Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomXS, 7. November 2018.

  1. tomXS
    tomXS Gast

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt


    Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt.

    Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden:


    [​IMG]


    Leider werden dadurch die Geburtstage nicht in den Geburtstagskalender, sondern in meinen persönlichen Kalender übernommen.

    Kann man das Skript so anpassen, dass die Geburtstage wieder im Geburtstagskalender angezeigt werden?


    VG
     
  2. Peter.Star Win User

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  3. tomXS Win User

    Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

    Haĺo, ich nutze Office 2016
  4. ThomasStix Win User

    Exchange Geburtstage werden unter MacOS nicht richtig synchronisiert.

    Hallo,
    <br />einzige was wirklich über alle Systeme hilft ist einen Geburtstagskalender in Windows einen Geburtstagskalender einzurichten, dort die Geburtstage zu hinterlegen (macht Arbeit bei vielen Kontakten) und diesen Kalender auf allen Devices hinzufügen. Nachteil: das Alter wird nicht angezeigt
    <br />Gruß
    <br />Thomas
    <br />
  5. tomXS Win User

    Outlook 2016 Kalender

    Hallo, ich glaube ein Sreenshot sagt nicht mehr aus: Es wird nur mein persönlicher Kalender angezeigt. Es wird nicht der Geburtstagskalender (aus den Adressen), nicht die Feiertage und nicht ein (von einem anderen Konto) freigegebener Ordner angezeigt.
  6. mabergmann Win User

    Outlook 2013 kalender (EAS Konto)

    Hallo,



    ich hatte das selbe Problem. Ich hatte den Geburtstagskalender und die deutschen Feiertage auf Outlook.com gelöscht. Als ich diese wieder (auf Outlook.com) hinzugefügt habe, wurde mir in Office Outlook sowohl bei dem Geburtstagskalender als auch bei dem
    Feiertagskalender eine "[1]" angezeigt.

    Ich habe die "[1]" wegbekommen, indem ich die beiden Kalender auf Outlook.com wieder gelöscht und wieder hinzugefügt habe.



    Mit freundlichen Grüßen, Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt - Similar Threads - Geburtstagskalender angezeigt

Forum Datum

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten

Erinnerungen im Geburtstagskalender bearbeiten: Hallo zusammen,ich benutze unter Windows das neue Outlook und habe den automatischen Geburtstagskalender eingerichtet. Die Erinnerungen für die Geburtstage sind standardmäßig auf den Tag vor dem...
Outlook.com 19. März 2024

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren

Outlook/Exchange Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktivieren: Hallo,soeben haben wir eine Anfrage einer Kundin erhalten.Es sollen alle Geburtstagskalender für die gesamte Domäne deaktiviert werden.Leider konnten wir diese Einstellung durch Suchen nicht...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh

Geburtstagskalender Termine sind einen Tag zu früh: Hallo,tatsächlich besteht dieses Problem seit 2010 oder 2011.Ich habe 150 Adressen inkl. Geburtstagen nach Outlook importiert und bei allen wird der Geburtstag einen Tag zu früh angezeigt.Das...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt

Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt: Hallo, ich habe ein bereits vielbeschriebenen Problem: Es werden nicht alle Geburtstage aus meinen Kontakten im Kalender angezeigt. Als Lösung habe ich mehrfach eine VBA-Skript gefunden: [IMG]...
Outlook.com 6. November 2018

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt

Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in Geburtstagskalender angezeigt, teilweise auch doppelt. Ich...
Outlook.com 22. Mai 2017

Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt

Geburtstagskalender- falsches Datum wird angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Hallo severinikos, entschuldige bitte die verspätete Antwort. Unser Technikteam arbeitet bereits an einen Fix um dieses Problem so bald wie möglich zu beheben....
Outlook.com 29. März 2017

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!

Einträge des Geburtstagskalenders werden nicht mehr angezeigt!: Ab diesem Thread teilen. Hallo, das gleiche Problem Habe versucht den Kalender zu löschen, ist aber nicht möglich kann nur deaktiviert und wieder aktiviert werden. Aber die Geburtstage sind...
Outlook.com 29. November 2016
Geburtstagskalender wird nicht vollständig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.