Geburtstagskalender geht nicht

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig? Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_Martin, 21. September 2019.

1. Geburtstagskalender geht nicht

Hallo zusammen,

der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen.

Ist dies so richtig?

Bei meiner Frau in den Einstellungen habe ich diesen schon deaktiviert und wieder aktiviert, es werden aber keine Geburstage im Kalender angezeigt.

Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße

Andreas

2. Eugenia_M Win User

Geburtstagskalender geht nicht

Hallo!

Danke für deinen Beitrag in der Outlook.com Community.

Microsoft ist dieser Fehler bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Wir erhielten auch eine Bestätitigung, dass das Problem durch die nächsten Updates von Outlook.com gelöst werden sollte. Leider wissen wir aber
    nicht, wann dies stattfinden wird.

Deswegen empfahlen wir, die Geburtstage beim Browser online hinzuzufügen. Sie sollten mit deinem Windows Phone und den anderen Geräten synchronisiert werden.

Danke für die Bemühungen, die Geduld und das Verständnis.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Walter Nietzer Win User

kanalfehler bei löschen Geburtstag

Hi, habe getrennt. Geht immer noch nicht zu löschen.

Lediglich der Text Kanalfehler fehlt. Es liegt am Geburtstagskalender. Nehme ich den raus fehlt auch der Eintrag. Wo Kann ich den Geburtstagskalender editieren ?

Besten Dank lieber Carsten
  4. Uli_H Win User

Linkedin und Facebook - Geburtstage dauerhaft löschen

Hallo!

ja, geht auch bei Facebook oder anderen Diensten genau so.

Zur Info: Der Geburtstagskalender holt sich die Daten von der Seite
    people.live.com
    . Also den Geburtstagskalender verwalten Sie gewissermaßen über die Kontakte.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. Walter Nietzer Win User

kanalfehler bei löschen Geburtstag

Meine Lösung,

Geburtstagskalender löschen und neu anlegen.

Holt sich alles aus den Kontakten wieder, geht super.
  6. Peter.Star Win User

Geburtstagsklalender explizit bei Sync ausschließen?

Versuche bitte folgendes hier https://calendar.live.com deaktivierst du in der Kalenderansicht den Geburtstagskalender. Sollte dies ebenfalls keinen Erfolg bringen geht es nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender geht nicht - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
Outlook.com 5. September 2019

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen

Office 365/Outlook: Erinnerungen für Geburtstagskalender ausschalten oder anpassen: Hallo, ich bekomme aus dem Outlook Geburtstagskalender immer einen Tag vor dem eigentlichen Termine eine Erinnerung. Entweder möchte ich diese taggleich, also am Geburtstag, oder gar nicht...
Microsoft Office 2. September 2019

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Microsoft Office 18. August 2019

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Geburtstagskalender aus Outlook.com nach Outlook funktioniert nicht: Hallo, ich führe in Outlook.com einen Geburtstagskalender. Der auch aktiviert ist. Leider werden die Geburtstage aber in Outlook 365 nicht übernommen. Ich arbeite mit Win 10 und als Bemerkung...
Outlook.com 18. August 2019

Geburtstagskalender in Outlook.com

Geburtstagskalender in Outlook.com: Geburtstage habe ich grundsätzlich in den Kontakte von Outlook.com gespeichert und diese wurden auch über viele Monate bis vor kurzem im Outlook.com-Kalender angezeigt (auch am Android-Handy in...
Outlook.com 2. August 2019

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen

outlook.com Geburtstagskalender wiederherstellen: Möchte meinen gelöschten Geburtstagskalender in outlook.com wiederherstellen. Dazu finde ich keine Möglichkeit.
Outlook.com 10. Juni 2019

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...

Kann man einen Geburtstagskalender anhand von Daten aus Delve erstellen? Und wenn ja, wie...: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Beitrag zu dem Thema gelesen, wobei die Frage nicht wirklich beantwortet wurde. Diesen Beitrag findet Ihr hier. Deswegen stelle ich noch mal die Frage,...
Microsoft Office 15. Mai 2019
Geburtstagskalender geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.