Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft

Diskutiere und helfe bei Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben hier folgendes Problem gefunden: Erstellt man einen Kontakt mit Geburtstagsdatum in Outlook, wird dieser Geburtstag auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Poeschl, 21. November 2019.

  1. Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft


    Hallo zusammen,


    wir haben hier folgendes Problem gefunden:


    Erstellt man einen Kontakt mit Geburtstagsdatum in Outlook, wird dieser Geburtstag auch im Kalender eingetragen -> so weit so gut.


    ÄNDERT man nun diesen Kontakt über ActiveSync auf einem iOS-Device und verändert das Datum des Geburtstags, wird der Geburtstag zwar nach Outlook/Exchange zurückgeschrieben und im Kontakt auch upgedated, JEDOCH NICHT der im Kalender eingetragene Termin zum "alten" Datum auf das neue Datum verschoben. Um diesen zu verschieben MUSS im Kontakt in OUTLOOK der Geburtstag einmal "angefasst" werden.


    Ändert man den Geburtstag direkt in Outlook: alles fein, der Termin wird sofort auch verschoben.


    Wer hat hier eine Idee ?


    Besten Dank im Voraus & Liebe Grüße,


    Markus
     
  2. Martin_S_ Win User

    Word 2010: keine Rückmeldung

    Hallo Christian

    Ich bin wieder daran mein System neu aufzusetzen. Bin etwa momentan bei der Hälfte. Läuft bis jetzt eigentlich gut, Word lässt sich auch gut öffnen. Habe mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut und da habe ich schon merkwürdige Einträge, wie z.B.:

    - Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk4\DR4.

    - Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden. Die Daten sind möglicherweise beschädigt.

    - Das Gerät \Device\Harddisk4\DR4 ist für den Zugriff noch nicht bereit.

    - Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort3 gefunden.

    - .NET Runtime Optimization Service (clr_optimization_v4.0.30319_64) - Failed to compile: System.Web.Extensions, Version=3.5.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35 . Error code = 0x80070005

    und ganz wenige Programmabstürze, wie z.B. heute der Windows Explorer:

    Name der fehlerhaften Anwendung: Explorer.EXE, Version: 6.1.7601.17567, Zeitstempel: 0x4d672ee4

    Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17514, Zeitstempel: 0x4ce7c8f9

    Ausnahmecode: 0xc0000374

    Fehleroffset: 0x00000000000c40f2

    ID des fehlerhaften Prozesses: 0xa84

    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cca69ae67dfc82

    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE

    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

    Berichtskennung: 5a7ddfff-128e-11e1-841f-00235480b26b

    Wie schon gesagt ,die eine HDD-Harddisk sollte ich schon austauschen, aber das ist nicht die Systemplatte. Wie auch immer.

    Was sagst du bis jetzt?

    Grüsse

    Martin
  3. Andreas_F Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    auch bei mir werden bestehende oder offline eingetragene Termine nicht zwsichen Outlook 2013 und Outlook.com synchronisiert - über alle anderen Devices iOs iPad 3 und Android 4.3. Samsung Galxy S3 klappt es - ich versteh es nicht
  4. Robert Vierkotten Win User

    Auch unter https://onedrive.live.com/ zeigt fast jeder Dateiname auf einen anderen, falschen Dateiinhalt

    Hallo Abdal,
    alle falschen Verzeichnis <-> Dateizuordnungen sind in onedrive.live.com genauso falsch. Die fehlerhaften Verknüpfungen lokal und online über onedrive.live.com die selben.
    Leider habe ich auf allen meinen Devices OneDrive so eingestellt, dass die Dateien nicht lokal, sondern nur online gehalten werden. Das Problem hat sich daher auf alle meine Rechner synchronisiert.
    Gruß, Robert
  5. Malte Pabst Win User

    Deaktivierung der Sicherheitsrichtlinien für mobile Nutzer

    Moin, Moin,

    Wir haben also ein "normales" nicht verwaltetes Mobile Device, dabei ist es egal ob Android, iOS oder Windows Mobile.

    Das von Dir beschriebene Verhalten habe ich bei der Verbindung mit einen O365 oder Exchange Postfach bisher noch nicht kennengelernt.

    Wie sehen die Richtlinien für Mobile Geräte im Tenant aus. Kannst Du eine zusätzliche Richtlinie erstellen, ohne jegliche Sicherheitsanforderungen. Diese weist Du Deinem Postfach zu und versuchst es erneut.

    U.U. verursacht eine Standardeinstellung in der Mobile Device Policy die Meldung.

    Weitere Analysen sind aus der Ferne schwer durchzuführen. Wenn alles nichts hilft, dann mache einen Call im Tenant auf.

    Gruß Malte
  6. f3cab5b4-d99d-4aee-a Win User

    Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben

    Guten Tag!

    Welche Zeitzone ist auf dem iPhone/iPad eingestellt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft - Similar Threads - Geburtstagssynchronisation iOS Devices

Forum Datum

Increase attachment size for microsoft outlook on iOS devices?

Increase attachment size for microsoft outlook on iOS devices?: Is there any way to increase the maximum attachment file size for Microsoft Outlook iOS version?
Outlook.com 20. November 2023

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1: Hallo,die Generic SLD64G meines MiniPC hat einen fehlerhaften Block, was muss ich tun um den Fehler zu korrigieren?Hier folgt die komplette Ereignisanzeigenmeldung im XML Format:-...
Apps 22. Oktober 2022

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1

Fehlerhafter Block bei Gerät \Device\Harddisk1\DR1: Hallo,die Generic SLD64G meines MiniPC hat einen fehlerhaften Block, was muss ich tun um den Fehler zu korrigieren?Hier folgt die komplette Ereignisanzeigenmeldung im XML Format:-...
Games und Spiele 22. Oktober 2022

Device

Device: Hallo,weiß jemand was das bedeutet? device_info_d503d3e7-b9f3-448a-9108-30271fe98c67
Windows Security 7. März 2020

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben

Geburtstage auf iOS-Devices sind immer um einen Tag verschoben: Beim Synchronisieren der Geburtstagsinformationen (Exchange Plan 1 - Konto, Office365Home) wird auf iOS Devices wie iPhone und auch iPad jeweils der in Outlook gepflegte Geburtstag um einen Tag...
Microsoft Office 6. März 2019

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft

iOS 11 Kontakte - Synchronisation mit Exchange - Geburtstag fehlerhaft: Liebe Community, ich habe folgendes Problem. Zur Situation: Ich habe meine dienstlichen Kontakte inkl. Geburtstagen in meinem dienstlichen Office-365-Account. Über den Exchangeserver wird...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Unknown USB-device - device enumeration failed

Unknown USB-device - device enumeration failed: Hallo zusammen, wir haben seit der Umstellung auf Windows 8.1 Probleme mit unserem USB-device (unter Windows 7 und 10 läuft alles problemlos). Es handelt sich dabei um einen Scanner der mit 2...
Allgemeines 20. Dezember 2016
Geburtstagssynchronisation mit iOS-Devices fehlerhaft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.