gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

Diskutiere und helfe bei gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wawalein, 29. Oktober 2016.

  1. wawalein
    wawalein Gast

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe


    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe
     
  2. wawalein Win User

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

    Das Wiederherstellen habe ich versucht - ist leider NICHT gelungen.

    Bitte um weitere Hilfe.

    Diese verschwundenen gekennzeichneten E-Mails sind vielleicht verschwunden, als outlook.com umgestellt wurde. Mir scheint, dass diese Mails zu dieser Zeit verschwunden sind.

    Vielen Dank jetzt schon für deine Mühe.
  3. Michalina_S Win User

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

    Danke für deine Rückmeldung,

    Anbei finden Sie noch den Link zum Artikel mit den Schritten zum wiederherstellen von gelöschten Nachrichten:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/recover-deleted-messages

    Wiederhergestellte Nachrichten finden Sie im Papierkorb wieder; da der Papierkorb regelmässig automatisch bereinigt wird würde ich Ihnen bitten, die benötigten E-Mails baldmöglichst in einen anderen Ordner zu verschieben.

    Beachten Sie bitte ebenfalls, daß die Frist zur Wiederherstellung von E-Mails auf wenige Tage nach deren Löschung beschränkt ist. Da die fehlende E-Mails von den letzten 5 Jahren sind, würde ich Ihnen um Geduld bitten und dass Sie mehrere Male diese
    Wiederherstellung versuchen, da es kann ein paar Tagen dauern.

    Damit ich Ihnen am besten behilflich sein kann, benötige ich
    betroffene Konto von Ihnen.

    Ich werde Ihnen eine Private Nachricht eröffnen, in der ich nach mehr Informationen fragen werde.

    Die Private Nachricht finden Sie unter Ihrer Nachricht.

    Hinterlasse bitte einen Kommentar in der Community (z.B. Habe auf die Nachricht geantwortet), nach jeder Antwort auf einer Privaten Nachricht, da wir über dieses System benachrichtigt werden.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    MfG

    Michalina
  4. wawalein Win User

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

    Hallo Michalina,

    danke für deine Nachricht. Endlich ein Lebenszeichen von jemandem.

    Zu deinen Fragen:

    1. Mein Kennwort musste ich nicht zurücksetzen.

    2. Ich habe nicht versucht das Konto zu schließen.

    3. Ich melde mich täglich mehrmals an.

    4. Es betrifft keinen bestimmten Zeitraum.

    Es sind ca. 15 Mails betroffen - davon eine meiner Chefin, die absolut wichtig ist.

    5. Ich habe Ordner angelegt.

    Diese Mails waren meiner Erinnerung nach aber alle im Posteingang, da bin ich aber nicht ganz sicher.

    6. Ich habe Unterordner.

    Diese Mails waren aber ich keinem Unterordner,

    da ich erst seit Kurzem mit Unterordnern arbeite und diese Mails älter sind.

    7. Ich denke, die Mails waren im Ordner "Posteingang".

    8. Diese Mails sind auf meinem Smartphone auch nicht mehr vorhanden.

    Bitte hilf mir hier weiter.

    Es ist wirklich eine Katastrophe.

    Danke, Waltraud
  5. Damian_M Win User

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

    Hallo Waltraud,

    es tut mir leid, dass ich dir erst jetzt antworte.

    Falls es nicht möglich war, die Nachrichten mittels der relevanten Funktion wiederherzustellen, bitte stelle sicher, dass deine E-Mails nicht als Unterhaltungen, sondern als Nachrichten angezeigt werden. Um diese Einstellung zu prüfen, folge bitte diesen
    Schritten im Outlook.com Konto. Erstens klicke auf "Posteingang" und anschließend auf "Alle". Nachdem du auf "Alle" geklickt hast, musst du ein Häkchen neben der Option "Anzeigen als Nachrichten" setzen.

    Bitte schaue in allen Ordnern nach, falls die Nachrichten, die du suchst, verschoben wurden. Du kannst die Suchfunktion oben links in Outlook.com auch nutzen, um Nachrichten ausfindig zu machen.

    Wenn in der Zwischenzeit weitere Fragen aufgetaucht sind, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  6. wawalein Win User

    gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe

    Ich habe auf die private Nachricht geantwortet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe - Similar Threads - gekennzeichnete Mails verschwunden

Forum Datum

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.

gekennzeichnete E-Mail werde nicht im ToDo angezeicht.: Sehr geehrte CommunityIch habe das Problem, das mir im App " ToDo" die gekennzeichneten E-Mail nicht angezeigt werden.- In der App habe ich die Liste der gekennzeichneten E-Mail aktiviert.Muss ich...
Outlook.com 25. Januar 2022

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

E-mails als Spoofing gekennzeichnet

E-mails als Spoofing gekennzeichnet: Hallo, Die Marketing E-Mails unseres Unternehmens werden bei Outlook immer als ''Spoofing'' gekennzeichnet und landen außerdem im Spam Ordner. Weiß jemand, was man dagegen tun kann? Vielen...
Microsoft Office 14. März 2018

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
gekennzeichnete E-Mails sind - bis auf 3 - verschwunden!!!!!!!!! Katastrophe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.