Gelöschte E-Mails in outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Gelöschte E-Mails in outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich muss noch einmal nachfragen: wenn ich bei IMAP Mails lösche, gehen die wohl teilweise erst mal in den trash, und werden dann endgültig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen1JJ, 29. April 2018.

  1. Jürgen1JJ
    Jürgen1JJ Gast

    Gelöschte E-Mails in outlook 2016


    Hallo, ich muss noch einmal nachfragen: wenn ich bei IMAP Mails lösche, gehen die wohl teilweise erst mal in den trash, und werden dann endgültig gelöscht, ist das richtig? Ich habe im trash eben aber nur 2 heute gelöschte mails gefunden, aber in den letzten Monaten über 1000 gelöscht. Sind die denn dann auch alle auf dem Server gelöscht? Darum geht es mir. Vielen Dank für Eure Antworten
     
  2. Pauline R. Win User

    Versehentlich unter Outlook 2016 E-Mail endgültig gelöscht, wie wiederherstellen?

    Hallo Markus,

    schaue in Outlook 2016 in die Ordner Junk-E-Mail und Gelöschte Elemente, wenn die E-Mails dort vorhanden sind, kannst du diese z.B. in den Posteingang verschieben. Wenn die E-Mails dort nicht vorhanden sind, gibt es über Outlook 2016 keine Möglichkeit mehr
    zur Wiederherstellung.

    Ob du noch weitere Möglichkeiten über den Webmailer von Outlook.com hast, frage bitte im Outlook.com Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com

    Ansonsten: hast du die Möglichkeit dir die E-Mails noch mal zuschicken zu lassen?

    Gruß,

    Pauline
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Jetzt funktionierts, super danke!

    Im Posteingang wird nur nicht alles richtig synchronisiert. Wenn ich im Outlook 2016 ein E-Mail lösche, dann wird es bei Outlook.com nur ab und zu gelöscht? Es ist ja richtig dass bei Outlook.com unter "Verbunde Konto - Kontoalias" meine E-Mail Adresse als
    primärer Alias eingetragen ist oder?
  4. KaJo2000 Win User

    Outlook 2016 - Emails landen nicht mehr im normalen Posteingang sondern im Ordner gelöschte Elemente

    Hallo,

    gibt es eine Regel (Datei -> Optionen), mit der Junk-E-Mails evtl.
    sofort in der Ordner 'gelöschte Elemente' verschoben werden sollen? Das Einordnen einer E-Mail in "gewünschte E-Mail, da vom sicheren Absender" und "Junk-E-Mail" funktioniert zumindest bei mir nicht mehr, seitdem ich OUTLOOK 2016 nutze, d.h.,
    auch ich habe täglich mehrere E-Mails, die im falschen Ordner landen. Da ich keine Regel festgelegt habe, dass E-Mails sofort gelöscht werden sollen, kann ich mir meine E-Mails zumindest im falschen Ordner ansehen. Die Einstellungen zu sicheren Absendern wird
    allerdings ignoriert, Leider.
  5. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo,

    ich habe mich bei meinem Provider auf der Webmail angemeldet.

    Es gibt tatsächlich einen Ordner namens Trash. Leider kann ich diesen Ordner weder
    umbenennen noch
    löschen.

    Wenn ich auf der WillyTel Webmail in meinem Posteingang eine E-Mail lösche, dann wandert sie in den Ordner "Gelöscht"!

    Warum bei Outlook 2016 die gelöschten E-Mails in den Trash-Ordner gelangen ist mir unerklärlich.

    Auch ein Telefonat mit dem Kundenservice von WillyTel brachte keine neue Erkenntnis. Der Service meinte, ich solle mich an Microsoft wenden oder selbständig mich an den IMAP-Einstellungen versuchen...

    Ich weiß nicht weiter. Was kann ich tun, damit in Outlook 2016 die gelöschten E-Mails wieder im Ordner "Gelöschte Elemente" landen?

    Schönen Gruß

    Deniz
  6. Pauline R. Win User

    Outlookregel im Text nach bestimmten Buchstaben in der Hyperlinkadresse suchen.

    Hallo Jan,

    bei mir funktioniert das so. Ich hatte mir aus Windows Live Mail selber eine E-Mail an meine in Outlook 2016 eingerichtete Adresse geschickt. Die E-Mail hatte das Word
    Test als Inhalt. Auf das Wort Test habe ich dann einen Link auf google.ru gesetzt und Outlook hat die E-Mail gelöscht. Das klappt bei dir nicht?

    Edit: Ich habe gerade festgestellt, dass die Regel nicht funktioniert, wenn der Absender ebenfalls Outlook nutzt.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte E-Mails in outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte E-Mails in outlook 2016 - Similar Threads - Gelöschte Mails outlook

Forum Datum

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder

Einige gelöschte E-Mails erscheinen in Outlook 2016 immer wieder: Hallo zusammen, leider konnte ich in keinem der Forenbeiträge exakt mein Problem finden. Daher wende ich mich mit einem neuen Beitrag an die Community. Ich habe 5 E-Mails in Outlook 2016 (Win...
Microsoft Office 5. April 2019

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht

Outlook 2016 E-Mails werden einfach gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem. Seit zwei Tagen werden einfach vom System die E-Mails und auch die Kontakte einfach gelöscht. Ich habe, wie gesagt, Office 2016, unter Windows 8.1, schon seit...
Microsoft Office 22. August 2018

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden

eine E-Mail Konto in meinem Outlook kann nicht gelöscht werden: Hallo, Nachdem ein Freund sich mit seinem Microsoft Exchange Account in meinem Outlook 2016 angemeldet hat, kann ich sein Konto nicht mehr löschen. Ich hatte bereits Kontakt zu einer Person vom...
Outlook.com 18. Dezember 2017

Mails gelöscht in Outlook 2016

Mails gelöscht in Outlook 2016: Ohne Zutun wurde alle Mails aus dem Posteingang und Gelöschte Elemente gelöscht. Die Möglichkeit über "Ordner"-Aufräumen-Gelöschte Elemente wiederherstellen ist nicht machbar. Welche andere...
Microsoft Office 28. Juli 2017

Mails gelöscht in Outlook 2016

Mails gelöscht in Outlook 2016: Ohne Zutun wurde alle Mails aus dem Posteingang und Gelöschte Elemente gelöscht. Die Möglichkeit über "Ordner"-Aufräumen-Gelöschte Elemente wiederherstellen ist nicht machbar. Welche andere...
Outlook.com 28. Juli 2017

E-Mails werden gelöscht

E-Mails werden gelöscht: Ich nutze einen eigenen Mail Server. Leider kommen keine E-Mails bei den Microsoft Mail-Dienste an. Da diese vorher gelöscht werden. Ich nutze dies nur für Private zwecke und verschicke auch kein...
Outlook.com 3. April 2017

gelöschte e-mails

gelöschte e-mails: Liebe Community, all meine e-mails sind weg, ohne das ich sie gelöscht habe ! Sie lassen sich auch nicht wiederherstellen, ich brauche aber einige von einem bestimmten Absender dringend wieder !...
Outlook.com 1. Februar 2017
Gelöschte E-Mails in outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.