Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com. Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LarsKrueger, 6. März 2017.

  1. Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf


    Hallo zusammen,


    ich benutze Outlook 2013 und nutze outlook.com.


    Ich habe seit längerem das Problem, dass bereits gelöschte Ordner immer wieder auftauchen. Egal ob in der Office Version oder die Mobile Version.


    Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Wenn ja, wie habt ihr sie gelöst?


    Danke für eine Rückmeldung.


    Beste Grüße Lars
     
  2. Eugenia_M Win User

    Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

    Hallo Lars!

    Es tut mir leid, dass wir uns nicht früher gemeldet haben.

    Bitte versuche folgendes:

    - Entferne das Konto von allen Apps und Klienten

    - Optimiere deinen Browser:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    - Lösche die Ordner unter
    https://outlook.live.com/owa/

    Beachte, dass du die Ordnern auch vom Ordner Gelöschte Elemente löscht (rechtsklick auf den Ordner > Löschen).

    Kontrolliere, ob sie tatsächlich gelöscht bleiben

    -Füge das Konto danach nochmal zu Office Outlook hinzu, und schaue, ob die Ordner dort sind.

    Lass uns wissen, was passiert ist.

    Danke für die Mitarbeit!

    Gruss,

    Eugenia
  3. LarsKrueger Win User

    Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

    Hallo Elena,

    das Offline Löschen bringt keinen Erfolg. Die Ordner tauchen wieder auf.

    Die Ordner habe ich in Office Outlook selbst angelegt.

    Scheinbar werden diese auf dem Server aber nicht gelöscht, sondern werden immer wieder synchronisiert.

    Hast Du noch eine anderen Lösung?

    Gruß Lars
  4. Elena_H Win User

    Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

    Hallo Lars,

    ich kann dir noch ein paar Dinge empfehlen :)

    In Outlook 2013: gehe bitte offline und versuche dann die Ordner zu entfernen. Gehe online erneut.

    In Outlook.com: optimiere bitte den Browser und leere Cache und Cookies. Werden dann die Ornder endgültig gelöscht?

    Noch eine wichtige Frage: Hast du diesen Ordner selber erstellt? Falls ja, wo genau? Oder wurden sie "automatisch" von Outlook 2013 oder Outlook.com erstellt?

    Hast du noch andere verbundenen Geräten wie Smartphone, Tablet usw., wo die Ordner auch sichtbar sind? Hast du dort sie zu entfernen?

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Freundliche Grüße!

    Elena
  5. LarsKrueger Win User

    Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

    Hallo Peter,

    bei der Umstellung auf Outlook.com ist diese Konto im Office Outlook als Exchange Konto verbunden. Daher kann ich die Ordner nicht entabonnieren. Trotzdem Danke für Deinen Tipp!

    @Helena: Konntest Du schon etwas herausfinden?

    Gruß Lars
  6. LarsKrueger Win User

    Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf

    Hallo Peter,

    in beiden. Ich habe die entsprechenden Ordner, die sich bereits im Papierkorb befinden, im Office Outlook und auf Outlook.com gelöscht. Es erscheint auch der Hinweis, ob ich die Ordner wirklich endgültig löschen möchte.

    Trotz dessen erscheinen die Ordner beim nächsten Start der jeweiligen Anwendung wieder im Papierkorb.

    Das Office ist aktuell über IMAP verbunden. Vorher hatte ich es über Exchange eingebunden. Auch bei dieser Verbindung das gleiche Problem.

    Danke für eine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Lars
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf - Similar Threads - Gelöschte Ordner tauchen

Forum Datum

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Apps 3. März 2024

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf

Gelöschte Dateien tauchen wieder auf: Hallo zusammen,seit ein paar Monaten habe ich ein nerviges Problem: Wenn ich Dateien lösche und den Papierkorb leere, sind die Dateien nach ein paar Tagen wieder im ursprünglichen Ordner. Was kann...
Games und Spiele 3. März 2024

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook online

Gelöschte Mails tauchen immer wieder auf Outlook online: Wie der Betreff schon sagt, in meinem Outlook Online Posteingang lösche oder verschiebe ich Mails. Diese tauchen jedoch innerhalb kurzer Zeit wieder im Posteingang auf. Selbst wenn ich den Ordner...
Outlook.com 12. November 2020

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder

Gelöschte Ordner erscheinen immer wieder: Seit ewiger Zeit begleiten mich Order im Outlook, die ich längs gelöscht haben will. Auf dem Konto meines Providers sind sie längs gelöscht. In meinem Outlook Konto erscheinen sie hingegen noch...
Outlook.com 19. Oktober 2020

Lieder tauchen immer wieder auf

Lieder tauchen immer wieder auf: Hallo liebe Kollegen, ich hatte schon mal so einen Thread geposted. Ich habe bspw. Jethro Tull " Skating away" nicht mehr lieb. Setze das im Media Player auf 1 Stern (Erinnerung an Löschen...
Apps 6. Juli 2017

Lieder tauchen immer wieder auf

Lieder tauchen immer wieder auf: Hallo liebe Kollegen, ich hatte schon mal so einen Thread geposted. Ich habe bspw. Jethro Tull " Skating away" nicht mehr lieb. Setze das im Media Player auf 1 Stern (Erinnerung an Löschen...
Apps 21. Juni 2017

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich

Gelöschte Kontakte tauchen wieder auf und vermehren sich: Ab diesem Thread teilen. Zitat Anfang Leider tauchen die Kontakte kurze Zeit später wieder auf und vermehren sich. Die verdoppelten Kontakte, bis 20 x pro Kontakt, beinhalten falsche Angaben,...
Outlook.com 24. November 2016
Gelöschte Ordner tauchen immer wieder auf solved

Users found this page by searching for:

  1. gelöschte dateien im Explorer tauchen wieder auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.