Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pcwerxGmbH, 14. Oktober 2019.

1. pcwerxGmbH
    pcwerxGmbH Gast

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.

Hier das Problem.

eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin.

wenn man also 10 mal löschen drückt, ist die Email eben 10 mal im Mülleiner. bei allen anderen Email Programmen Thunderbird z.B. gibt es hier keine Probleme und die IMAP Ordner werden auch synchronisiert. Wenn ich irgendwas in Thunderbird oder im Webmailer ändere, kommen diese Änderungen

auch in Outlook an.

das heißt: nur das löschen der Email in Outlook 2016 wird dem IMAP Server nicht mitgeteilt.

und das der ordner im Webmailer und in Thunderbird Papierkorb und in Outlook Trash heißt, könnte auch damit zu tun haben. ledier kann man in Outlook die Abonierten IMAP ordner anscheinend nicht manuell verwalten.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen

2. Holger Jäschke Win User

Outlook 2013 - Gesendete mails landen nicht im Gesendete Elemente Ordner

Das mit INBOX hat geklappt! Gesendete Elemente Ordner ist jetzt da, Gelöschte Elemente Ordner auch. Gelöschte Mail`s werden aber in den Trash Ordner verschoben. Aber damit kann man glaube ich leben.
  3. JoJo2013 Win User

Alias jetzt als Kontoname - E-Mails an Aliasadresse kommen im Ordner nicht im Posteingang an

Hallo ich hatte dasselbe Problem. Habe die Regel nun gelöscht und die mails alle in den Eingang verschoben und den Ordner gelöscht. Jedoch erhalte ich weiterhin die mails nicht auf dem iphone :(
  4. Peter.Star Win User

Versehentlich alle gesendeten Email gelöscht

Hallo,

da du selber schreibst du nutzt kein outlook.com Konto in das Office Forum verschoben.

Du findest die gelöschten Mails normalerweise in Trash oder Deleted Items.

Peter
  5. FridoZK Win User

"Trash"-Ordner

Nein, nicht ganz. Ich sehe fast alle Mails im Posteingang, aber einige werden (nachdem sie gelesen wurden) automatisch in den Trash-Ordner verschoben ... nicht in den Papierkorb/Gelöschte Elemente Ordner.
  6. MarlysDiolaiuti Win User

Outlook.com - Alle E-Mails im Eingang und inclusive alle E-Mails in allen Unterordnern gelöscht -Unterordner noch vorhanden.

Alle meine Mails im Eingang wurden gelöscht auch markierte Mails sind weg.

bei gelöschte Nachrichten sind viele andere wirklich gelöschte Mails, aber nicht die vom Eingang.

6.6.2016
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. - Similar Threads - Gelöschte Mails landen

Forum Datum

Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben.: Hier das Problem. eine Email (online.de) soll in Outlook 2016 gelöscht werden. Wenn man nun löschen drückt passiert nix. im Trash Ordner landet die Email aber sie bleibt in der Inbox drin. wenn...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben

Mail wird automatisch vom Posteingang in Gelöscht verschoben: Hallo Zusammen, ich arbeiten mit Outlook 2010 (MS Office Prof. Plus 32 Bit). Seit einiger Zeit werden Mails (auch im Hintergrund) automatisch vom Posteingang in den Ordner gelöscht verschoben...
Outlook.com 1. Oktober 2018

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben

Gelöschte Mails in Outlook 365 werden nicht nach Gelöschte Elemente verschoben: Hallo Zusammen, ich habe aktuell ein sehr merkwürdiges Problem mit outlook.com Mails die gelöscht werden, landen nicht in gelöschte Elemente, sondern werden scheinbar "endgültig" gelöscht, da...
Outlook.com 19. Juli 2018

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...

Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte...: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich in Outlook 2016 den Ordner für gelöschte E-Mails ändern kann? Folgendes Problem: Wenn ich eine eingegangene E-Mail lösche, dann landet sie...
Microsoft Office 30. November 2017

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben: Wieso werden meine gesendeten Mails nur in gelöschte Mails gespeichert? Was muss ich ändern, damit die wieder in gesendete Mails erscheinen?
Outlook.com 5. April 2017

Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.

Aufgabenordner (System) versehentlich ins Trash gelöscht.: Habe den systemrelevanten Aufgabenordner gelöscht. Die selbst angelegten Aufgabenordner sind noch da. Ich Trottel!!! Habe den Ordner mit shift+6 im Trash gefunden. Wie kann ich den Aufgabenordner...
Microsoft Office 1. Februar 2017
Gelöschte Mails landen zwar in "trash", werden aber nicht im eingang gelöscht/verschoben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.