Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten
Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterBreuer, 24. April 2017.
Thema:
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten - Similar Threads - Geburtstagskalender synchronisation Geburtstagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation des GeburtstagskalendersSynchronisation des Geburtstagskalenders: Hola,
eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Synchronisation des GeburtstagskalendersSynchronisation des Geburtstagskalenders: Hola,
eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
|
Outlook.com | 13. Februar 2019 |
Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommenGeburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt.
Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
|
Outlook.com | 8. Januar 2019 |
MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/GeburtstagskalenderMS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen,
Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
|
Outlook.com | 30. November 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in KalenderSynchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo,
ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
|
Outlook.com | 13. September 2017 |
Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo,
In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung.
Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
|
Outlook.com | 20. August 2017 |