Geburtstage werden zweitägig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstage werden zweitägig angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mischka93, 30. Mai 2017.

  1. Mischka93
    Mischka93 Gast

    Geburtstage werden zweitägig angezeigt


    Ich nutze die Outlook-App für mein Samsung Galaxy S6. In dieser App werden Geburtstage doppelt angezeigt. Zum einen am Tag vor dem tatsächlichen Geburtstag und dann am Tag des Geburtstag. Somit gratuliere ich meinen Freuden meistens einen Tag zu früh, da der Geburtstag einen Tag zu früh beginnend angezeigt wird. Wenn ich auf Geburtstagsereignis in der App öffne, zeigt er mir das Ereignis als 2 Tage an. Unter live.com wird alles richtig angezeigt. Da die Geburtstage aber Ganztäglich in live.com angelegt werden und "Ganztäglich" um 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr voreingestellt sind (Uhrzeit vermute ich so), wird in der App die 00:00 Uhr noch als Vortag angezeigt und somit als 2-tägig angezeigt.


    Ich hatte die App schon neu installiert. Scheint also kein Fehler zu sein. Meine Freundin mit demS7 Edge hat das selbe Problem


    Kann ich diesen Fehler umgehen? Es kann ja nicht Sinn der App sein, dass alle Geburtstage für zwei Tage im Kalender angezeigt werden
     
  2. Eugenia_M Win User

    Geburtstage werden zweitägig angezeigt

    Hallo nochmal Mischka93!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Könntest du bitte überprüfen, ob das selbe Problem auch in einer anderen App auf dem Samsung auftritt? Bisher verstehe ich, dass man es nur in der Outlook App bei Samsung Geräte beobachten kann.

    Falls es nur in der Outlook App auftritt, wende dich bitte an den Support der App mittels App. In diesem Fall hängt das Problem mit der App zusammen und nicht mit dem Outlook.com Dienst.

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Gruss,

    Eugenia
  3. Mischka93 Win User

    Geburtstage werden zweitägig angezeigt

    Bei outlook.live.com/owa sind alle Einträge richtig

    Zeitzonenänderung sowie De-Neuaktivierung des Geburtstagskalender bringen auch keine Änderungen

    Bei Tests von unterschiedlichen Samsung-Geräten besteht das Probelm weiterhin in der Outlook-App bei einzelnen Einträgen. Interessanterweise handelt es sich immer um die identischen Geburtstagseinträge, die in der App in den verschiedenen Samsung-Geräten
    falsch angezeigt werden
  4. Eugenia_M Win User

    Geburtstage werden zweitägig angezeigt

    Hallo Mischka93!

    Tut mir leid, dass du dieses Problem mit den Geburtstagen hast.

    Kannst du bitte kontrollieren, ob du dieses Verhalten auch auf outlook.live.com/owa > Kalender sehen kannst?

    Kontrolliere bitte ob du das selbe Verhalten bei einem anderen Browser, im InPrivaten Modus und bei einem anderen Gerät beobachten kannst.

    Den InPrivaten Modus kannst du
    erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.



    Aktualisiere und optimiere bitte deine Browsers:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?




    Deaktiviere alle Add Ins und Extensions bei deinem Browser

    Kontrolliere die Zeitzoneneinstellung unter
    https://outlook.live.com/owa/?path=/options/regional und bei deinen Geräten.

    Versuche die Zeitzonen auf allen deinen Geräten und auf der

    Web
    zu ändern und kontrolliere ob das Problem weiterhin besteht.

    Deaktiviere und aktiviere die Geburtstagskalender
    hier
    .

    Sollte das Problem nur in der Outlook App auf deinem Samsung S6 auftauchen, lass uns es bitte wissen.

    Viel Erfolg und Grüsse,

    Eugenia
  5. Jillian_E Win User

    in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

    Hallo Andreas,

    Danke für Ihre Ruckmeldung.

    Bitte versuchen Sie, einen der betroffenen Geburtstage zu entfernen und nochmal hinzuzufügen. Ist das Problem noch da?

    Wenn ja, möchte ich Ihre Anfrage eskalieren. Bitte beantworten Sie die Fragen, die ich Ihnen als Privat Nachricht geschickt habe.

    MfG.
  6. Andreas H._121 Win User

    in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

    Danke für den Tip, das Land war korrekt eingestellt, das Feld Zeitzone aber leer.

    Dort habe ich nun "Berlin, Deutschland - CET" ausgewählt.

    Leider besteht trotz der Korrektur im Profil das Problem unverändert auf den Android-Geräten.

    Ich habe zum Testen extra noch mal einen neuen Kontakt mit Geburtstag erstellt.

    es grüßt

    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstage werden zweitägig angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstage werden zweitägig angezeigt - Similar Threads - Geburtstage zweitägig angezeigt

Forum Datum

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...

Eingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine...: Sehr geehrte Damen und HerrenEingetragene Geburtstage bei meine Kontakten werden nicht angezeigt am Geburtstag!! keine Benachrichtigung!!!!Kann man das einstellen oder gibt es da eine Lösung??
Outlook.com 26. August 2022

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Hallo zusammen,ich habe per csv-Datei meine Kontakte inkl. Geburtstag in ein Outlook Exchange Konto importiert.Nun werden leider die Geburtstage nicht im Kalender angezeigt.Wenn ich jedoch den...
Outlook.com 2. Juni 2021

Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?

Geburtstage werden als Besprechung angezeigt?: Hallo sagt der Jens in letzter Zeit werden mir Geburtstage nicht alle in Outlook 365 von ganz normalen Kontakten als "nicht angenommene Besprechung" angezeigt? Geburtstag in Outlook.com...
Microsoft Office 6. Mai 2020

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt: Hallo zusammen, eigentlich hätte ich gern auf den Thread Geburtstage werden zweitägig angezeigt geantwortet. Der ist aber leider gesperrt. Ich habe das selbe Problem und auch keine Lösung, aber...
Outlook.com 26. August 2018

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt

Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Das selbe Problem bei mir - Microsoft, bitte tut was, das ist doch kein bedauerlicher Einzelfall, sondern offensichtlich ein weit verbreiteter Fehler! :(
Outlook.com 3. Februar 2017

Geburtstage werden nicht angezeigt

Geburtstage werden nicht angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Die Geburtstage werden trotz aktivieren des Kalenders, nicht angezeigt. Wenn man die Daten in den einzelnen Kontakten ändern will, kommt eine Fehlermeldung. Das...
Outlook.com 11. Januar 2017

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es hierzu schon Lösungen? Ich habe ähnliche Probleme: Manche Kontaktgeburtstage werden angezeigt, andere nicht, und das gilt für importierte wie für neu in...
Outlook.com 5. November 2016
Geburtstage werden zweitägig angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. Geburtstag zweitägig outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.