Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Servus Leute, habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht. Nun versuche ich seit Stunden... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelRempp, 18. Oktober 2019.

  1. Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht


    Servus Leute,


    habe mir gerade versehentlich den kompletten Geburtstagskalender aus der Kalender-App gelöscht.


    Nun versuche ich seit Stunden verzweifelt selbigen wieder hinzuzufügen. Leider scheint es so, als könne ich über "Kalender hinzufügen" lediglich Feiertagskalender und Sportkalender hinzufügen zu können.


    Kann mir jemand sagen, wie ich den Geburtstagskalender wieder einfüge?


    Besten Dank vorab.


    Gruß

    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht - Apps

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht - Similar Threads - Geburtstagskalender Kalender App

Forum Datum

Kalender gelöscht

Kalender gelöscht: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein Problem mit einem meiner Email Konten. Deshalb habe ich das Konto gelöscht und neu eingerichtet. Jetzt ist mein Kalender mit allen einträgen weg. Kann mir...
Microsoft Office 21. März 2019

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy

Wiederherstellen von gelöschten? Geburtstagskalender auf Outlook Kalender app auf Handy: Da auf meinem Mobiltelefon einige Einträge im outlook Kalender nicht zu löschen gingen, versuchte ich die Kalender auf live.com zu deaktivieren und wieder zu aktivieren bzw. wie ich auf...
Outlook.com 24. April 2018

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte

Geburtstagskalender und gelöschte Kontakte: Hallo, ich habe bei Outlook.com alle Personen/Kontakte gelöscht. Trotzdem tauchen weiterhin im Geburtstagskalender Geburtstagstermine von gelöschten Kontakten auf, die ich nicht löschen kann....
Outlook.com 26. Januar 2018

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten

Erinnerungen von einem (gelöschten) Geburtstagskalender abschalten: Ich bekomme fast täglich eMails mit Erinnerungen an Geburtstage. Diese Erinnerungen werden jedoch nicht an meine Hauptemailadresse [name]@live.com sondern an [name]@liva.at, welche sich ebenfalls...
Outlook.com 31. Oktober 2017

Geburtstagskalender

Geburtstagskalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Jona, ich erhalte bei der Erstellung des Geburtstagskalenders genau die gleiche Fehlermeldung wie du. Es wird zwar ein Geburtstagskalender erstellt, dieser ist...
Outlook.com 25. Januar 2017

Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App

Geburtstagskalender, Outlook.com und die Kalender-App: Guten Tag, Mein Problem bezieht sich auf den Outlook-Kalender (in der Web-Version), sowie die Windows 10 UWP Mail & Kalender App. Zuerst zur Vorgeschichte: Ich habe ein Microsoft-Konto...
Outlook.com 11. Januar 2017

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung

Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!
Outlook.com 3. Dezember 2016
Geburtstagskalender in der Kalender-App gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.