Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yoshi_754, 28. Oktober 2019.

1. Yoshi_754
    Yoshi_754 Gast

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Hallo zusammen,

seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen sehen. Auch OneNote Online zeigt keine gelöschten Notizen mehr an.

Ich habe die App bereits deinstalliert und zurückgesetzt. Hat leider nicht funktioniert.

Wenn ich das Notizbuch auf OneDrive über OneNote 2016 öffne, dann werden mir die gelöschten Notizen angezeigt.

Ist dies ein genereller Software Bug? Ich nutze OneNote Version 16001.12130.20090.0

2. Lotti Wehrli Win User

Microsoft OneNote 2010

Ich habe das neue Windows 10 installiert.

Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

Wie funktioniert das auf Windows 10?

Wer kann mir da helfen?
  3. Filipa_M Win User

Windows 10 OneNote App - Alle Notizen gelöscht

Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  4. Leo_L Win User

Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10

Hallo Elm_P,

danke für deine Nachricht.

Onenote für Windows 10 hat nicht alle Funktionen, die es in Onenote 2016 gibt.

Das von dir gewünschte Zeitdauer anpassen is hier nicht vorgesehen.

Hier ist dennoch ein Link mit Informationen zum

Schützen von Notizen mit einem Kennwort in OneNote für Windows
    10

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

leo
  5. der Jürgen Win User

Synchronisation Handy PC

Hallo Bernd,

Danke für Deinen Tipp. Ich glaube auch dass es zu Durcheinander bei den Notizbüchern gekommen ist. Als ich mit OneNote angefangen habe, habe immer die Default Vorschläge übernommen.

Wo kann ich denn die Einstellungen bei der OneNote Handy App sehen. Mir ist eben aufgefallen, das das Handy die neuen Notizen unter Aktuelle Notizen speichert. Aktuelle Notizen habe ich bei OneNote 2016 nicht gefunden. Nur bei OneNote für Windows 10. Aber
    da scheint die Synchronisation mit dem Handy nicht zu klappen. Kann ich denn die Notizen von Aktuelle Notizen zu Eigenes Notizbuch Schnelle Notizen verschieben?

Gruß

Jürgen
  6. Tom_Hill Win User

Schnellnotizen vs. Schnelle Notizen

Die Onenote App von Windows Phone speichert in Schnellnotizen, die App in Windows 10 speichert standardmäßig in Schnelle Notizen. Leider.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Gelöschte Notizen angezeigt

Forum Datum

notizen im Planer werden nicht angezeigt

notizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo, das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
Microsoft Office Dienstag um 05:28 Uhr

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office Montag um 22:35 Uhr

Gelöschte Notizen wiederherstellen

Gelöschte Notizen wiederherstellen: Hallo, Ich habe ein Ipad mit der mobilen OneNote App Version. Leider habe ich Notizen gelöscht, welche ich jedoch noch benötige. Wie kann ich sie wiederhertellen? Ich habe das auch schon bei...
Microsoft Office 15. Mai 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis auf OneNote. Heißt: alle Notizen/Listen sind...
Microsoft Office 4. März 2018

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.