Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ?

Diskutiere und helfe bei Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Nutzung des Jingsaw (Spiel Puzzle) wird durch die Werbung unten rechts Werbung eingeblendet. Einige von diesen Werbungen öffnen heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EikeFleer, 2. Juni 2019.

  1. EikeFleer
    EikeFleer Gast

    Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ?


    Bei der Nutzung des Jingsaw (Spiel Puzzle) wird durch die Werbung unten rechts Werbung eingeblendet. Einige von diesen Werbungen öffnen heute automatisch eine m.E. gefährliche Seite. Ist das automatische Öffnen von Seiten Werbbetreibenden dort gestattet?
     
  2. JuergenRieger Win User

    Wie füge ich in Powerpoint nachträglich einen Text für alle Folien ein?

    Hallo Ute,

    ich bitte vielmals um Entschuldigung. In meiner Antwort vom 4ten Oktober bin ich mit der Anrede durcheinander gekommen. Die Anrede hätte "Hallo Ute" lauten müssen.

    Ich möchte mich noch einmal zu der Aussage

    "denn radikal alles auf der Masterfolie und alle Layouts zu löschen kann gefährlich werden, indem sich plötzlich nichts mehr richtig einstellen lässt"

    äußern.

    Bei Microsoft Programmen kann das gefährlich werden, bei gut funktionierenden Programmen aber meiner Meinung nicht. Ein gut funktionierendes Programm lässt solche gefährliche Aktionen nicht zu. Es verhindert in diesem Fall das Löschen von Dingen die zu Situationen
    führen in den nichts mehr richtig funktioniert.

    Grüße Jürgen Rieger
  3. Eddybär Win User

    Werbung abschalten

    Hallo, Ingo!

    Kann unter Einstellungen / Datenschutz konfiguriert werden.
  4. Tobias B Win User

    Werbung abschalten

  5. IngoBirnbacher Win User

    Werbung abschalten

    nein, infocenter habe ich auch nicht.
  6. IngoBirnbacher Win User

    Werbung abschalten

    Danke und wo finde ich Einstellungen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ? - Similar Threads - Gefährliche Werbung Spieleprogramm

Forum Datum

Werbung für IT-Geschäft?

Werbung für IT-Geschäft?: Guten morgen Community, wie vielleicht ja ein paar von euch hier wissen, arbeite ich hier in einem IT Geschäft bei uns in der Stadt und wir wollen nun gerne zum Ende des Jahres noch unbedingt...
Umfragen 21. November 2023

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.

Die nervigsten oder gefährlichsten Fensterfunktionen.: Wenn ich auf etwas klicken möchte, springt/scrollt es und ich klicke auf etwas anderes und mache manchmal etwas Gefährliches für mein System (weil ich auf etwas anderes klicke)...
Microsoft Windows 12. September 2023

Werbung in Outlook

Werbung in Outlook: Hab mir heute Microsoft 365 Single geholt bekomme aber immer noch Werbung und in der Outlook iOS App zeigt es mir auch noch an das ich Upgraden kann auf Microsoft 365 Single
Outlook.com 17. August 2022

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?: Hallo. Die Frage ist interessant: Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation? Wenn das Wasser schlecht in die Toilette oder das Waschbecken abfließt, müssen Sie einfach länger warten.
Microsoft Windows 1. August 2022

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu...
Windows Security 12. Januar 2020

Gefährliche Mail

Gefährliche Mail: Hallo Community Ich bin verwirrt. Ich habe eine der üblichen Spam Mails bekommen (ob ich Geld von zuhause aus verdienen will etc.) aber der Absender ist meine eigene E-Mail Adresse. Wie kann...
Outlook.com 16. Januar 2017

Werbung abschalten

Werbung abschalten: Hallo, ich nutze Office 2010. Ich bekomme ständig Werbung das mein Office von der Version nicht mehr aktuell ist. Das weiß ich auch selber und möchte da nichts dran ändern. Wie werde ich diese...
Microsoft Office 7. November 2016
Gefährliche Werbung bei dem Spieleprogramm Jingsaw ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.