Geburtstagstage

Diskutiere und helfe bei Geburtstagstage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich werde zurzeit regelmäßig per Email an Geburstage erinnert. Dies geht mir jedoch auf die nerven, da ich nicht von allen bekannten solch eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole...1, 14. August 2018.

  1. Nicole...1
    Nicole...1 Gast

    Geburtstagstage


    Ich werde zurzeit regelmäßig per Email an Geburstage erinnert. Dies geht mir jedoch auf die nerven, da ich nicht von allen bekannten solch eine erinnerung benötige. Wie schalte ich das einfach ab?
     
  2. MarkusHagl Win User

    Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

    Naja, anscheinend alle, deren Geburtstagstag kleiner 13 ist...

    Ich habe so die Vermutung, dass da serverseitig ein Fehler vorlag....
  3. MarkusHagl Win User

    Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

    Ich habe das Problem jetzt pragmatisch gelöst.

    Export aller Kontakte, Filter auf Geburtstagstag < 13

    Per Makro tauschen.

    Re-Import.

    Ich setze das mal auf gelöst. Auch wenn es keine Lösung gibt.
  4. Sandro_B. Win User

    Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

    Ist es nur ein Anzeigefehler oder haben sich da die Daten vermischt?

    Also wird nur Angezeigt 04.01 für ersten April oder sind die Geburtstage auf 4 Jänner verschoben?
  5. Sandro_B. Win User

    Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

    Das heisst es betrifft nicht alle? Nur einige?
  6. MarkusHagl Win User

    Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

    Hallo Sandro,

    vielen Dank, aber daran lag es nicht. Es war deutsch eingestellt.

    Die Zeitzone war zwar PST, aber daran kann es wohl nicht liegen...

    Hast du noch eine andere Idee?

    LG

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geburtstagstage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geburtstagstage - Similar Threads - Geburtstagstage

Forum Datum

Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender

Geburtstagstag und Geburststagsmonat vertauscht in Kontakten und im Geburtstagskalender: Hallo Community, anscheinend ist bei meinen Kontakten seit einiger Zeit der Wurm drinne. Sowohl bei den Kontakten selbst als auch bei den Einträgen im Geburtstagskalender sind Tag und Monat...
Outlook.com 8. Mai 2019
Geburtstagstage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.