Gehäuse steht unter Strom

Diskutiere und helfe bei Gehäuse steht unter Strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1.123, 31. Juli 2017.

  1. 1.123
    1.123 Gast

    Gehäuse steht unter Strom


    Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an der Stelle und kam irgendwas auf die Ursache: das Gehäuse der wenigstens der Kickstand steht unter Strom. Mit der Hand nicht spürbar, aber an empfindlichen Stellen mit dünner Haut eindeutig auszumachen. Wenn ich das Netzteil abnehme, ist es schlagartig weg und umgekehrt abrupt wieder da. In meinen Augen ist das ein Skandal. Wenn hier schon solche Amateurfehler gemacht werden, was passiert dann bei der nächsten Fehlfunktion der inneren Schutzleitung oder dergleichen? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Schön wäre es ja, wenn es kein konzeptioneller Fehler wäre, sondern hier nur ein Einzelfall.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehäuse steht unter Strom - Surface

Die Seite wird geladen...

Gehäuse steht unter Strom - Similar Threads - Gehäuse Strom

Forum Datum

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025...
Surface 10. Februar 2023

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Apps 31. Dezember 2022

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63

Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
Games und Spiele 31. Dezember 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
Surface 26. August 2020

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Gehäuse steht unter Strom

Gehäuse steht unter Strom: Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an...
Surface 7. August 2017
Gehäuse steht unter Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.