Gelbliche Verfärbung am Displayrand

Diskutiere und helfe bei Gelbliche Verfärbung am Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Franz-MartinFrieß, 12. April 2020.

  1. Gelbliche Verfärbung am Displayrand


    Hallo Community,


    mein SB2 bekam ca. ein knappes Jahr nach dem Kauf eine gelbliche Verfärbung am untern Displayrand. Die wurde immer stärker, sodass ich das Gerät zur Reparatur schickte. Das Ersatzgerät - nicht in Originalverpackung verpackt - war anfangs in Ordnung, nach wenigen Monaten war jedoch wieder eine immer stärker werdende Verfärbung zu sehen.


    Nun, kurz vor Ablauf der 2 jährigen Garantie stelle ich mir die Frage, ob eine neuerliche Reparatur bzw. ein Ersatzgerät dasselbe Problem wieder bekommt? Wird bei notwendigem Gerätetausch, ein neues Gerät oder ein "refurbished" Gerät zurückgesendet?

    Ist das ein bekanntes SB2 Problem? Ich habe die i7, 16GB RAM Variante --> man merkt, dass es an den verfärbten Stellen recht heiß werden kann.


    Danke schonmal für Eure Antworten und Erfahrungen.


    Liebe Grüße,

    Franz-Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbliche Verfärbung am Displayrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Gelbliche Verfärbung am Displayrand - Similar Threads - Gelbliche Verfärbung Displayrand

Forum Datum

Verfärbungen auf Tastaturkabel

Verfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
Apps 19. Dezember 2023

Verfärbungen auf Tastaturkabel

Verfärbungen auf Tastaturkabel: Hallo, Ich habe eine originalverpackte Microsoft Tastatur Elite gekauft, jedoch weist das Tastaturkabel Verfärbungen auf - siehe Fotos. Kann jemand sagen, woher die Verfärbungen kommen und ob...
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Spaltmaße am oberen Displayrand

Spaltmaße am oberen Displayrand: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein Surface Pro gekauft. Jetzt fällt mir am oberen Rand (der aus Kunststoff ist), auf Höhe der Kamera ein Spalt zu sehen ist, den ich auch mit dem Finger...
Surface 7. Mai 2019

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb

Oberer Displayrand flackert im Akkubetrieb: Seit dem letzten Systemupdate ist der alte Fehler wieder da - der obere Displayrand flackert. Leider gibt es auch das Intelsymbol in den Grafikeinstellungen nicht mehr, um den PSR Modus zu...
Surface 14. Januar 2018

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
Surface 5. März 2017

Unebener Displayrand

Unebener Displayrand: Hallo, mir ist aufgefallen, dass sich Lichtspiegelungen in dem oberen Displayrandbereich meines Surface Pro 4 verzerrt bzw. wellig spiegeln. Das Display ist eindeutig nicht eben. Des Weiteren...
Surface 28. Januar 2017

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand

Surface 3 - gelbliche Verfärbung am Bildschirmrand: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Surface 3. Am rechten, linken und oberen Bildschirmrand sind gelbliche Verfärbungen zu sehen, vor allem bei weißer Hintergrundbeleuchtung. Auch...
Surface 12. November 2016
Gelbliche Verfärbung am Displayrand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.