Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9?

Diskutiere und helfe bei Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Bei Expreview will man erfahren haben, dass sich der Start von Nvidias 9600 GT auf den 21. Februar verschieben soll. Die Verzögerung wird damit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 24. Januar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9?


    Bei Expreview will man erfahren haben, dass sich der Start von Nvidias 9600 GT auf den 21. Februar verschieben soll.
    Die Verzögerung wird damit begründet, dass einige Lieferungen der 9600 GT angeblich Probleme mit der Spannungsversorgung in einigen Anwendungen hatten.

    [​IMG]

    Nvidia brauchte einige zusätzliche Zeit, um den Fehler zu beheben und hat daher entschieden, die Auslieferung noch etwas zurückzuhalten. Da die 9600 GT unter anderem in chinesischen Fabriken produziert werden und dort der chinesische Neujahrs-Feiertag anlag, verzögere sich die Markteinführung um etwa eine Woche bis zum 21. Februar.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9? - Hardware

Die Seite wird geladen...

Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9? - Similar Threads - Geforce 9600 Verschiebt

Forum Datum

Grafikkarte Geforce 9800 GT Zu Laut

Grafikkarte Geforce 9800 GT Zu Laut: Hallo, Meine grafikkarte die recht neu ist, ist sie ziemlich laut (Axle Geforce 9800GT 1024 MB GDDR3) wie bekomm ich sie leise??? mfg so siehts aus: [img]
Hardware 7. Oktober 2009

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9

Neues Nvidia-Treiberpaket für GeForce 6 bis GeForce 9: ForceWare 175.16 verlässt Betatest und erscheint mit WHQL-Zertifikat Mit Nvidias ForceWare 175.16 WHQL steht nun nach fast einem halben Jahr wieder ein aktualisiertes Windows-Treiberpaket für...
Software 14. Mai 2008

Erste Details der Geforce 9500 GT bekannt

Erste Details der Geforce 9500 GT bekannt: Auf der CES 2008 zeigte Asus bereits ein Notebook, welches mit einer mobile-Version aus Nvidias neuem Mainstream-Grafikkartensegment D9M ausgestattet ist. Nun finden sich auf der asiatischen...
Hardware 15. Januar 2008

Erste Geforce 8800 GT mit 1.024 MiByte von Asus

Erste Geforce 8800 GT mit 1.024 MiByte von Asus: Wie es scheint wird Asus der weltweit erste Hersteller sein, der eine Geforce-8800-GT mit 1.024 MiByte Videospeicher auf den Markt bringt. Untermauert wird dies durch eine Abbildung der Verpackung...
Hardware 6. Dezember 2007

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor

Nvidia stellt GeForce 8800 GT vor: Nachdem die Vorstellung der letzten GeForce 8-Variante schon eine Weile zurück liegt, erweitert Hersteller Nvidia sein Portfolio im Mainstreambereich. Neu in der Palette der GeForce 8-Serie ist...
Hardware 1. November 2007

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?

nVidia GeForce 7900 GT zur CeBit?: Bei der Digitimes und der VR Zone finden sich weitere Informationen zu der Geforce-7900-Serie. Dass diese zur CeBIT - vermutlich gleich am 9. März - vorgestellt wird, gilt ja schon länger als...
Hardware 22. Februar 2006

geforce fx5500 vs ati 9600 vs geforce 6600

geforce fx5500 vs ati 9600 vs geforce 6600: Hallo Leute, Ich müsste mich zwischen diesen dreien GraKas entscheiden,könntet ihr mir bitte sagen welche die beste wäre?Danke euch.
Hardware 8. Dezember 2005
Geforce 9600 GT: Verschiebt sich die erste Geforce 9? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.