Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WalterBreuer, 24. April 2017.

  1. Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten


    Es ist ja schon länger ein Problem bei MS die Geburtstage aus den Kontakten in den Geburtstagskalender zu synchronisieren. Viele User haben dieses Problem. Warum kriegt das MS einfach nicht hin den Geburtstagskalender mit den Geburtstagen aus den Kontakten zu snchronisieren. Alle anderen Anbieter sogar T-online kriegt das Problemlos hin.

    MS stellt sich hier wirklich ein Armutszeugnis aus. Traurig Traurig
     
  2. WalterBreuer Win User

    Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten

    • ich verrwende ein Microsoft Konto.
    • Geburtstage werden in meinem Lumia 925 im Web und in meinem Windows 10 App Kalender in den Kontakten eingetragen.
    • Geburtstage werden nuir in den Kontakten eingefügt
    • in beiden Richtungen funktioniert die Synchronisation der Geburtstage nicht (Geburtstagskalender)
    • Geburtstage erscheinen nur in Kontakten aber nicht im Kalender
    Hoffe nun die Infos reichen aus.
  3. MichaelUllrich_1968 Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Ich habe es inzwischen aufgegeben. Der Geburtstagskalender funktioniert nicht:

    - ein neuer Kontakt wird angelegt. (Outlook oder Windows Phone). Geburtstag wird eingetragen, er taucht aber nicht im Geburtstagskalender auf.

    - Geburtstag wird im Kontakt geändert: Änderung taucht nicht im Geburtstagskalender auf.

    Fazit: Nicht zu gebrauchen.
  4. MarkusMetzler Win User

    Probleme mit Geburtstagskalender

    Hallo,



    meine Kontakte haben ein Geburtstag hinterlegt, diese Geburtstage erscheinen nicht im Geburtstagskalender, dieser ist leer.



    Wenn ich in Outlook365 einen Kontakt anlege und diesen mit einem Geburtstag versehe, dann wird der Geburtstag im Kalender eingetragen und nicht im Geburtstagskalender. Die Geburtstage im Kalender habe ich alle gelöscht, da diese eigentlich im Geburtstagskalender
    erscheinen sollten. Vorausgesetzt der Geburtstagskalender ist aktiviert, denn sonst wären die Geburtstagseinträge im Kalender richtig.



    Mit meinem Windows Phone wird gar kein Geburtstagseintrag erstellt, weder im Geburtstagskalender oder im Kalender.



    Mein Geburtstagskalender war mit Einträgen gefüllt , bevor outlook.com ein Update erhalten hat. Wobei das Problem mit dem Outlook365 da war, dass zwei Geburtstagseinträge erstellt wurden. Im Geburtstagskalender und Kalender.



    Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen nachvollziehbar beschreiben…



    Viele Grüße

    Markus
  5. Gudrun_W Win User

    Geburtstagskalender aus Kontakten aktualisieren

    Hallo bergwelten,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie Geburtstage zu Kontakten hinzugefügt haben und diese nicht im Geburtstagskalender angezeigt werden.



    Wir empfehlen Ihnen in diesem Fall den Geburtstagskalender von Ihrem Handy als auch von Outlook.com zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Auf diesem Weg wird eine Synchronisation ermöglicht.



    Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  6. Bernard_Par Win User

    Outlook 2019

    Hallo Manfred,

    ich versuche dir kostenlos weiterzuhelfen :).

    Wähle bitte im Geburtstagskalender den Geburtstag aus, den du entfernen möchtest,
    und wähle dann dann Löschen aus. Der Geburtstagskalender ist mit deinen
    Kontakten in "Personen" verbunden. Wenn du einen Geburtstag zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügst, wird der Geburtstag zu deinem Kalender hinzugefügt. Wenn
    du in "Kalender" einen Geburtstag hinzufügst, fügst du einen neuen Kontakt hinzu.

    Sollte es nicht helfen, lass es mich bitte wissen.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten - Similar Threads - Geburtstagskalender synchronisation Geburtstagen

Forum Datum

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Synchronisation des Geburtstagskalenders

Synchronisation des Geburtstagskalenders: Hola, eventuell kann mich freundlicherweise bei der Synchronisation des Geburtstagskalenders unterstützen. Anbei die Fragen und eine Erläuterung was ich mit den Kalendern versucht habe zu...
Outlook.com 13. Februar 2019

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen

Geburtstage von Kontakten werden nur zum Teil in Geburtstagskalender übernommen: Hallo, ich habe in diversen Kontakten einen Geburtstag hinterlegt. Im Geburtstagskalender werden diese jedoch nur teilweise angezeigt. Eine Logik dahinter, welche Geburtstage angezeigt werden...
Outlook.com 8. Januar 2019

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender

MS Kalender/Kontakte - Geburtstage/Geburtstagskalender: Hallo zusammen, Ich möchte den Geburtstagskalender den ich entfernt habe weil er nicht mehr alle Geburtstage angezeigt hat und den ich dazu bringen wollte dass er die entsprechenden Informationen...
Outlook.com 30. November 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Microsoft Office 14. September 2017

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender

Synchronisation Geburtstage aus Kontakten in Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 2016 und habe dieses auf meinem Notebook installiert. Ebenso habe ich ein iPhone und ein iPad, auf denen ich ebenso die App installiert habe. Die Synchronisation von...
Outlook.com 13. September 2017

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...

Kontakte, Geburtstage,Geburtstagskalender, ...: Hallo, In der Kontaktliste sind die Kontakte mehrfach eingetragen und bei einem 'Aufräumen der Kontakte' bekomme ich eine Fehlermeldung. Weiters werden mir die Geburtstage teilweise falsch...
Outlook.com 20. August 2017
Geburtstagskalender synchronisation mit Geburtstagen aus Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.