Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kredar, 24. November 2016.

  1. Kredar
    Kredar Gast

    Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich


    Ab diesem Thread teilen.


    Zitat Anfang


    Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben, hier werden beispielsweise bestehende Angaben, wie komplette Adressen in die Straße hineingepackt.


    Zitat Ende



    Das Problem habe ich auch, und zwar Massiv. Habe alle Kontakte gelöscht (unter Outlook.com) und unter Outlook.com neu eingerichtet. Und am nächsten Tag waren viele Kontakte wieder doppelt vorhanden oder x-mal Verknüpft mit den alten Kontakt-Daten (teilweise mit leeren Inhalt). Auf meinem Smartphone tauchen diese x-mal Verknüpfungen dann natürlich als jeweils ein Kontakt auf. Teilweise habe ich in einem Kontakt fünf! Verknüpfungen (Outlook - gelöschte Kontakt <-- so heißt der unter Outlook.com unter Verknüpfungen). So wird eine kleine Kontaktliste auf dem Smartphone sehr sehr lang.


    Bitte kontrolliert mal euer System Microsoft (Synchronisation). Es liegt nicht am Benutzer, evtl. ist bei der Umstellung vom "alten" auf das "neue" Outlook.com irgendwas teilweise schiefgelaufen. Am liebsten würde ich mein Outlook.com-Konto komplett neu einrichten quasi eine kompletten Reset machen. Habe ja schon alle Kontakte gelöscht und neu eingerichtet unter Outlook.com aber dann kommen alte gelöschte Kontakte und Verknüpfungen wieder von alleine. Frustrierend im Moment.


    mfg
     
  2. WuLi Meister Win User

    Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

    Hallo Kredar,

    bevor wir dieser Sache nachgehen, bitte lass mich gegebenenfalls wissen, aus welchem Dienst die gelöschten Kontakte importiert wurden.

    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
    Hallo Damian,

    aus welchem Dienst die gelöschten Kontakte wieder auftauchen würde mich auch interessieren. Ich synchronisiere aktuell:

    - Outlook2016 aus Office 365 von 3 Rechnern (alle Win10)

    - Outlook.com (https://outlook.live.com/owa/?path=/People)

    - Android Mobiltelefon

    historisch:

    - Windows Phone

    Aktuell sind es (nur mehr - aber warum???) 2 Kontakte, die nach wiederholtem Löschen von allen oben angeführten Geräten wieder auftauchen und sich vermehren (Duplikate von sich erzeugen).

    Für Hilfe wäre ich dankbar,

    liebe Grüße WuLi
  3. Damian_M Win User

    Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

    Hallo Kredar,

    bevor wir dieser Sache nachgehen, bitte lass mich gegebenenfalls wissen, aus welchem Dienst die gelöschten Kontakte importiert wurden.

    Bei weiteren Fragen kannst du uns gerne wieder kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  4. WuLi Meister Win User

    Wann ist die Serverumstellung beendet

    Hallo zusammen,

    von den ca. 150 Kontakten welche ursprünglich permanent dupliziert wurden ist das Problem nunmehr auf 2 Kontakte reduziert: 2 Kontakte tauchen (trotz verzweifelter Löschversuche) permanent wieder auf, duplizieren sich, werden auf der Outlook.com Ebene als
    "verknüpfte Kontakte" zusammengefasst, sind aber unter Outlook 2016 als einzelne Kontakte sichtbar...

    ... und vermehren sich dort!

    Liebe Freunde von Microsoft: seit 10. März 1997 (also ganze 10 Jahre) verwende ich Outlook für die Verwaltung meiner Termine und Kontakte - und im Wesentlichen ohne Probleme. Bitte sorgt dafür, dass hier Ressourcen abgestellt werden um die Probleme in den
    Griff zu bekommen!
  5. GrubeSonne Win User

    Outlook.com - Kontakte bereinigen

    Hallo Hashopapa,

    nein, es ist kein Bug! Es hängt mit der Nachlässigkeit und Dummheit von Microsoft zusammen. Achte mal auf das Design der Aufräum- und Wiederherstellseiten. Die stammen aus der Zeit, als "Outlook.com" noch "Windows.live" hieß. Und dort gibt es noch das alte
    Adressbuch, das MS eigentlich hätte löschen müssen und dort befinden sich noch alle Kontakte, die Du vor Outlook.com angelegt hattest. Das sind die Kontakte, welche im "Aufräumfenster" angezeigt werden.

    Seitdem ich die gelöscht hatte, ist wirklich Ruhe!

    Seit drei Tagen vermehren sich keine Kontakte mehr (reelle, wiederherstell- und aufräumbare). Es tauchen keine längst gelöschten mehr auf und vor allem wird gar nix mehr verknüpft. Microsoft bekommt es einfach nicht auf die Kette! Die sind dumm und unfähig;
    inklusive der "Mauschelei-Moderatoren" in diesem Forum!

    Ist Dir mal aufgefallen, das diese Dummköpfe immer auf Privatnachrichten "umschwenken", wenn es "spannend" wird?

    Das ist kein Zufall! Die sind dumm, unfähig und korrupt!

    Glückauf!

    PS: Dieses nutzlose Pack bekommt ja nicht mal 'ne funktionierende Editier-Software für dieses Failed-Forum auf die Reihe...
  6. Eugenia_M Win User

    Kontakte vermehren sich

    Hallo Adrian!

    Damit wir einen besseren Überblick der Situation bekommen, lassen Sie uns bitte noch folgendes wissen:

    - Vermehren sich die Kontakte auf people.live.com oder auch bei Apps/Email Klienten?

    - Sind das Kontakte von Gmail oder anderen Email Anbietern oder anderen Diensten?

    - Oder sind das Kontakte, die bei Ihrem Konto auf people.live.com angelegt wurden?

    - Haben Sie schon die Option Kontakte Aufräumen ausprobiert? Die finden Sie auf
    https://people.live.com/?vw=cleanup

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich - Similar Threads - Gelöschte Kontakte tauchen

Forum Datum

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Apps 3. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Games und Spiele 3. März 2024

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.

Gelöschte Emails tauchen nach wenigen Minuten wieder auf.: Hallo Community, Emails werden in der Weboberfläche im Outlook Konto gelöscht und tauchen nach wenigen Minuten wieder alle als ungelesen auf. Löschen der Emails in der App auf dem PC oder auch...
Microsoft Office 7. November 2020

Termine vermehren sich wie wild

Termine vermehren sich wie wild: Hallo, ich meine Frau und ich besitzen ein Microsoft-Konto. Wir benutzen den gemeinsamen Familycalender. Seit kurzem werden alle Termine, die meine Frau einträgt in meinem Kalender mehrfach...
Outlook.com 8. April 2018

gelöschte Kontakte

gelöschte Kontakte: Bei Skype gelöschte Kontakte bleiben als Kontakte in Outlook. Wie kann ich diese bei Skype gelöschten Kontakte aus Outlook entfernen ?
Outlook.com 18. Dezember 2017

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf: Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder...
Outlook.com 6. März 2017

Kontakte vermehren sich

Kontakte vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag Ich habe genau das gleiche Problem. Meine Kontakte vermehren sich. Gelöschte Kontakte tauchen nach einigen Tagen wieder auf (bis zu 15 Kopien). Wie kann...
Outlook.com 1. Februar 2017
Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich solved

Users found this page by searching for:

  1. warum vermehren sich die kontakte in der kontaktliste

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.