Geforce GraKa

Diskutiere und helfe bei Geforce GraKa im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von John0705, 22. November 2018.

1. John0705
    John0705 Gast

Geforce GraKa

Hi,

ich habe das Problem, dass meine Geforce beim Surfacebook 2 nur angezeigt wird, wenn ich im Geräte - Manger die ausgeblendeten Geräte einblende.

Habe bisher keinen Fix für dieses Problem gefunden.

Trenne ich das Display und connecte es danach, wird die GraKa zum Teil wieder kurz angezeigt.

Vor einigen Tagen hatte ich auch das Problem mit dem "Hardwarefehler", der sich jedoch nach einen Update von selbst behoben hat ( scheinbar ).

Hab leider nichts entsprechendes online dazu gefunden.

Danke für die Hilfe im vorraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geforce GraKa - Surface

Die Seite wird geladen...

Geforce GraKa - Similar Threads - Geforce GraKa

Forum Datum

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen?
Windows Insider 21. September 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen"

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert W-Lan Verbindung bei "Surface herausnehmen": Hallo, ich habe mit dem SurfaceBook2 folgendes Problem. Ich halte einen Vortrag oder Präsentation. Nach der Präsentation oder Vortrag möchte ich vereinzelt im Raum den Teilnehmern helfen....
Surface 26. Februar 2019

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert. Sobald ich in...
Surface 14. Februar 2019

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook

Nvidia GeForce GPU im Surfacebook: Hallo, meine Frage zielt auf die zusätzliche Grafikkarten in meinem Surfacebook ab. Hatte grade nachgeschaut und bemerkt, dass die Grafikkarte keine Ressourcen nutzt. Bei GErätestatus steht nur:...
Surface 3. März 2018

GeForce Update mit Windows 7

GeForce Update mit Windows 7: Hallo, seit 2 Monaten etwa habe ich ein Problem mit dem Treiber, denn er lässt sich nicht mehr aktualisieren, denn vor dem Update ging zum Beispiel Fifa excellent doch jetzt stürzt es oft ab,ist...
Allgemeines 14. Januar 2018

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.

Kann ich die Geforce im gekoppelten Modus als default GraKa einsetzen.: Hallo zusammen, ich arbeite viel mit virtuellen Maschinen. Die haben die Tendenz das sie das gute Surface Book zum erhitzen bringen können. Um die Temperaturlast besser zu verteilen wäre meine...
Surface 4. April 2017

RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen?

RemoteFX mit NVIDIA GeForce dGPU auf Surface Book nutzen?: Hyper-V sagt mir, dass die NVIDIA GeForce GPU nicht den Anforderungen von RemoteFX genügt - obwohl sie es augenscheinlich doch tut: DX11 oder DX 12 (je nach dem, welches tool für die Abfrage...
Surface 17. März 2017
Geforce GraKa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.