Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yoshi_754, 28. Oktober 2019.

  1. Yoshi_754
    Yoshi_754 Gast

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10


    Hallo zusammen,


    seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen sehen. Auch OneNote Online zeigt keine gelöschten Notizen mehr an.


    Ich habe die App bereits deinstalliert und zurückgesetzt. Hat leider nicht funktioniert.


    Wenn ich das Notizbuch auf OneDrive über OneNote 2016 öffne, dann werden mir die gelöschten Notizen angezeigt.


    Ist dies ein genereller Software Bug? Ich nutze OneNote Version 16001.12130.20090.0


    [​IMG]
     
  2. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  3. Bernard_Par Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Yoshi,

    ich werde dir gerne weiterghelfen.

    Verwendest du auch OneNote 2016?

    Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

    Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

    1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Lotti Wehrli Win User

    Microsoft OneNote 2010

    Ich habe das neue Windows 10 installiert.

    Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

    Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

    Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

    Wie funktioniert das auf Windows 10?

    Wer kann mir da helfen?
  5. tobs1234 Win User

    Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr Speicherplatz, da OneNote zu viel Platz einnimmt.

    Unter Ansicht gibt es den Unterpunkt „Gelöschte Notizen“. OneNote verschiebt alle gelöschten Notizen hier her. Damit kann eine Notiz jederzeit wiederhergestellt werden. Hier können die Notizen auch endgültig gelöscht werden.
  6. Filipa_M Win User

    Windows 10 OneNote App - Alle Notizen gelöscht

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Gelöschte Notizen angezeigt

Forum Datum

Onenote Notizen gelöscht

Onenote Notizen gelöscht: Hi, Ich habe auf meinem IPad OneNote installiert und schreibe mir dort meine Uninotizen auf. OneNote hat sich aufgehangen und meine ganzen Notizen in einem Notizbuch sind weg. Was kann ich tun?...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr...

Wo kann man den Ordner "gelöschte Notizen" bei OneNote Windows 10 finden? Ich brauche mehr...: #OneNote#Windows10#APP
Microsoft Office 13. April 2023

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt

OneNote Notiz wird nicht mehr angezeigt: Hallo!Seltsamerweise werden mir seit heute Morgen drei meiner Notizen nicht mehr auf OneNote Windows 10 angezeigt...Die Seiten werden zwar in dem Notizbuch angezeigt mit Überschrift und Datum,...
Microsoft Office 22. November 2021

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?

Wie kann man Notizen die man gelöscht hat wieder haben?: Ich habe unabsichtlich eine wichtige Notiz gelöscht und ich will wissen ob in one Note ein Papierkorb gibt.
Microsoft Office 3. November 2021

Gelöschte Notizen

Gelöschte Notizen: Hallo Community, ich habe nutze die OneNote Version für Windows 10 für Aufzeichnungen in der Uni. Als ich heute morgen die Seite öffnete, die ich immer für das eine Fach benutze, waren auf...
Microsoft Office 11. November 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.