Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Diskutiere und helfe bei Geklautes Handy; EMail Passwort ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JennyAngel28, 21. Oktober 2019.

1. Geklautes Handy; EMail Passwort ändern

Hallo mein Handy wurde geklaut und ich möchte mein Passwort für den Email acc ändern. Jedoch ist die Email Adresse die für den Code hinterlegt ist veraltet von meinem Vater. Habe schon eine neue hinterlegen lassen ,doch das dauert nun 30 Tage.. Solange wollte ich ungern warten, in diesem Fall.

2. AdrianLuehring Win User

Passwort ändern

Ja das macht ja auch Sinn, nur leider sind die Sicherheitsinfos ja mit meinem Handy futsch! Wenn mein Handy nicht geklaut worden wäre, bräuchte ich auch kein neues PW.

Es muss doch andere Möglichkeiten geben mich zu verifizieren.

Sonst ist doch jeder aufgeschmissen, der sein Handy verliert und daraufhin sein Passwort ändern will.

Hat jetzt somit der Dieb die nächsten 30 Tage zugriff auf mein Outlook Konto ohne dass ich da was machen kann????
  3. RiccardoZabbara Win User

Handy geklaut Email zugang am Handy speren!!!

Hallo Peter,

Danke erstmal für die Antwort.

Komischerweise kann ich das nicht machen es wurden irgendwelche Sicherheitsanforderungen gesendet. und nun muss ich die Letzten vie zaheln eingeben( denke von meiner alten handy nummer die ich nicht mehr besitze)

Nun kann ich deshalb nicht mehr das passwort ändern.

Gibt es keine Telefonische Hilfe?

Denn es ist dringent da mein handy geklaut ist und der jenige auf alles zugriff dann hat!!!

mfg

Riccardo
  4. Peter.Star Win User

Handy geklaut, Acc ist über Handy abgesichert, Passwort ändern nicht möglich

Nein, die 30 Tage sind nicht änderbar.

Das Gerät wird einmalig nach der Ersteinrichtung oder nach einem Hardreset dort eingetragen. Ist es nicht eingetragen ist ein Hardreset zu machen.
  5. Daniel Win 10 Win User

Das heißt ich kann meine Daten 30 Tage nicht sichern? Das ist doch unglaublich... ich konnte überall ohne Probleme mein Passwort ändern, nur bei Microsoft nicht... Das geht gar nicht! Wo kann ich den Hardreset machen, und was bewirkt er genau?
  6. Peter.Star Win User

Die Schuld das du dein Passwort nicht ändern kannst liegt alleine bei dir. Du hast es versäumt mindestens zwei Sicherheitsinfos zu hinterlegen. Mit ist es eine Angelegenheit von wenigen Minuten. Weiterhin findest auf der Sicherheitsseite eine Möglichkeit
    einen 25-stelligen Wiederherstellungscode auszudrucken der auch ohne Passwort funktioniert. Ein outlook.com/Microsoft-Konto ist zu wichtig als das man sich nicht um so ein Konto kümmert. Geräte, Windows, Office und vieles mehr hängen an diesem Konto. Daher
    ist es auch besonders abgesichert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Geklautes Handy; EMail Passwort ändern - Similar Threads - Geklautes Handy EMail

Forum Datum

Passwort ändern.

Passwort ändern.: Ich versuche seit Wochen mein Passwort,zur Anmeldung auf dem Computer zu Ändern.jedesmal erscheint die Seite,dder Dienst ist im Moment nicht verfügbar,versuchen sie es später nochmal.Weiß nicht...
Allgemeines 13. Mai 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo, wie kann ich mein Passwort ändern? Danke
Microsoft Office 18. Februar 2019

Passwort ändern

Passwort ändern: Ich möchte mein passwort ändern. Wurde aber aufgefordert, erst meine Sicherheitsinformationen zu ändern. Das habe ich getan. Jetzt steht da, ich kann mein Passwort erst in EINEM MONAT ändern, da...
Outlook.com 24. Oktober 2018

Passwort änder

Passwort änder: Hallo zusammen, ich habe mein E-Mail-Passwort bei meinem Anbieter geändert. Das wollte ich jetzt in meinem Outlook-Account ebenfalls tun, aber unter "Kontoeinstellungen - Ändern" kommt eine...
Outlook.com 1. September 2018

passwort und handy nummer

passwort und handy nummer: hallo, ich habe ein neues handy, neue nummer und wollte die outlook app installieren. leider weiss ich mein passwort nicht mehr. ich würde gerne meine alte nummer bei outlook ändern, um ein...
Outlook.com 16. August 2018

Passwort ändern

Passwort ändern: Hallo zusammen Ich wollte endlich mal mein Passwort ändern und es ist folgendes Problem aufgetreten: Es soll mir ein Code gesendet werden auf mein Handy und nun stellte ich fest, das die beim...
Outlook.com 17. November 2016

Passwort ändern

Passwort ändern: Wie kann ich mein Passwort für mein Microsoft E-Mail Konto ändern? Nutze Outlook Web!!!!
Outlook.com 4. Oktober 2016
Geklautes Handy; EMail Passwort ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.