Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wegen der Meldung "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JosefWi, 11. Januar 2018.

  1. JosefWi
    JosefWi Gast

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!


    Hallo,

    wegen der Meldung

    "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    habe ich Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

    Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei?

    MfG

    Josef
     
  2. Eugenia_M Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    Hallo Josef,

    danke, dass du dich wieder gemeldet hast.

    Wenn ein Alias gelöscht wird, dauert es 30 Tage, bis man die Email-Adresse nochmal verwenden kann. Wenn du schon 10 Aliase zu deinem Konto in einem Jahr hinzugefügt hast, musst du aber warten bis das Jahr vorbei ist. Auch wenn man einen Alias löscht, kann
    man während dieses Jahres keinen neuen hinzufügen.

    Wenn noch irgendwelche Fragen bestehen, lass uns es wissen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. JosefWi Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    ?????

    wegen der Meldung

    "Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

    habe ich Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

    Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei?

    MfG

    Josef
  4. Vlado_D Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    Hallo JosefWi,

    Hier sind wichtigesten Alias Informationen:


    Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

    1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

    2. Wähle Deine Informationen aus.

    3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

    4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.


    Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

    Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

    - Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

    - Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

    A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

    Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

    Gehe wie folgt vor:

    Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

    Hinweis für Aliase:

    - Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.



    - Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

    - Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

    - Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.



    - Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

    - Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

    - Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    - Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

    - Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

    - Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

    B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:


    Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.



    Hinweis:


    - Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

    - Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

    - Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.



    Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

    Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte uns.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. JosefWi Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    Ich habe Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

    Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei und meine Aliases alle schon weg!

    Josef
  6. Vlado_D Win User

    Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

    Hallo JosefWi,

    Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

    Lass mich bitte wissen ob noch Fragen zu Outlook.com und Aliasen besteht.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit! - Similar Threads - Gelöschte Aliases herzustellen

Forum Datum

Alias gelöscht: was nun?

Alias gelöscht: was nun?: Hallo zusammen, ich dachte, ich sei so schlau und habe dummerweise meinen alias in diesem Fall auch meine eigentlich bisherige email-Adresse gelöscht. Die Email-Adresse habe ich gefühlt seit 20...
Outlook.com 27. November 2023

Gelöschten Alias wiederherstellen

Gelöschten Alias wiederherstellen: Ich habe versehentlich den E-Mail Alias gelöscht und damit meine langjährige E-Mail Adresse außer Funktion gesetzt.Ich konnte mich zwar mit einer neuen alias-Emailadresse wieder anmelden, bräuchte...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....

Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....: Hallo,wenn ich ein Alias erstellen möchte, erhalte ich folgende Meldung.Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch...
Outlook.com 25. März 2022

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails...

[HOTMAIL][HACKER] Alias gelöscht wegen Hackerangriff und nun empfange ich auch keine EMails...: Hallo, ich hatte wiederholt einen Hackerangriff auf meinem Emailkonto. Nun möchte ich meine Email ändern, musste aber bei Microsoft live die alte Adresse löschen, damit der Hacker sich nicht so...
Microsoft Office 10. Februar 2022

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt....: Hallo, Hab mit der Suchfunktion leider keine Antwort gefunden. Ich habe mich neu bei Outlook angemeldet und zwei Aliase hinzugefügt. Angeblich kann man ja 10 hinzufügen, aber bei mir kommt nun der...
Outlook.com 15. November 2021

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...

Alias Fehlermeldung - Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist...: Hallo Zusammen, Ich habe bereits 3 Threads zu dem Thema gefunden, aber in keinem gab es eine Lösung, außer "Warten" oder "Das ist ein SPAM Schutz", du musst 48 Stunden warten. Gut - ich habe...
Outlook.com 13. April 2021

Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...

Aus Outlook ausgesperrt wegen alias...: Hallo Ich habe mich anscheinend bei einem meiner Hotmail Konten (live.outlook.com) ausgesperrt. Nach erfolgter Änderung von adr...@Hotmail.ch auf adr...@Hotmail.com nahm ich kein refresh der...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit! solved

Users found this page by searching for:

  1. Die Häufigkeit mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal.

    ,
  2. outlook alias die häufigkeit mit der sie ihrem konto aliase hinzufügen können ist eingeschränkt. versuchen sie es bitte später noch mal

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.