Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Diskutiere und helfe bei Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadjaBr, 23. April 2020.

  1. NadjaBr
    NadjaBr Gast

    Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf


    Liebes Microsoft Team,


    ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine weitere Anweisungen bekommen. Wenn ich bei meinem Konto mit dem ich es gekauft habe unter Bestellverlauf gehe, wird mir kein Produkt angezeigt. Muss ich jetzt fürchten das etwas nicht geklappt hat oder kann es länger dauern bis dann tatsächlich das produkt angezeigt wird und ich es installieren kann.


    LG Nadja
     
  2. basilismarilo Win User

    aktivierung product-key; ich kenne die product-id aber die ist nicht identisch (office 2016)

    ich habe MS Office 2016 am 26.10.2015 gekauft; jetzt habe ich ein neues Notebook gekauft und will das Office aktivieren und es wird das Produkt-key verlangt; ich kann aber nur die Produkt-id sehen. Beim Bestellverlauf kommt die Meldung, das Produkt-key
    kann nicht mehr angezeigt werden ...
  3. Rookielady1007 Win User

    Microsoft HUP - Kauf von Office Professional Plus 2019

    Leider muss ich die Frage mit NEIN beantworten.

    Es wird zwar angezeiugt, dass ich das Produkt bereits gekauft habe, aber seit mehreren Stunden auch die folgende Meldung, wenn ich versuche in den Bestellverlauf zu gelangen:

    [table][tr][td]Leider können wir Ihre Anfrage nicht abschließen.
    • Bestellungsüberprüfung
    [/td][/tr][/table]
  4. Peter.Star Win User

    Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

    Hallo,

    mit dem korrekten Konto angemeldet?

    Sonst setze dich mit dem Store Support in Verbindung. Link unten auf dieser Seite.

    Peter
  5. Frank.W. Win User

    Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

    Hallo Peter,

    Ja, ich habe mich mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe auch einen downloadlink bekommen und das Paket bei meiner Frau (unter ihrem Konto) zuerst installiert. Dabei wurde offenbar das Produkt in ihr Konto verschoben. Komisch (vorallem weil ich ihr
    Passwort erst hinterher wiederhergestellt habe um das Konto überhaupt nutzen zu können...) Aber naja, das Problem ist somit gelöst. Wem die Lizenz gehört ist innerhalb der Familie zum Glück egal.

    Gruß

    Frank
  6. Maulwurf112 Win User

    Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

    Über welches Programm auch immer ich die Lizenz erworben habe. Ich habe damals 2 Lizenzen über mein Konto gekauft (ist im Bestellverlauf). Die 1. nutze ich selber. Die 2. Lizenz wollte ich jetzt jemanden anderen überlassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf - Similar Threads - Gekauftes Produkt Bestellverlauf

Forum Datum

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf

Spiel im Store gekauft aber nicht im Bestellverlauf: Hallo Ich habe ein spiel gekauft und mit sofort bezahlung über klarna bezahlt. Das Geld ist auch abgebucht jedoch habe ich keine Bestellbestätigung erhalten und in meinen Bestellungen wird...
Games und Spiele 13. August 2020

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Keiene Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

Keiene Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf

Microsoft Office 2019 Home and Student-Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf: Liebes Microsoft Team, ich habe mir heute Microsoft Office Home and Students 2019 für 1 Gerät mittels eps Überweisung gekauft. Das Geld wurde mir bereits abgezogen, jedoch habe ich danach keine...
Microsoft Office 23. April 2020

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Gekauftes Produkt nicht im Bestellverlauf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.