Geburtstage werden zweitägig angezeigt
Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden zweitägig angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mischka93, 30. Mai 2017.
Thema:
Geburtstage werden zweitägig angezeigt - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstage werden zweitägig angezeigt - Similar Threads - Geburtstage zweitägig angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
|
Outlook.com | 26. August 2022 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
|
Outlook.com | 2. Juni 2021 |
Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?: Hallo sagt der Jens
in letzter Zeit werden mir Geburtstage nicht alle in Outlook 365 von ganz normalen Kontakten als "nicht angenommene Besprechung" angezeigt?
Geburtstag in Outlook.com...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2020 |
in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigtin Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt: Hallo zusammen,
eigentlich hätte ich gern auf den Thread Geburtstage werden zweitägig angezeigt geantwortet. Der ist aber leider gesperrt.
Ich habe das selbe Problem und auch keine Lösung, aber...
|
Outlook.com | 26. August 2018 |
Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigtGeburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
|
Outlook.com | 3. Februar 2017 |
Geburtstage werden nicht angezeigtGeburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt.
Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung.
Das...
|
Outlook.com | 11. Januar 2017 |
Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigtGeburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen.
Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
|
Outlook.com | 5. November 2016 |
Geburtstage werden zweitägig angezeigt solved
Users found this page by searching for:
Geburtstag zweitägig outlook