gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

Diskutiere und helfe bei gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe eine offiziell bei MS online vor 6 Monaten gekaufte office 365 version im einsatz. Seit drei Tagen verlangt das Programm immer nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von superblaetz, 24. Oktober 2016.

  1. gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey


    Hallo, habe eine offiziell bei MS online vor 6 Monaten gekaufte office 365 version im einsatz. Seit drei Tagen verlangt das Programm immer nach dem Start den Produktkey. Bis dato war es einwandfrei linzensiert. Nun kann ich zwar über mein Microsoftkonto dies tun, gehe ich aber dann in mein Office Konto sehe ich, dass das Programm trotzdem keine Lizent hat und diese in zwei Tagen abläuft ?!?!?! Nun meine Frage, wo finde ich den Produktkey . Auf der damaligen Rechnung ist er leider nicht vorhanden ?!?! Danke für die Hilfe.
     
  2. Andreas_SL Win User

    gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

    Hallo superblaetz,

    ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren

    Answer Desk
    zu richten.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Thomas Löwe Win User

    gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. superblaetz Win User

    gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

    Hallo,

    Office wird in meinem Microsoft - Konto angezeigt.

    Nach Start, von z. Bsp. Outlook, kommt das Fenster zur Aktivierung der Lizenz. Das mache ich dann mit dem Microsoft-Konto.

    Es erscheint dann die Meldung, dass der Computer registriert ist.

    Gehe ich dann wieder in mein Outlook-Konto in die offline Einstellungen zeigt mir das Fenster an, dass die Lizenz aktiviert werden muss.... und dann kann ich den ersten Schritt wieder machen - und wieder machen - und wieder machen....

    Bei den mit mir familiär verbundenen Office Computern ist meine Lizenz sauber ab Laufen...

    Also was soll ich nun tun???

    Danke für weitere Hilfe.
  5. Thomas Löwe Win User

    gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worde:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Office 365 angezeigt?

    Beim Kauf im Microsoft Store wird kein Produkt-Key mitgeteilt, es erfolgt direkt die Zuordnung zu einem Microsoft Konto.
  6. Christian-Boer Win User

    Office 365 - Kontohinweis

    Hallo Thomas und Kollegen

    Versteht ihr mich nicht oder habt ihr einfach keine Lösung dafür?

    Ich komme gar nicht zu der Eingabe des neuen Produktkey, da immer wieder der Kontohinweis von OFFICE 365 kommt.

    Leider kann ich nicht rausfinden welchen Produktkey ich unter OFFICE 365 verwendet habe.

    Ich möchte einfach nur das Office 365 deinstallieren von meinem PC und Office 2016 installieren um meinen gekauften Key eingeben zu können.

    Übrigens konnte mir der Support ebenfalls nicht weiterhelfen.

    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey - Similar Threads - gekauftes office 365

Forum Datum

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft

Nicht-Office 365 Account verlangt immer Anmeldung bei Microsoft: Hallo,folgende Situation in meinem Outlook: Ich habe 4 Konten angelegt. Das Hauptkonto ist ein Office 354 Konto 365 Business, firmenverwaltet. Die anderen 3 sind Exchange Konten bei "privaten"...
Outlook.com 2. August 2022

Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf

Office 365 verlangt nach akzeptierter Einladung noch immer einen Kauf: Hi, ich teile meine Office 365 Home Lizenz mit meiner Mutter und meinem Vater, was die letzten Jahre auch immer problemlos funktioniert hat. Dieses Jahr allerdings habe ich aufgrund von Urlaub...
Microsoft Office 8. September 2019

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt

Office gekauft Produktkey wird nicht anerkannt: ich habe das Problem, dass ich vorher Office 365 auf dem Rechner hatte. Nun kann ich meine anderweitig erworbende Office Version nicht auf dem Rechner aufspielen, weil es sich mit dem 365...
Microsoft Office 24. September 2018

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt

Aktivierung meines Office 365 wird immer wieder neu verlangt: Hallo, ich habe aus meinem gekauften 5er-Paket nun für die dritte Installation das Office 365 aus meinem Account neu heruntergeladen und installiert. Alles okay. Beim Öffnen jeder Anwendung...
Microsoft Office 23. November 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung

Office verlangt immer wieder nach Aktivierung: Hallo, ich habe ein Surface Book auf dem eine Office Click-to-Run Version vorinstalliert war. Diese habe ich deinstalliert und nach einem Neustart eine Office Pro 2016 installiert. Nun verlangt...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort

Office 365 verlangt immer nach Username und Passwort: Hi, ich nutze Office 365 Business mit der Office 2016 Version. Ich habe vor Kurzem mein Passwort geändert und werde nun bei jedem Öffnen von Dokumenten vom Desktop oder SharePoint und beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.