Gehts nichts mehr

Diskutiere und helfe bei Gehts nichts mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in excel nichts mehr auf machen und finde sie auch nirgendwo anders mehr. Seit ich das neue update gemacht habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaHerrler, 30. Oktober 2018.

  1. Gehts nichts mehr


    Ich kann in excel nichts mehr auf machen und finde sie auch nirgendwo anders mehr. Seit ich das neue update gemacht habe.
     
  2. Tina6868 Win User

    Gehts nichts mehr

    wenn ich das doch deinstelliere. Muss ich das doch neu kaufen oder ?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen grüßen

    Tina Herrler
  3. Augustine_E Win User

    Gehts nichts mehr

  4. sm0k1n Win User

    Aktivierung geht nicht mehr?

    hi udo,

    vielleicht passt dein schlüssel nicht zu dem programm was du installiert hast. du musst auf jeden fall das paket installieren wozu du auch den schlüssel hast.

    falls du ältere office versionen auf dem computer hast solltest du die vorher alle deinstallieren.

    kontrolliere auch ob der schlüssel wirklich für die office 2010 vollversion ist.

    versuche nachdem du alle office versionen deinstalliert hast dein office zu installieren und zu aktivieren.

    entschuldige die kleinschreibung

    gruss,

    George
  5. HRed Win User

    Office geht nicht mehr

    Vielen Dnak für den Tipp, es hat aber leider nicht geklappt (Windows Update habe ich vorher gemacht).

    Zwar werden die Dateien angezeigt (z.B. auf Desktop), aber wenn ich eine Office-Datei öffnen möchte, popen zwei Fenster auf: 1. "Das hat leider nicht geklappt". 2. "Bei der Weitergabe an das Programm ist ein Fehler aufgetreten.".

    Haben Sie noch eine Idee?
  6. Peter.Star Win User

    Laptop geht nicht mehr

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Es fehlt die Angabe zur Office Version.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gehts nichts mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gehts nichts mehr - Similar Threads - Gehts

Forum Datum

AppDownload geht nicht mehr

AppDownload geht nicht mehr: Hallo,beim Versuch eine App herunterzuladen, geht ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass für den Download eine Windows Hello Variante Gesicht, Pin, Fingerabdruck installiert sein muss. Ich habe...
Apps Gestern um 09:42 Uhr

AppDownload geht nicht mehr

AppDownload geht nicht mehr: Hallo,beim Versuch eine App herunterzuladen, geht ein Fenster auf mit dem Hinweis, dass für den Download eine Windows Hello Variante Gesicht, Pin, Fingerabdruck installiert sein muss. Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 09:42 Uhr

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy

Authentifikator geht nicht auf neuem Handy: Ich habe ein neues Handy und Apple hat alles von alten aufs neue Iphone rüber kopiert. Die Authentifikator App wurde auch übernommen und die Mail adressen sind auch drinnen, aber ich habe keine...
Microsoft Office Mittwoch um 18:43 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Montag um 17:12 Uhr

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Apps Sonntag um 20:02 Uhr

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Games und Spiele Sonntag um 20:02 Uhr

Pin geht nicht

Pin geht nicht: Seit heute komme ich nicht mehr in mein Laptop angeblich pin falsch Habe versucht mit dem Microsoft konto den pin zurück zu setzen nach dem ich den Code eingegeben habe sagt leider ist ein Fehler...
Apps 12. April 2024
Gehts nichts mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.