gekaufte Apps

Diskutiere und helfe bei gekaufte Apps im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP?... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MarcusHänsch, 5. März 2019.

  1. gekaufte Apps


    ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekaufte Apps - Apps

Die Seite wird geladen...

gekaufte Apps - Similar Threads - gekaufte Apps

Forum Datum

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht

Ich habe microsoft business 365 gekauft, aber microsoft behauptet, das Konto gäbe es nicht: Ich bin einigermaßen verzweifelt. Ich habe, bestätigt per email, ein microsoft 365 Business Abo abgeschlossen. Microsoft lässt mich allerdings nicht in den admin-Bereich. Egal, welche Kontoadresse...
Microsoft Office Montag um 16:53 Uhr

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....

2021 im November einen neuen Lenovo Laptop gekauft mit Windows 10 Version -kaum benutzt....: Kennwort vergessen beim neuen Laptop Lenovo 2021 im November seit dem nicht mehr benutzt
Apps 13. April 2024

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...

Microsoft 365 bei notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps...: Ich habe Microsoft 365 bei Notebooksbilliger.de gekauft und erfolgreich aktiviert Apps funktionieren und im Konto wird der Aktivierungszeitraum angezeigt. Allerdings habe ich im OneDrive nur 5 GB...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...

Ich habe Microsoft 365 über meine Uni gekauft aber wenn ich die dazugehörigen Apps...: Ich habe Microsoft 365 über Bildung 365 bzw. meine Uni installiert und konnte mich auch anmelden. Die Installation der Apps funktionierte auch, jedoch tauchen die Apps nicht auf. Woran kann das...
Microsoft Office 27. April 2023

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?

Apps mit verschiedenen Konten gekauft - Übertragung?: Hallo, leider habe ich ein wenig die Übersicht bei meinen Aktivitäten mit Microsoft verloren. Ich habe ein Office-Abo mit Account A mit welchem auch inzwischen meine Computer verknüpft sind und...
Microsoft Office 20. April 2020

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store

Probleme mit gekauften Apps aus der App Store: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen werden. Weiterhin erscheinen bei manchen...
Apps 29. Januar 2019
gekaufte Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.