Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?

Diskutiere und helfe bei Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection? im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle MS-Spezialisten für Music-Downloads, möglicherweise erfolgt die Anfragge in der falschen Kategorie (bitte ggf. Hinweis). Ich habe vor... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Woxel, 9. Januar 2019.

  1. Woxel
    Woxel Gast

    Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection?


    Hallo alle MS-Spezialisten für Music-Downloads,


    möglicherweise erfolgt die Anfragge in der falschen Kategorie (bitte ggf. Hinweis).


    Ich habe vor Jahren viele Musiktitel über OVI-Music und den Nokia-Store (leider) als wma-Dateien für viel Geld gekauft und gedownloadet. Auf diese habe ich keinen Zugriff mehr. Nicht nur der Media-Player sondern auch der VLC-Player u.a. Musik-Abspielprogramme liefern eine Fehlermeldung. Die CD-Label werden tw. angezeigt.


    Nach meiner laienhaften Einschätzung ist das Problem die sogenannte DRM-Protection und die Folge der Datensicherung beim Wechel auf WIN 10.


    Habe mehrere einschlägige Programme, die vorgeben hier eine Lösung anzubieten, vergeblich ausprobiert. Auch Kaufprogramme in der Testversion und Umwandlungsprogramme von wma zu mp3 scheitern.


    Kurze Frage: Gibt es einen wundersamen Weg, die Musiktitel wiederzubeleben und / oder in mp3 umzuwandeln?


    Bin für jeden Tipp dankbar - Danke und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection? - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection? - Similar Threads - Gekaufte Musik wma

Forum Datum

Legacy Windows Musik abspielen

Legacy Windows Musik abspielen: Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen?
Apps 11. Dezember 2023

Legacy Windows Musik abspielen

Legacy Windows Musik abspielen: Wie kann ich bei Windows Legacy heruntergeladene Musik abspielen?
Games und Spiele 11. Dezember 2023

OneDrive Musik abspielen

OneDrive Musik abspielen: Hallo Ihr Lieben! Ich habe auf meinem neuen Notebook (WIN10) Musik auf OneDrive gespeichert. Ich möchte diese auf meinem Android-Smartphone abspielen, aber es wird immer "der angeforderte Titel...
OneDrive 20. Mai 2017

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Videos und Musik abspielen

Videos und Musik abspielen: Ich kann keine Musik und kein Videos auf Windows 7 abspielen. Da steht immer " Starten des Servers fehlgeschlagen".
Windows Media Player 18. Dezember 2016

Musik nach Laufwerks-Verzeichnissen abspielen

Musik nach Laufwerks-Verzeichnissen abspielen: Hi, meine MP3-Sammlung habe ich in Ordnern auf meiner Lumina 550 - SDcard gespeichert. Ich würde gerne diese Ordner mit irgendeinem MP3-Player aufrufen und Ordnerweise abspielen. Leider schaffe...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

WMP 11 spielt gekaufte Musik (wma-Dateien) nicht ab!

WMP 11 spielt gekaufte Musik (wma-Dateien) nicht ab!: Bei mir ist ein sehr eigenartiges Problem aufgetreten, und ich glaube, es ist ziemlich weit verbreitet. Mein neuer PC, der mit Vista geliefert wurde, spielt von seriösen Anbietern gedownloadete...
Software 11. April 2007
Gekaufte Musik (wma-Format) lässt sich nicht mehr abspielen / DRM Protection? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.