gelöschte Dateien

Diskutiere und helfe bei gelöschte Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran? danke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieSchneider, 25. September 2018.

  1. gelöschte Dateien


    Hallo,

    habe gestern meinen PC aufgeräumt. Dabei habe ich eine Excel-Datei gelöscht, die ich unbedingt benötige. Komme ich da noch wieder dran?


    danke für Eure Hilfe!!!!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    gelöschte Dateien

    Sie sollte noch im Papierkorb sein.

    Gruß

    G.O.
  3. frapapank Win User

    pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine Antwort. Gestern hatte ich tatsächlich auch den Einfall in Image-Datei mit der Endung IMG hineinzuschauen ... und es hat funktioniert. Das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin, nachdem ich Stundenlang im Internet gesucht und einige
    Freewareprogramme vergeblich ausprobiert habe. Es kann doch nicht sein, das es nur über teuere Wege geht eine gelöschte pst Datei wiederzuholen?

    Zum Glück mache ich immer gründliche Sicherungen, ich wollte nur wegen eines so kleinen Fehlers nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und das gesamte Image zurückladen.

    Traurig nur das Windows dafür kein Tool anbietet.

    Gruss
  4. Marco Seefeldt Win User

    pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

    Hallo
    frapapank
    ,

    wenn du schon vergeblich Wiederherstellungsprogramme ausprobiert hast, wird es schwierig diese Datei wiederherzustellen.

    Du könntest einen Dienstleister beauftragen der versucht die Daten wiederherzustellen. (z.B.)





    Du könntest auch das Sicherungs-Image öffnen und die Datendatei aus dem Image ziehen. Welche Endung hat das Image?


    Gruss,

    Marco
  5. DocOutlook Win User

    pst datei gelöscht im Papierkorb wie kann ich die gelöschte Datei wieder herstellen?

    Hi rapapank,



    eventuell solltest Du Deine Frage noch zusätzlich

    in einem Windows Forum stellen.
  6. Altlatz Win User

    gelöschte exel-datei

    Hallo,

    aus dem Papierkorb? Ich mache deshalb ein Fragezeichen weil ich nicht weiß welche Einstellungen du für den Papierkorb getroffen hast und wie groß die Datei war.

    Peter
    Ja, danke Peter Star.

    Auf dem Explorer war der Papierkorb verschwunden, habe ihn über die Eingabe >regedit< usw. usw. wieder aus dem Tiefschlaf geholt und siehe da,, auch die Datei habe ich wiedergefunden.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschte Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschte Dateien - Similar Threads - gelöschte Dateien

Forum Datum

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...

Gibt es wirklich so überhaupt gar keine Möglichkeit aus dem Papierkorb gelöschte Dateien...: Habe mit der Einrichtung meines neuen Smartphones und platt machen des alten Smartphones leider alle meine Bilder aus 2023 scheinbar endgültig gelöscht. Darunter sind leider auch die letzten...
Microsoft Office 4. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Apps 3. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Games und Spiele 3. März 2024

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?

Kann ich defintiv gelöschte Dateien zurückrufen?: Hallo, ich wollte ein Ordner aus meinem Google Drive löschen und es wurde definitiv gelöscht, ich kann es weder in dem Papierkorb von dem PC noch in dem Papierkorb von OneDrive finden. Kann ich es...
Microsoft Office 21. Februar 2024

OneDrive hat meine Dateien gelöscht.

OneDrive hat meine Dateien gelöscht.: Hallo liebe Community,OneDrive hat angefangen meine Dateien des Ordners "Dokumente" hochzuladen bzw. zu sichern, dabei hat es leider die Ordner nicht kopiert sondern scheinbar ausgeschnitten. Als...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich habe offensichtlich meine Outlook-Back-up-Datei gelöscht. Jetzt sind alle Nachrichten,...

Ich habe offensichtlich meine Outlook-Back-up-Datei gelöscht. Jetzt sind alle Nachrichten,...: Ich habe offensichtlich meine Outlook-Back-up-Datei gelöscht. Jetzt sind alle Nachrichten, Adressen etc. weg. Habe ich eine Chance, es wiederherzustellen?
Outlook.com 7. Februar 2024

one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen

one Drive hat sämtliche Dateien von meinem PC gelöscht- bitte wiederherstellen: Nachdem ich den Speicher auf 100GB erweitert hatte, reichte dies leidder immer noch nicht aus. Deshalb löschte ich mehrere Ordner und natürlich auch den Papierkorb, damit wieder mehr Speicher auf...
Microsoft Office 4. Februar 2024
gelöschte Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.