Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich Inhalte in Skype for Business gelöscht habe F&A, Whiteboards, Umfragen, diese aber weiter angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Mack, 6. April 2020.

  1. Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden


    Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich Inhalte in Skype for Business gelöscht habe F&A, Whiteboards, Umfragen, diese aber weiter angezeigt werden ohne dass ich sie freigeben kann. Das Schlimme ist aber, dass ich keine einzige Umfrage, kein Whiteboard, F&A anlegen und freigeben kann. Angelegt wird "wohl 'was", aber ich kann es eben nicht freigeben. Sie Bild.

    [​IMG]



    Was kann ich tun?


    Danke & Gruß
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

    Hallo Dagmar,



    Vielen Dank für deine Rückmeldung und ausführliche Erklärung.



    Der Support für Skype für Business Server ist auf dem
    TechNet Forum
    . Hier im Office 365 für Business Forum werden nur Angelegenheiten mit dem Skype für Business Online bearbeitet.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dagmar Mack Win User

    Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

    Vielen Dank für die Antwort.

    1) SfB MSO 2019 (16.0.10357.20081), 64-Bit

    2) Skype Online / Lokal: im Browser nutze ich nicht, nur Desktop Client (gekoppelt mit Outlook)

    3) Cache löschen: SfB läuft bei uns auf dem Server. Ich kann auf dem Server nichts löschen. Habe geschaut, ob ich lokal Caches habe. Wie kann ich lokale den Cache löschen?

    Ich glaube auch, dass noch Umfragen, Whiteboards im "Cache" hängen. Denn: Teilnehmer am Meeting sehen die Umfrage, wenn ich sie starte, nur bei mir sehe ich diese nicht (lädt und lädt und lädt ...)

    4) Ich habe für alle Meetings NUR EINE IMMER DIE GLEICHE Meeting-Nr. Heißt: Wenn ich ein Meeting aus Outlook neu starte, dann ist die Meeting-URL immer diesselbe - wahrscheinlich weil SfB auf dem Server bei uns läuft. AUSNAHME: Sofort-Besprechung via Desktop-Client
    --> Inhalte leer und alles funktioniert.

    5) Ich kann eine Umfrage anlegen und für Teilnehmer freigeben. Diese sehen sie auch. Aber ich eben nicht. Cache leeren könnte eine Lösung sein. Wie?

    Nochmals danke & Grüße

    Dagmar
  4. Alexandar Petrov Win User

    Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden

    Hallo Dagmar,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Skype für Business Lizenz und
    Version von Skype
    verwendest du genau? Hast du dieselbe Angelegenheit mit Skype Online in dem Browser und die lokale Anwendung? Wurde bereits ausprobiert das Skype für Business Cache zu

    entfernen
    ? Kannst du eine Umfrage erstellen, wenn du eine neue Besprechung bist und eine Präsentation startest? Für mich wird den gelöschten Inhalt nicht mehr angezeigt und ich kann problemlos eine Umfrage starten. Du kannst gern auch weitere Screenshots
    zuschicken, um deine Angelegenheit zu beschreiben.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OliverKlodt1641 Win User

    Kalender werden auf dem Windows Phone 10 angezeigt, welche nicht (mehr) existieren

    Hallo,

    Sie meinen das hier:

    Ich hatte das gleiche Problem unter Android.

    ""Das Ursache war, das der Client ALLE möglichen Ordner auf dem Server nach irgendwelchen Kalenderereignissen durchsucht hat. Unter "Gesendete Elemente" ist er dann anscheinend fündig geworden, denn dort befanden sich noch Einladungen von gelöschten Kalendern.""

    Ich habe nun alle Emails in allen Postfächern auf dem Lumia 830 gelöscht. Trotzdem werden alte, längst gelöscht Kalender angezeigt.

    Auch habe ich die betreffende Exchange Konten nach der Löschung aller Emails gelöscht und wieder hinzugefügt. Trotzdem werden alte Kalender die es nicht mehr gibt angezeigt. Auf einem Konto (ist ein freigegebenes Benutzpostfach) werden sogar Kalender anderer
    freigegebener Benutzerpostfäche mit angezeigt. Wählt man diese aus passiert aber nichts, Termine werden nicht angezeigt. Das ganze ist ganz schön Fehlerbehaftet..
  6. DanielPolesciuc Win User

    Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

    Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden - Similar Threads - Gelöschte Inhalte angezeigt

Forum Datum

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt

onedrive freigegebene dateien werden nicht mehr angezeigt: Hallo zsm,wir hatten Probleme freigegebene Dateien "mit dem pers. Onedrive" zu verknüpfen, und haben deswegen alles versucht. u.a. den freigegebenen Ordner "aus freigegebenen Dateien...
Microsoft Office 2. März 2024

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt

Für mich freigegebene Ordner werden bei mir nicht angezeigt: Liebe Community,jemand hat für mich einen Ordner freigegeben - ich habe den Link via E-Mail erhalten und kann die Dateien im Browser öffnen und bearbeiten.Der Ordner wird aber nicht in meinen...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt

Ein von anderem Nutzer freigegebener Kalender wird in der App nicht mehr angezeigt: ..... im Browser funktioniert es nach wie vor. Das Problem besteht nun schon seit Monaten und nervt immer mehr. Was ist da los? Vielen Dank schon mal für Antworten!
Outlook.com 1. April 2018

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht

Outlook-Kalender: Inhalt gelöscht: Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe auf meinem PC alle Termine aus meinem Kalender gelöscht. Der Kalender synchronisierte sich dann sofort mit meinem Outlook.com-Konto, sodass nun auch...
Outlook.com 26. März 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Microsoft Office 26. Januar 2017

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt

Freigegebene Kalender werden nicht angezeigt: Meine Kollegen haben ihre Kalender in Outlook2016 für mich freigegeben. Solange ich im Büro über WLAN ins Internet gehe, werden ihre Kalender angezeigt und sind per "Haken" an/abzuschalten....
Outlook.com 25. Januar 2017

"Kein Inhalt wird angezeigt"

"Kein Inhalt wird angezeigt": Ich habe immer noch das Problem "kein Inhalt wird angezeigt". Wurde hier inzwischen eine Lösung gefunden? Letztens kam während des Schreibens die Meldung und der Text verschwunden. Ich schreibe...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Gelöschte Inhalte werden weiter angezeigt, können aber nicht mehr freigegeben werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.