gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen
Diskutiere und helfe bei gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexandraMueller, 22. Januar 2018.
Thema:
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen - Similar Threads - gekauftes office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?Wie aktiviere ich Office 365 am Benutzerkonto meiner Tochter?: Meine Tochter arbeitet am selben PC mit eigenem Benutzerkonto ohne Kennwortanmeldung. Ich besitze Office 365 Single als Dauerauftrag von Microsoft. Die Tochter ist als Familienmitglied bei meinem...
|
Microsoft Office | 28. November 2024 |
Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?Microsoft 365 Business 1 Lizenz für 5 PCs ?: Hallo, wir haben eine Frage bezüglich Lizenzen und der Installation auf den entsprechenden Computern. Gemäss Beschreibung kann Microsoft 365 Business Standard M365 pro Lizenz auf 5 Geräten...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2023 |
Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht...: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2021 |
2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden2 Pakete Office 365 gekauft, kann aber trotzdem nur 5 PCs verbinden: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe 2x Office 365 Business gebucht, da ich mehr als 5 PCs verbinden möchte.
Aktuell möchte ich 6 PCs anmelden. Immer beim sechsten macht dann...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?: Hallo Microsoft Comunity..
Ich möchte meine Tochter zu Office einladen..
In der Admin https://portal.office.com/account/# wird mir angezeigt..
... " Sie können Office auf bis zu 5 Geräten...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
MS Office 365 dauerhaft für 5 Ps gekauft.MS Office 365 dauerhaft für 5 Ps gekauft.: Sehr geehrte Damen und Herren,
habe MS-Office 365 für 5 PS erworben. Auf einem Laptop installiert. Versuche nun vergeblich auch auf meine anderen zu installieren ohne Erfolg.
Bitte können...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2018 |
gekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladengekauftes office 365 für 5 PCs, kann meine Tochter nicht einladen: Guten tag
Mit dem Kauf von office 365 wird versprochen, diese für bis zu 5 PCs zu verwenden. Mit der Mailadresse wollte meine Mutter mich einladen, das office 365 zu installieren und einen...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |