Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RohrTante771308, 17. Oktober 2019.

  1. Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen


    Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit ich von zuhause mit dem Mac auch darauf zugreifen kann. Nun sind einzelne Notizen, welche ich geschrieben habe, nicht mehr zu sehen, obwohl sie synchronisiert wurden mit Onedrive, was das Dokument unlesbar macht. Gibt es Möglichkeiten, das wieder rückgängig zu machen?[​IMG]
     
  2. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

    mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die Testversion office 365

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie die alten Dateien nicht in OneNote finden können.

    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

    Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

    1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

    Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

    Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

    MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

    1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

    Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

    1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

    Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Dateien in OneNote nicht finden können.

    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus der Sicherung oder dem Standardpfad zu finden?

    Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von Ihrem OneDrive
    Wenn Sie den Verdacht haben, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden

    1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite – https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach den gewünschten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie hier, um es in OneNote für das Web zu öffnen.

    Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

    Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter dem Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

    MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Backup-Ordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup".

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie sie möglicherweise – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

    1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie Ansicht > Gelöschte Notizen.

    Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

    1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen auf.
    2. Wählen Sie den Notizbuchbereich aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1-2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus Gelöschte Notizen verschieben möchten.

    Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    Habe alle Dateien auf OneDrive (inkl. Papierkorb) gelöscht, dadurch auch meine OneNote-Notizbücher - Angst vor Synchronisierung, da nur noch Ipad sie hat

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Dateien in OneNote nicht finden können.
    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus der Sicherung oder dem Standardpfad zu finden?

    Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von Ihrem OneDrive
    Wenn Sie den Verdacht haben, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden

    1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite – https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach den gewünschten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie hier, um es in OneNote für das Web zu öffnen.

    Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

    Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter dem Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

    MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Backup-Ordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup".

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie sie möglicherweise – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

    1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie Ansicht > Gelöschte Notizen.

    Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

    1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen auf.
    2. Wählen Sie den Notizbuchbereich aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1-2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus Gelöschte Notizen verschieben möchten.

    Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. SWischner Win User

    An OneNote Senden

    Microsoft hat diese Funktion mit dem Creators Update für Windows 10 geändert. Genauer gesagt: Die Tastenkombi WIN+S (auch WIN+Shift+S) "gehört" jetzt dem Windows Explorer und dem Snipping Tool -> Screenshots landen nur noch in der Zwischenablage; die OneNote-API
    wird nicht mehr verwendet. Somit hat auch die Einstellung in OneNote keine Funktion.

    Mit einem Registry-Eintrag lässt sich das alte Verhalten wiederherstellen; ob das nach dem erneuten Windows-Update am 17.10 allerdings auch noch klappt, ist unbekannt.

    Hier mehr dazu: http://onenote-blog.de/windows-10-screenshot-an-onenote-geht-nicht-mehr/
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschte Änderungen OneNote

Forum Datum

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen

Gelöschtes Notizbuch in OneNote wiederherstellen: Ich habe versehentlich in OneNote auf meinem Android-Handy Galaxy S20 ein persönliches Notizbuch gelöscht. Kann ich es wiederherstellen? Wenn ja, wie ist vorzugehen?Im Papierkorb meines...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10: Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?

Onenote auf iPad: Ausversehen Abschnitt gelöscht, wie wiederherstellen?: Hallo Community, ich habe ein dringendes Problem: ich habe gerade ausversehen einen Abschnitt aus einem Notizbuch in der Onenote-App auf meinem iPad gelöscht. Zwar habe ich bereits...
Microsoft Office 28. November 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

wiederherstellen von Windows 10

wiederherstellen von Windows 10: Hatte einen Virusbefall auf der Festplatte. bei dem ich keine Programme mehr öffnen konnte. Mit der Start CD funktionierte dies auch nicht. Habe dann Windows 7 aufgespielt wollte mit den...
Allgemeines 29. September 2017

Windows 10 wiederherstellen

Windows 10 wiederherstellen: damals als windows 10 kostenlos war hab ich natürlich auf windows 10 geupgradet (windows 8 vorherige version) und als es dazu kamm dass ich auf dem desktop nurnoch schwarz gesehen hab habe ich...
Allgemeines 14. September 2017
Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.