Gehäuse steht unter Strom

Diskutiere und helfe bei Gehäuse steht unter Strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1.123, 7. August 2017.

1. 1.123
    1.123 Gast

Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an der Stelle und kam irgendwas auf die Ursache: das Gehäuse der wenigstens der Kickstand steht unter Strom. Mit der Hand nicht spürbar, aber an empfindlichen Stellen mit dünner Haut eindeutig auszumachen. Wenn ich das Netzteil abnehme, ist es schlagartig weg und umgekehrt abrupt wieder da. In meinen Augen ist das ein Skandal. Wenn hier schon solche Amateurfehler gemacht werden, was passiert dann bei der nächsten Fehlfunktion der inneren Schutzleitung oder dergleichen? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Schön wäre es ja, wenn es kein konzeptioneller Fehler wäre, sondern hier nur ein Einzelfall.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehäuse steht unter Strom - Surface

Die Seite wird geladen...

Gehäuse steht unter Strom - Similar Threads - Gehäuse Strom

Forum Datum

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang...
Surface 21. März 2020

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn...
Surface 13. September 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich...
Surface 12. September 2019

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
Surface 9. Mai 2019

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
Surface 27. November 2018

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?

Surface Book 2 Gehäuse unter Spannung?: Hallo liebe Community, ich habe ein 13,5 Zoll Surface Book 2 mit i7. Seit geraumer Zeit schon habe ich das Gefühl, dass das Gehäuse meines Gerätes geringfühgig unter Spannung steht. Das erste...
Surface 27. Oktober 2018

Gehäuse steht unter Strom: Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an...
Surface 31. Juli 2017
Gehäuse steht unter Strom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.