Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yoshi_754, 28. Oktober 2019.

  1. Yoshi_754
    Yoshi_754 Gast

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10


    Hallo zusammen,


    seit ca. 1 Woche werden bei OneNote für Windows 10 meine gelöschten Notizen nicht mehr angezeigt. Ich kann in der App unter Ansicht / gelöschte Notizen keine gelöschten Notizen sehen. Auch OneNote Online zeigt keine gelöschten Notizen mehr an.


    Ich habe die App bereits deinstalliert und zurückgesetzt. Hat leider nicht funktioniert.


    Wenn ich das Notizbuch auf OneDrive über OneNote 2016 öffne, dann werden mir die gelöschten Notizen angezeigt.


    Ist dies ein genereller Software Bug? Ich nutze OneNote Version 16001.12130.20090.0


    [​IMG]
     
  2. Yoshi_754 Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Bernard,

    ich nutze OneNote für Windows 10. Wenn ich über diese App bzw. die Onlineversion von OneNote auf Ansicht und gelöschte Notizen klicke, werden keine Notizen angezeigt, obwohl dort gelöschte Notizen sein müssten. Ich sehe nämlich die Notizen, wenn ich das
    gleiche Notizbuch mit OneNote 2016 öffne und synchronisiere. Es scheint also ein Bug in OneNote für Windows 10 bzw. der Online-Version zu geben.

    Viele Grüße

    Yoshi
  3. Bernard_Par Win User

    Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10

    Hallo Yoshi,

    ich werde dir gerne weiterghelfen.

    Verwendest du auch OneNote 2016?

    Du schreibst, dass OneNote Online keine gelöschten Notizen anzeigt.

    Suche bitte noch nach Sicherungskopien in einem Notizbuch auf OneDrive.

    1. Öffne das freigegebene Notizbuch, in dem die letzten Notizen verloren gegangen sind.
    2. Wähle die Registerkarte Ansicht und gelöschte Notizen aus.
    3. Wenn deine gelöschten Notizen dort gefunden werden, klicke mit der rechten Maustaste auf das Seitenregister, das du wiederherstellen möchtest. Bringe die Notizen dann mit dem Befehl Verschieben oder kopieren zurück an deinen
      ursprünglichen Speicherort.
    Im Notizbuch-Papierkorb sollten alle während der letzten 60 Tage gelöschten Notizen angezeigt werden.

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Lotti Wehrli Win User

    Microsoft OneNote 2010

    Ich habe das neue Windows 10 installiert.

    Das OneNote funktioniert nicht mehr wie unter Windows 8. Das heisst; es gibt kein Auswahlfenster mehr, wo ich die verschiedenen Notizen öffnen kann.

    Wenn ich eine Notiz geschrieben habe, OneNote neu starte, kann ich die Notiz nicht auswählen oder finden.

    Auf meinem Nokia Windows-Phone mit Windwos 8, kann ich die verschiedenen Notizen auswählen.

    Wie funktioniert das auf Windows 10?

    Wer kann mir da helfen?
  5. Filipa_M Win User

    Windows 10 OneNote App - Alle Notizen gelöscht

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  6. Leo_L Win User

    Zeitdauer des automatischen Sperrens beim Kennwortschutz anpassen - OneNote APP Windows 10

    Hallo Elm_P,

    danke für deine Nachricht.

    Onenote für Windows 10 hat nicht alle Funktionen, die es in Onenote 2016 gibt.

    Das von dir gewünschte Zeitdauer anpassen is hier nicht vorgesehen.

    Hier ist dennoch ein Link mit Informationen zum

    Schützen von Notizen mit einem Kennwort in OneNote für Windows
    10


    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    leo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 - Similar Threads - Gelöschte Notizen angezeigt

Forum Datum

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren

OneNote for Windows 10, Notizen in neues Konto importieren: Guten Tag Ich muss meine Notizen aus einem bestehenden Konto auf ein neues Konto übertragen. Leider finde ich keine Funktion um die Notizen aus dem alten Konto zu exportieren und im neuen System...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen

Gelöschte Änderungen an OneNote Windows 10 wiederherstellen: Ich bin Student und ergänze die pdfs von den Dozenten auf OneNote mit Notizen auf meinem Surface Pro 6. Ich speichere die Notizen auf Onedrive, damit ich von zuhause mit dem Mac auch darauf...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto

OneNote Notizen gelöscht nach dem Öffnen von Unikonto: Hallo Gestern habe ich mich auf OneNote auf dem Browser mit meinem Unikonto angemeldet. Von dort aus habe ich OneNote auf dem Laptop geöffnet. Sobald ich das gemacht hatte, kam eine Anzeige...
Microsoft Office 26. Februar 2019

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile

OneNote Notizen unvollständig nach Upgrade auf Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, mein Nokia Lumia 830 hat heute ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 Mobile bekommen. Soweit hat alles wunderbar geklappt, bis auf OneNote. Heißt: alle Notizen/Listen sind...
Microsoft Office 4. März 2018

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren

OneNote Windows 10 Notiz zu DIN A4 formatieren: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie ich meine Notizen zu einem DIN A4 Format konvertieren kann, bzw. wie ich von vorne rein einstelle, dass meine Notiz im DIN A4 Format angezeigt wird.
Microsoft Office 13. Oktober 2017

Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt

Gelöschte OneNote Notizbücher werden trotzdem noch in der Windows Suche als Ergebnis angezeigt: Hallo, ich habe mich mit meinem Microsoft Konto von Office auf meinem Laptop abgemeldet und danach meine OneNote Notizbücher auf diesem Laptop geschlossen, da ich den Laptop in Kürze abgeben...
Microsoft Office 12. Juni 2017
Gelöschte Notizen werden nicht angezeigt - OneNote für Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.