Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf !

Diskutiere und helfe bei Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf ! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat gestern das "Windows Additional Licence Program" auch in Europa gestartet. Mit dieser Aktion ermöglicht man Käufern von Vista, bei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 27. März 2007.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf !


    Microsoft hat gestern das "Windows Additional Licence Program" auch in Europa gestartet. Mit dieser Aktion ermöglicht man Käufern von Vista, bei einem Kauf von bis zu 5 Lizenzen weniger Geld auszugeben.

    Pro Lizenz lassen sich so 10 % sparen. Neue Installationsmediums werden aber nicht geliefert, man bekommt jediglich neue Product-Keys.

    Link zur Bestellhomepage von Microsoft
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf ! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf ! - Similar Threads - Geld sparen Lizenzen

Forum Datum

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen

Ich will das neue fifa mit Geld von einer gift card auf meinem PC kaufen: Wie kann ich auf epic games mit meinem microsoft konto zahlen? Wenn es nicht möglich ist kann ich irgendwie das geld auf eine karte tuen oder so?
Games und Spiele 19. Dezember 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Apps 31. Mai 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Geld

Geld: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Wie Geld sparen beim Umzug, auch mit Umzugsfirma?

Wie Geld sparen beim Umzug, auch mit Umzugsfirma?: Ein Umzug kann sehr teuer sein, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Geld zu sparen, auch wenn Sie ein Umzugsunternehmen beauftragen. Hier sind einige Tipps: Vergleichen Sie Angebote von...
Umfragen 7. März 2023

Surface ohne Lizenz kaufen

Surface ohne Lizenz kaufen: Guten Tag,wir stellen gerade in der IT einiges um und überlegen uns ob wir Microsoft 365 Business Standard oder Microsoft 365 Business Premium einsetzen wollen. Da wir primär Surface Geräte nutzen...
Surface 4. Juli 2022

Lizenz kaufen

Lizenz kaufen: Hallo, aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz. Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Geld sparen bei einem 5-Lizenzen-Kauf ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.