Geht das auch auf deutsch

Diskutiere und helfe bei Geht das auch auf deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man das Programm auch in deutsch haben Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BROTWEIZ, 4. Januar 2019.

  1. BROTWEIZ
    BROTWEIZ Gast

    Geht das auch auf deutsch


    Kann man das Programm auch in deutsch haben
     
  2. Diego__B Win User

    Geht das auch auf deutsch

    Guten Abend,

    würdest du uns bitte sagen um was es überhaupt geht?

    Welches Programm möchtest du auf Deutsch haben?

    Grüße
  3. Pauline R. Win User

    Fehler: Word setzt statt Datum nur Platzhalterzeichen ein

    Hallo,

    Also, ich verwende Deutsch (Deutschland).
    damit und mit Deutsch (Schweiz) geht es nicht.

    Es geht nur mit Deutsch (Liechtenstein), Deutsch (Luxemburg)
    oder Deutsch (Österreich).

    Es scheint sich hier um einen Bug zu handeln.

    Gruß,

    Pauline
  4. Meier Natascha Win User

    Bestehendes Kursnotizbuch in einen Kanal integrieren

    Nein, leider nicht. Vielleicht ist meine Beschreibung etwas unklar. Ich habe in OneNote ein Kursnotizbuch "Deutsch" erstellt und würde gerne in den Kanal "Deutsch" hinzufügen (nur dort). Geht das?
  5. Florian B Punkt Win User

    Word in der Cloud auf Deutsch umstellen. Der Rest des Office365 Cloud wird auf auf Deutsch angezeigt.

    Danke für die Antwort.
    Es geht bei meinem Problem um die Cloudanwendung. Hier schein aus mir nicht verständlichen Gründen ein Teil der Anwendungen auf Deutsch zu laufen und ein Teil auf Englisch.
    Anzeigesprache ist auf Deutsch eingestellt
    Bevorzugte Sprache ist auf Deutsch eingestellt.
    die Lösung über PowerShell ist nur für Administratoren.
    Bedeutet das ich muss mich an meine Administratoren wenden um die Sprache auf Deutsch zu wechseln?
    Wer helfen kann Vielen Dank
  6. KarinKobler-Wirth Win User

    Anzeige: Product Key wird bereits verwendet - bei Installation

    Hallo Thomas

    Das geht leider nicht.

    Es werden nur Deutsche und US Telefonnummern akzeptiert.

    LG Karin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geht das auch auf deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geht das auch auf deutsch - Similar Threads - deutsch

Forum Datum

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?

Wo kann man eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten?: Wo kann ich eine ISAE 3402 Typ 2 oder Typ 1 Zertifizierung auf Deutsch erhalten, um die Verlässlichkeit meiner Geschäftsprozesse zu stärken?
Umfragen Donnerstag um 21:05 Uhr

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Hallo,die Frage wurde schon einmal gestellt, allerding hilft mir die Lösung dabei nicht. Ich habe Visio Prof. 2021 gekauft und nun ist die Sprache auf Englisch. Ich schaffe es nicht das Programm...
Microsoft Office 18. März 2024

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?: Hallo zusammen,in Excel für Mac sind bei mir, bei dem Add-In "Datenanalyse" alle Funktionen auf Englisch. Ist es möglich hier alles auf Deutsch umzustellen?Anbei ein Screenshot.LG Felix
Microsoft Office 13. März 2024

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Ich würde von Euch gerne Wissen wie man bei der App Word die Sprache von Englisch auf Deutsch beim Smartphone umstellen kann
Microsoft Office 2. März 2024

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch

MS Excel Unter Vorlagen: Eine Tour unternehmen ist franz. Ich möchte dies in deutsch: Wenn ich auf meinen iMac das Excel-Programm eröffne, erscheint unter Vorlagen eine leere Arbeitsmappe, dann "Neu eine Tour unternehmen". Leider ist diese Vorlage auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern

Excel: Eine Tour unternehmen Sprache von frz. auf deutsch ändern: Ich habe das Excel-Programm auf dem iMac installiert. Unter Vorlagen gibt es eine Mappe "eine Tour unternehmen". Diese erklärt Excel Funktionen. Leider ist alles auf französisch. Wie kann ich die...
Microsoft Office 28. Februar 2024
Geht das auch auf deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.