Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU .... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; teilweise mehrmals das gleiche Bild. WIE MUSS ICH DAS VERSTEHEN …. Ich habe eine Bilder Datei selbst erstellt, dazu hat sich die Foto App gesellt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von hgteufel, 7. Dezember 2019.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU ....


    teilweise mehrmals das gleiche Bild. WIE MUSS ICH DAS VERSTEHEN ….

    Ich habe eine Bilder Datei selbst erstellt, dazu hat sich die Foto App gesellt und neuerdings kam die Smartphone App dazu.

    Ich möchte etwas Ordnung hineinbringen, fing also an , aus Zweien /der Bilder und der Foto App ,Eine zu machen.....stellte dabei fest, dass viele meiner Bilder dort in der Foto App, doppelt und dreifach kopiert sind.

    Hoffentlich gibt es Hilfe.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU .... - Apps

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU .... - Similar Threads - Gelöschte Bilder FOTO

Forum Datum

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?: Moin, quasi was der Titel sagt. War ne Runde fotografieren und habe jetzt meine Bilder angeschaut, und wollte aussortieren was nix geworden ist. Habe das in der vorinstallierten Photo app gemacht....
Apps 19. Dezember 2022

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?

Kann man ein Bild wiederherstellen, dass in der Windows Foto app gelöscht wurde?: Moin, quasi was der Titel sagt. War ne Runde fotografieren und habe jetzt meine Bilder angeschaut, und wollte aussortieren was nix geworden ist. Habe das in der vorinstallierten Photo app gemacht....
Games und Spiele 19. Dezember 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
Apps 10. September 2020

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden

Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP Fotos übertragen am Handy ein. Starte die Windows...
Apps 14. Juni 2020

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In...
Apps 21. Juni 2019

Foto App neue Videofunktion

Foto App neue Videofunktion: Hi, ich habe ein Riesenproblem und hoffe auf eure Hilfe... Die Windows 10 FotoApp hat ja seit Kurzem eine Videofunktion, also man kann selbst ein Video erstellen, indem man Musik auswählt und...
Apps 16. Dezember 2017
Gelöschte Bilder in FOTO APP installieren sich teilweise nach einer Weile WIEDER NEU .... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.