Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Diskutiere und helfe bei Geklautes Handy; EMail Passwort ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JennyAngel28, 21. Oktober 2019.

  1. Geklautes Handy; EMail Passwort ändern


    Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist veraltet von meinem Vater. Habe schon eine neue hinterlegen lassen ,doch das dauert nun 30 Tage.. Solange wollte ich ungern warten, in diesem Fall.
     
  2. Jan-R. Win User

    Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

    Nehmen Sie am besten noch einmal Kontakt mit dem Support auf, schildern Sie genau Ihr Problem, und dass ein weiteres Email-Konto in Gefahr ist. Vielleicht lässt sich da dann doch noch was machen. Das müssen dann allerdings die Agents bei Microsoft entscheiden.

    Support per Chat kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Support per Telefon kontaktieren;

    0180 6 672255 (20ct/min aus dem Festnetz, 60ct/min aus dem Mobilfunknetz)
  3. Peter.Star Win User

    Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

    Du hast zwei Antworten erhalten das die 30 Tage sich nicht ändern lassen!
  4. Jan-R. Win User

    Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

    Guten Tag,

    ich heiße Jan und bin ein unabhängiger Berater.

    Leider gibt es keine Möglichkeit die Wartezeit von 30 Tagen zu verkürzen, da nur so der Accountinhaber, falls der Prozess von einem Dritten angestoßen wird, die Möglichkeit hat rechtzeitig zu reagieren und sein Konto zu schützen.

    Sollte Ihr Handy allerdings wieder auftauchen, können Sie den angestoßenen Prozess jederzeit wieder abbrechen.

    https://support.microsoft.com/de-lu/help/405724...
  5. Peter.Star Win User

    Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

    Hallo,

    diese 30 Tage sind fix und können nicht geändert werden.

    Peter
  6. JennyAngel28 Win User

    Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. Jedoch hilft es mir leider nicht. Auf meinem Handy ist halt ein EMail Programm installiert und dort ist mein 2.email acc nun für den Dieb einsehbar da ich dass Passwort nicht ändern kann. Die EMail Adresse von meinem Vater
    wurde leider offline gesetzt da er diese nicht mehr nutzte. Wie kann ich also nun die 30 tage verkürzen? Wollte nun ungern mit der Ungewissheit darauf warten es ändern zu können. Und der Dieb evtl schon zugriff auf die Mails hatte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern - Similar Threads - Geklautes Handy EMail

Forum Datum

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern

Gemerktes Passwort für eMail-Konto ändern: Guten Tag,ich habe ein etwas bizarres Problem, zu dessen Lösung ich keine Ideen mehr habe.Ich habe auf einem neu eingerichteten Rechner Windows 11 mit Office 365 Outlook installiert. Bei der...
Outlook.com 12. Februar 2024

Mein Ex Mann hat alle Zugangsdaten von mir geklaut und passwörter geändert.

Mein Ex Mann hat alle Zugangsdaten von mir geklaut und passwörter geändert.: Mein Ex Mann hat alle Zugangsdaten von mir geklaut und alle Passwörter geändert. Ich zahle Rechnungen und er benutzt Microsoft365, ich habe Zugang weder zu meiner E-Mail, noch zum Account, er hat...
Microsoft Office 2. September 2023

Kann ich mich in meinem Emailkonto anmelden, wenn mir das Handy auf Reisen geklaut wird?

Kann ich mich in meinem Emailkonto anmelden, wenn mir das Handy auf Reisen geklaut wird?: Meine 2fach Authentifizierung ist abgestellt, und trotzdem muss ich mich mit dem Handycode auf einem fremden Gerät anmelden. Gibt es ein Kundentelefon, Email o.ä. von Microsoft?
Outlook.com 25. Juli 2023

Passwort im outlook.com email ändern

Passwort im outlook.com email ändern: Kann mein email Passwort im outlook.com email Konto nicht ändern.Für das MS Konto und das email Konto gibt es unterschiedliche Passwörter. bitte um Hilfe.DankeR. Rausch
Outlook.com 25. Mai 2023

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus...

Handy geklaut - Android App Outlook Konten auch nach Passwort Änderung aktiv - Konten aus...: Hallo, leider habe ich mein Handy verloren und den Umständen geschuldet, hat der Dieb wohl Zugriff auf das Gerät. Ich habe auf dem Adroid Gerät in der Outlook App Email Konten verbunden und...
Outlook.com 23. Juni 2020

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren

vom geklauten Handy mein outlook-Konto sperren: Hallo, heute wurde mir mein Handy geklaut, im Handy hab ich eine outlook-App, in der ich noch angemeldet bin. Ich möchte unbedingt den Zugang zu meinem E-Mail Account sperren, leider bekomme...
Outlook.com 13. Januar 2020

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018
Geklautes Handy; EMail Passwort ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.