Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RohrTante771308, 17. Oktober 2019.

  1. Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen


    Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit ich von zuhause mit dem Mac auch darauf zugreifen kann. Nun sind einzelne Notizen, welche ich geschrieben habe, nicht mehr zu sehen, obwohl sie synchronisiert wurden mit Onedrive, was das Dokument unlesbar macht. Gibt es Möglichkeiten, das wieder rückgängig zu machen?[​IMG]
     
  2. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

    mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die Testversion office 365

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie die alten Dateien nicht in OneNote finden können.

    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

    Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive