Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe (wie viele Andere auch) keine Einträge in meinem Geburtstagskalender, obwohl die Geburtstagsdaten in den Kontakten korrekt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von -.-Mathias-.-, 31. Januar 2017.
Thema:
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender ohne Einträge / Verschobene Geburtstagseinträge beim Sync mit IPhone - Similar Threads - Geburtstagskalender Einträge Verschobene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstagskalender: alle Einträge weg...Geburtstagskalender: alle Einträge weg...: Liebes Support-Team,ich habe einen Geburtstagskalender erstellt und nun sind alle Einträge verschwunden. Der Kalender war in Outlook nicht ersichtlich, deshalb habe ich im Admin Center unter...
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Geburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschobenGeburtstagskalender Einträge beim iPhone Sync des Exchange Postfaches um einen Tag verschoben: Es gibt Probleme mit den Kalendereinträgen auf den Mobilen Geräten, dass die Eingetragenen Geburtstage in Outlook richtig angezeigt werden, allerdings auf dem iPhone oder iPad wenn das Konto als...
|
Outlook.com | 5. September 2019 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 5. Oktober 2018 |
Facebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschenFacebook Geburtstagseinträge aus dem Geburtstagskalender löschen: Ich suche seit einer halben Ewigkeit eine Möglichkeit, die von Facebook eingetragenen Geburtstage zu löschen. Die Funktion die es scheinbar früher einmal gab, den Geburtstagskalender komplett zu...
|
Outlook.com | 26. September 2018 |
Geburtstagskalender deaktiviert sich nach SyncGeburtstagskalender deaktiviert sich nach Sync: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Geburtstagskalender und komme nicht dahinter was da falsch ist.
Folgendes Szenario:
Ich trage auf meinem Windows Phone (Lumia 950, alle Updates...
|
Outlook.com | 7. März 2017 |
Geburtstagskalender enthält keine Einträge mehrGeburtstagskalender enthält keine Einträge mehr: Die Geburtstage der Kontakte in outlook.com (online) und Outlook 2016 (auf dem Surface Pro 3) werden nicht mehr im Kalender angezeigt.
Ich habe zunächst festgestellt, dass Geburtstage von...
|
Outlook.com | 7. Januar 2017 |
Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen.
Hallo,
das gleiche Problem
Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
|
Outlook.com | 29. November 2016 |