Geld von zwei Konto abheben

Diskutiere und helfe bei Geld von zwei Konto abheben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe kürzlich eine Microsoft 365 online gekauft ,aber fälschlicherweise zwei Kontonummer angegeben ,und sie haben gleichzeitig Geld von beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von arezonezami, 17. April 2020.

  1. Geld von zwei Konto abheben


    ich habe kürzlich eine Microsoft 365 online gekauft ,aber fälschlicherweise zwei Kontonummer angegeben ,und sie haben gleichzeitig Geld von beiden Konten abgebucht .Ich möchte mein Geld zurückerhalten. Bitte antworten sie mir so schnell wie möglich.
     
  2. Peter.Star Win User

    Geld von zwei Konto abheben

    Hallo,

    wende dich an den
    Store Support
    . Du befindest dich hier in einer Nutzer zu Nutzer Gemeinschaft. Wir hier können bei Abrechnungen, Zahlungen nicht helfen.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Surface 3 mit 1 Jahr kostenfreiem Office 365

    Hallo,

    nein, das Konto ist ein Leben lang mit Office verknüpft. Du hast zwei Möglichkeiten das Geld zurückverlangen oder der Verkäufer händigt dir sein outlook.com Konto nebst Passwort aus. Weitere Möglichkeit Abo kaufen und mit deinem Konto verknüpfen.

    Gruß

    Peter
  4. VladiS111 Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  5. Peter.Star Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  6. JaspreetSingh08 Win User

    Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Cindy3396,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sie können das Abonnement der unteren Stufe sicher kündigen.
    Ihr Onedrive-Speicher wird nach der Gesamtmenge des von Ihnen verwendeten Speicherplatzes aus der Gesamtzahl berechnet. Solange Sie über genügend Speicherplatz verfügen (unabhängig davon, welches Abonnement Sie haben), werden Ihre Daten nicht gelöscht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Geld von zwei Konto abheben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Geld von zwei Konto abheben - Similar Threads - Geld Konto abheben

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld...
Apps 30. August 2023

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,

Ich kann kein Geld auf das Konto meiner Tochter laden,: Fehlermeldung: "Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.bhVBoTnYGkWTJC8TYnkzJt.132023/08/30 - 10:22:01 UTC"Auf der Kreditkarte ist genügend Geld...
Games und Spiele 30. August 2023

Geld

Geld: Mir wird seid 3 monaten 12,99 insg. 38,97 von euch abgezogen obwohl ich nicht einmal ein abo von euch habe! Die Tranzaktionsnr.: 0W*************** . Ich will mein geld zurück ich habe bei euch...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.

Zwei Abonnements gleichzeitig und zwei mal Geld abgebucht.: Liebe Community,Und zwar erreiche ich den Support nicht und bin etwas verzweifelt. Ich hatte mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mit Microsoft 365 mit einem TB zu holen. Davor hatte ich...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Geld von zwei Konto abheben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.