Geister-Updates

Diskutiere und helfe bei Geister-Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf der Taskleiste ein Symbol, "neue Updates wären verfügbar". Wenn ich das anklicke, bekomme ich die Meldung, "2 optionale und 2 wichtige... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ThomasMurx, 15. Juni 2017.

1. ThomasMurx
    ThomasMurx Gast

Geister-Updates

Ich habe auf der Taskleiste ein Symbol, "neue Updates wären verfügbar". Wenn ich das anklicke, bekomme ich die Meldung, "2 optionale und 2 wichtige Updates wären bereit". Welche das sind, sieht man in den Screenshots. Ist das das verspätete 1. April - Update?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geister-Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Geister-Updates - Similar Threads - Geister Updates

Forum Datum

Wie wirkt Cannabis auf den Körper und Geist?

Wie wirkt Cannabis auf den Körper und Geist?: Welche Effekte hat Cannabis auf den Körper und Geist, und wie unterscheidet sich die Wirkung bei verschiedenen Konsumformen?
Umfragen 22. Oktober 2024

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.: Nachdem ich versucht habe, Windows neu zu installieren, ist das gesamte System zusammen gebrochen und bootet nicht mehr. Ich habe derzeit keine Möglichkeit, an einen bootable USB Stick zu gelangen...
Apps 22. Januar 2024

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.

Mein System hat nach wochenlangem kämpfen den Geist aufgegeben und bootet nun nicht mehr.: Nachdem ich versucht habe, Windows neu zu installieren, ist das gesamte System zusammen gebrochen und bootet nicht mehr. Ich habe derzeit keine Möglichkeit, an einen bootable USB Stick zu gelangen...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Geister-Regel

Geister-Regel: Liebe Experten !Im Posteingang von OLK arbeite ich mit Regeln, die ankommende Mails verschieben und kennzeichnen. Aktuell ist da eine Regel aktiv, die schon lange gelöscht ist und unter "Regeln...
Outlook.com 3. September 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Apps 17. März 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Games und Spiele 17. März 2023

Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen...

Geister Kalender Gelöschte Kalender tauschen bei Synchronisierung mit anderen Programmen...: Hallo! Nachdem mir mit meinem letzten Problem so schnell geholfen wurde, hier eines das mich schon länger verfolgt: Vielleicht hatte der ja schon jemand ein ähnliches Problem: Ich nutze seit den...
Outlook.com 5. Januar 2021
Geister-Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.