Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -.-Mathias-.-, 31. Januar 2017.

  1. Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone


    Hallo Community,


    ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt eingetragen sind. Ein deaktivieren und anschließendes aktivieren des Geburtstagskalenders brachte anfangs eine Fehlermeldung, erstellte aber nach einem weiteren Versuch den Geburtstagskalender bei outlook.com (ohne Einträge).


    Ein weiteres Problem ist, dass ich auf meinem IPhone beim synchronisieren der Inhalte zwar alle Kontakte inklusive der Geburtstage angezeigt bekomme, allerdings sind die Geburtstage alle um einen Tage in die Zukunft verschoben.

    Die Zeitzone, Datum und Uhrzeit habe ich bereits bei allen Geräten geprüft:


    1. outlook.com: UTC +1 Stunde

    2. PC mit Windows 10: UTC +1 Stunde

    3. IPhone: UTC +1 Stunde


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Mathias
     
  2. -.-Mathias-.- Win User

    Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone

    Hallo Elena,

    ich habe auf deine private Nachricht geantwortet.

    "Verstehe ich korrekt, dass deine Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge anzeigt?"

    Das ist korrekt.

    "Meldest du dich hier http://calendar.live.com an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com ein Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender angezeigt?"

    Ich melde mich beim genannten Link an und sehe die Geburtstage (welche in den Kontakten sichtbar sind) nicht im Geburtstagskalender.

    "Hast du es schon auf verschiedenen Browsern überprüft?"

    Ja, aber ohne Erfolg.

    "Welche App benutzst du auf deinem iPhone?"

    Ich nutze die vorinstallierten im IOS, also den dortigen Kalender, Kontakte und Mail."Probiere es bitte mit der

    Outlook-App
    und lass mich bitte wissen, ob das Problem noch besteht."

    Das Problem besteht noch.

    Gruß Mathias
  3. Elena_H Win User

    Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone

    Hallo Matthias!

    Verstehe ich korrekt, dass deine Geburtstagskalender keine Geburtstagseinträge anzeigt? Meldest du dich hier
    http://calendar.live.com an? Sind Geburtstage von Kontakten, die hier
    http://people.live.com ein Geburtstagsdatum haben, nicht in den Geburtstagskalender angezeigt?

    Hast du es schon auf verschiedenen Browsern überprüft? Probiere auch bitte den In-Private oder

    Inkognito-Modus und mit einen verschidenen Rechner.

    Welche App benutzst du auf deinem iPhone? Probiere es bitte mit der
    Outlook-App
    und lass mich bitte wissen, ob das Problem noch besteht. Anleitungen findest du

    hier
    .

    Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüße

    Elena
  4. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  5. Sandro_B. Win User

    Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

    Hallo ITM,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Berater,

    ich habe hier mal ein bisschen recherchiert, dieses Problem scheint bekannt zu sein und Microsoft und Apple versuchen es zu Lösen, laut einem Poist hier im englischen Forum, scheint für einige User ein IOS update abhilfe geschaffen zu haben, aber auch für einige
    nicht.

    Wann das Problem genau behoben wird ist noch nicht genauer abzuschätzen.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

    Liebe Grüße

    Sandro

    Quellpost in Englisch:

    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...
  6. Bernd1975 Win User

    Massive Probleme mit (Geburtstags-)Kalender-Synchronisation - Konto Reset bitte

    hallo

    ich hänge mich da einfach mal mit rein, auch wenns schon über ein Jahr her ist

    ich habe ähnliche Probleme mit dem Sync des Geburtstagskalenders. Office365 Konto, alle Kontakte mit Geburtstagen eingegeben. Der Geburtstagskalender im Browser holt sich die Daten aus den Kontakten und werden auch richtig angezeigt. Bei mit ist es der Sync
    mit Outlook der mir die Geburtstagen dann falsch anzeigt. Und zwar Outlook für Windows UND auch für MacOS. Bei meinem iPhone und iPad wird alles richtig angezeigt.

    In meinem Fall betrifft es NUR Outlook. Die Geburtstage werden zum Teil um einen Tag versetzt angezeigt. Öffne ich das Serienelement steht aber das richtige Datum drin. lediglich , und das nur bei manchen, fehlt der Haken "ganztagesereignis" und die Zeit
    geht von 23:00 bis 23:00.

    Da kam mit dann auch gleich die Sommerzeit ins Gedächtnis. Nur wenn ich in einem Monat 6 Geburtstagseinträge habe (August, also kein Monat in dem umgestellt wird) werden 2 Einträge richtig angezeigt, 4 nicht!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone - Similar Threads - Geburtstagskalender Einträge Verschobene

Forum Datum

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben

Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
Outlook.com 5. September 2019

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen

Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
Outlook.com 26. September 2018

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben

Geburtstage werden auf meinem iphone verschoben: Ab diesem Thread teilen. Habe das selbe Problem! Warum wird hier immer mit privaten Nachrichten operiert? Kann das Problem öffentlich diskutiert werden?
Outlook.com 1. April 2017

Geburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync

Geburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Geburtstagskalender und komme nicht dahinter was da falsch ist. Folgendes Szenario: Ich trage auf meinem Windows Phone (Lumia 950, alle Updates...
Outlook.com 7. März 2017

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr

Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt. Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
Outlook.com 7. Januar 2017

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
Outlook.com 29. November 2016
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.