Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Diskutiere und helfe bei Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte. Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VincentWongaiham, 8. August 2018.

1. Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun...

Anscheinend ist dieser Gelbstich ein wiederkehrendes weitverbereitetes Problem für alle Surface Geräte.

Kaum wurde mein Surface 3 Gerät im März 2018 komplett ausgetauscht da fingen das Problem im August 2018 beim ausgetauschten Gerät an.

Aber nun ist die ursprüngliche Garantie am 03.06.2018 abgelaufen und Microsoft gewährt keine Verlängerung der Garantie. Sie verlangt nun EUR 450 für einen Austausch. Was passiert nun wenn ich erneut austausche und nach ein paar Monate dasselbe Problem wieder habe - erneut EUR 450 ausgeben???

Wo ist hier die Kulanz besonders bei solch einem minderwertigen Produkt?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... - Surface

Die Seite wird geladen...

Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... - Similar Threads - Gelbstich Problem Ausgetauscht

Forum Datum

Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem

Office Installieren, neues Surface Pro 5, Problem: Hallo, habe mir ein neues Surface Pro 5 gekauft, habe mich auf dem vorinstallierten Office mit meinem Hochschulaccount angemeldet, bekam die Fehlermeldung dass es keine Lizenz geben...
Microsoft Office 21. November 2018

Problem

Problem: Meine Festplatte und alle Daten haben sich verabschiedet. Nun wollte Ich march of Empires neu Instalieren. Leider gibt es mir meinen Spielstand nicht zurück, und ich weiss nicht was ich machen...
Apps 28. März 2018

Problem mit dem neuesten monatlichen Build (Gezielt) und halbjährlichen Build (Gezielt) von...

Problem mit dem neuesten monatlichen Build (Gezielt) und halbjährlichen Build (Gezielt) von...: Wir sind uns bewusst, dass einige Windows 7-Kunden, die das neueste monatliche Build (Gezielt) oder halbjährliche Build (Gezielt) Build von Office ausführen, Word nicht öffnen können. Ein...
Microsoft Office 20. März 2018

Gleiche Problem

Gleiche Problem: Hallo Leute ich habe das gleiche Problem ich kann Anhänge nur noch einzeln herunterladen und nicht alle auf einmal. Ist echt nervig. kann mir jemand helfen?
Outlook.com 17. Februar 2018

problem

problem: halo, ich habe problem mi
Allgemeines 10. Februar 2018

Problem

Problem: Guten tag Ich habe Wındows 10 dreckt auf Macbook pro Installiert, mıt Wındows treıbern alles lauft eınwandfreı bıs Trackpad! ın Gerate Manager auch keın ın Maus Eıgenschaft! es gıbst nur HID...
Outlook.com 6. September 2017

Problem

Problem: Hi, ich habe ein Problem. Nach dem herunterladen einer Anwendung aus dem Internet, habe ich mir möglicherweise etwas eingefangen. immer beim starten meines Laptops, werde ich gefragt ob ich die...
Windows Security 4. Oktober 2016
Gelbstich Problem - Ausgetauscht, neues Gerät nach 5 Monaten das gleiche Problem aber nun... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.