Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JennySeeber, 1. November 2018.

  1. Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden


    Hallo zusammen,


    mein Office 356 ist Anfang des letzten Monat abgelaufen. Am Dienstag habe ich mir Office Home and Student 2016 Einmalkauf für Mac gekauft und installiert. Bis dahin hat auch alles ganz normal funktioniert. Wenn ich jetzt aber Word öffne und auf Aktivieren klicke, angebe dass ich die Lizenz bereits gekauft habe und mich anmelde, kann Microsoft keine Lizenz finden! Wie kann das sein? Ich habe 135 Euro dafür bezahlt!

    Komischerweise wird in meinem Microsoft-Konto das Abo für Home and Student ganz normal angezeigt und ist also verbucht...


    Was kann ich tun? Brauche dringend Hilfe


    Danke und liebe Grüße



    Jenny
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

  3. JennySeeber Win User

    Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

    Hallo,

    ja das Problem tritt auch bei den anderen Anwendungen auf.

    Ich finde keinen verlinkten Beitrag?

    Viele Grüße

    Jenny
  4. JennySeeber Win User

    Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

    und ich habe schon mehr mals versucht neu zu installieren
  5. Alexandra_G Win User

    Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden

    Hallo Jenny,

    danke für deine Nachricht.

    Tritt das Problem auch beim Öffnen der anderen Anwendungen auf oder nur bei Word?

    Hast du versucht Office neu zu installieren? Gehe butte die Schritte des verlinkten
    Beitrags durch und gib uns Bescheid, ob das Problem weiterhin besteht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Lizenz gefunden

    Hallo Timur,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle die genauen Schritte hier bereit, wann der Eintrag "Office 2016 for Mac installieren (empfohlen)" angezeigt wird.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden - Similar Threads - Gekaufte Lizenz gefunden

Forum Datum

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo,Ich habe Office 2019 Home & Student gekauft und auf meinem Mac OS 10.14.6 installiert. Beim Öffnen / Aktivieren von Word / Excel etc. kommt nach der Eingabe meiner Microsoft-Kontodaten...
Microsoft Office 17. Juli 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo Ihr, ich habe mir vor einigen Tagen, nachdem mein einjähriges Office Abo abgelaufen ist, in Powerpoint selbst, mir eine Verlängerung mit Probe-Monat gekauft. Kurz darauf kam ebenfalls...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mein MacOS auf Mojave geupdatet. Danach ging Outlook nicht mehr, sodass ich dort ein Update durchgeführt habe. Jetzt kommt aber immer, wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz wird nicht gefunden

Lizenz wird nicht gefunden: Hallo, ich habe vor kurzem ein Office 365 University Abonnement abgeschlossen. Bisher hast es funktioniert. Heute wurde ich dann beim Öffnen von Microsoft Word (bei macOS High Sierra) dazu...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Gekaufte Lizenz kann nicht gefunden werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.