Geburtstagskalender geht nicht

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender geht nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen. Ist dies so richtig? Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Andreas_Martin, 21. September 2019.

  1. Geburtstagskalender geht nicht


    Hallo zusammen,


    der Geburtstagskalender auf outlook.com sollte doch eigentlich die Geburtstage aus den Kontakten auslesen.

    Ist dies so richtig?

    Bei meiner Frau in den Einstellungen habe ich diesen schon deaktiviert und wieder aktiviert, es werden aber keine Geburstage im Kalender angezeigt.


    Hat jemand das gleiche Problem?



    Grüße

    Andreas
     
  2. Peter.Star Win User

    Geburtstagskalender geht nicht

  3. Andreas_Martin Win User

    Geburtstagskalender geht nicht

    Gerade mal eine neuen Kontakt angelegt.

    Dieser wird dann auch im Geburtstagskalender angezeigt.

    Dann mal testweise bei einem vorhandenen Kontakt das Geburtstag geändert, gespeichert und Geburtstag wieder auf original gesetzt und dieser wird dann auch angezeigt.

    Solangsam bereuen wir es, dass wir von Gmail gewechselt haben!

    Grüße

    Andreas
  4. Eugenia_M Win User

    Geburtstagskalender geht nicht

    Hallo!

    Danke für deinen Beitrag in der Outlook.com Community.

    Microsoft ist dieser Fehler bekannt und es wird schon an einer Lösung gearbeitet. Wir erhielten auch eine Bestätitigung, dass das Problem durch die nächsten Updates von Outlook.com gelöst werden sollte. Leider wissen wir aber
    nicht, wann dies stattfinden wird.

    Deswegen empfahlen wir, die Geburtstage beim Browser online hinzuzufügen. Sie sollten mit deinem Windows Phone und den anderen Geräten synchronisiert werden.


    Danke für die Bemühungen, die Geduld und das Verständnis.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Walter Nietzer Win User

    kanalfehler bei löschen Geburtstag

    Hi, habe getrennt. Geht immer noch nicht zu löschen.

    Lediglich der Text Kanalfehler fehlt. Es liegt am Geburtstagskalender. Nehme ich den raus fehlt auch der Eintrag. Wo Kann ich den Geburtstagskalender editieren ?

    Besten Dank lieber Carsten
  6. Uli_H Win User

    Linkedin und Facebook - Geburtstage dauerhaft löschen

    Hallo!

    ja, geht auch bei Facebook oder anderen Diensten genau so.

    Zur Info: Der Geburtstagskalender holt sich die Daten von der Seite
    people.live.com
    . Also den Geburtstagskalender verwalten Sie gewissermaßen über die Kontakte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender geht nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender geht nicht - Similar Threads - Geburtstagskalender

Forum Datum

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender

Wie ändert man die Erinnerung von 18 Stunden vor auf selben Tag // Geburtstagskalender: Hallo,Wir nutzen Outlook auf Mac, am Terminal-Server und auf unseren iPhones.Der Geburtstagskalender wird automatisch erstellt, anhand der Daten die im Feld Geburtstag des jeweiligen...
Outlook.com 1. Juni 2023

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?

Einträge im Geburtstagskalender von Outlook.live.com anpassen/editieren?: Im Geburtstagskalender von Outlook.live.com werden alle Geburtstage angezeigt als z. B. "Geburtstag von Max. Muster".Gerne würde ich die Worte "Geburtstag von" gar nicht angezeigt haben, sondern...
Outlook.com 1. März 2023

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.

Geburtstagskalender lässt sich nicht deaktivieren.: Hallo.Wenn ich den Geburtstagskalender in der OWA unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - Kalender deaktiviere, und speichere.Ist diese Option sofort wieder gesetzt.Ich kann also den...
Microsoft Office 11. November 2022

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch

Geburtstagskalender aktiviert sich automatisch: Die Anzeige des Geburtstagskalenders aktiviert sich immer wieder von selbst im Outlook Web. Ich möchte diesen Kalender auf gar keinen Fall nutzen, da er sehr unzuverlässig ist. Geburtstage werden...
Outlook.com 26. Oktober 2022

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen

Outlook 365: Namen in Geburtstagskalender fehlen: Hallo,in meinem Geburtstagskalender werden in einigen Fällen Namen nicht angezeigt:Dies gilt auch z. B. für die iOS Outlook App.In der Web-App komme ich mit Klick auf "bearbeiten" in den richtigen...
Outlook.com 27. September 2022
Geburtstagskalender geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.