Gehäuse steht unter Strom
Diskutiere und helfe bei Gehäuse steht unter Strom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 1.123, 7. August 2017.
Thema:
Gehäuse steht unter Strom - Surface
Die Seite wird geladen...
Gehäuse steht unter Strom - Similar Threads - Gehäuse Strom |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbarBildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025...
|
Surface | 10. Februar 2023 |
Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
|
Apps | 31. Dezember 2022 |
Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63Nach Umzug in neues Gehäuse plötzliche Rechner-Neustarts = Event-ID 41 / Kategorie 63: Guten Abend zusammen,ich habe ein mir unerklärliches Problem, welches mich bereits viel Zeit und Nerven gekostet hat.Nach dem ich meine PC-Hardware in ein neues Gehäuse umgezogen habe, fing es...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2022 |
Surface Book 3 Gehäuse unter StromSurface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo,
habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt.
Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad...
|
Surface | 26. August 2020 |
Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwendenSurface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo,
es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread....
|
Surface | 9. Mai 2019 |
Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größeSurface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen,
habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten.
Nun habe ich zwei fragen.
1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das Gehäuse fühlbar unter Strom. Nicht viel aber man...
|
Surface | 27. November 2018 |
Gehäuse steht unter StromGehäuse steht unter Strom: Ich hatte mein Surface auf dem Schoß und trug nur kurze Hosen, sodass der Kickstand mit der Kante auf der nackten Haut meiner Oberschenkel stand. Nun wunderte ich mich andauernd über das pieken an...
|
Surface | 31. Juli 2017 |