Geforce GraKa

Diskutiere und helfe bei Geforce GraKa im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John0705, 22. November 2018.

  1. John0705
    John0705 Gast

    Geforce GraKa


    Hi,


    ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.

    Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden.


    Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz angezeigt.

    Vor einigen Tagen hatte ich auch das Problem mit dem "Hardwarefehler", der sich jedoch nach einen Update von selbst behoben hat ( scheinbar ).


    Hab leider nichts entsprechendes online dazu gefunden.


    Danke für die Hilfe im vorraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce GraKa - Surface

Die Seite wird geladen...

Geforce GraKa - Similar Threads - Geforce GraKa

Forum Datum

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf:
Apps 5. Februar 2022

Fehler beim starten von Geforce Experience

Fehler beim starten von Geforce Experience: Beim Starten von Nvidia geforce Experience tritt folgende Fehlermeldung auf:
Games und Spiele 5. Februar 2022

Office 365 Word Grafikfehler beim Schreiben Geforce GT1030

Office 365 Word Grafikfehler beim Schreiben Geforce GT1030: Hallo,ich hab seit einiger Zeit Grafikfehler in Word beim schreiben. Als Grafikkarte dient eine GT1030, selbstverständlich mir neusten Treibern. Office kommt in der Version 2110 daher. Der Fehler...
Microsoft Office 10. November 2021

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht

Surface Book 3, dedizierte Geforce 1660 ti Max-Q arbeitet so gut wie gar nicht: Hallo zusammen,ich habe seit Juni ein Surface Book 3 mit Nvidia Geforce 1660 ti Max-Q für grafikintensive Anwendungen.Bis vor wenigen Tagen hatte ich keine intensiven 3D-Anwendungen laufen und...
Surface 23. August 2021

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst,...
Surface 11. Juli 2020

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen

Surface Book 3 15" Geforce 1660 Ti MaxQ - Darstellungsprobleme und Crashes in 3D-Anwendungen: Seit gestern bin ich Besitzer eines 15" Surface Book 3, 15" mit Geforce 1660 Ti MaxQ, 1TB-Version. Leider ist mein Gesamteindruck bisher etwas getrübt. Ich möchte dieses Gerät wirklich gern haben...
Surface 18. Juni 2020

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.: Hallo zusammen, ich arbeite viel mit virtuellen Maschinen. Die haben die Tendenz das sie das gute Surface Book zum erhitzen bringen können. Um die Temperaturlast besser zu verteilen wäre meine...
Surface 4. April 2017
Geforce GraKa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.