Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoFlor, 21. August 2019.

  1. MarcoFlor
    MarcoFlor Gast

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen


    Hallo zusammen,

    ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch nicht den Inhalt (die Aufagben waren Kategorisiert und daher leicht erkennbar).


    Über die Funktion "Gelöschte Elemente vom wiederherstellen" werden die Aufgaben leider auch nicht angezeigt.


    Habe danach den Test nochmal gemacht. Habe eine einzelne Aufgabe gelöscht. Diese ist in "Gelöschte Elemente" wieder zu finden.


    Wenn ich aber eine Ordnergruppe lösche, kommt die Meldung ob die Inhalte in "Gelöschte Elemente" verschoben werden sollen, dort sind sie dann aber nicht zu finden. Sie verschwinden einfach...



    Hat wer eine Idee, wo ich die Ordnergruppe oder die darin enthaltenen Aufgaben wieder finde?
     
  2. MarcoFlor Win User

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

    Die Aufgaben landen in der Aufgabenliste

    Erstellt man den gleichen Ordner nocheinmal ist es einfach welche Aufgaben in dem Ordner waren. Da jetzt eine (2) hinter dem alten Ordnernamen steht.

    Ansonsten ist es schwer diese ausfindig zumachen, weil man nicht nach Ordner sortieren kann
  3. Peter.Star Win User

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

    Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte bitte darauf wo du postest.

    Es fehlt dann noch die Office Version die du verwendest.
  4. MarcoFlor Win User

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

    Ja ich meine Office Outlook,
  5. Peter.Star Win User

    Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

    Hallo,

    könnte es sein das du Office Outlook meinst?

    Peter
  6. Ma. S. Win User

    Konto gehackt

    Vielen Dank für die Antwort, leider hat sie mir nicht geholfen. Ich kann das Konto nicht wiederherstellen weil es gelöscht wurde. Es wurden Programme bestellt, mit meinem PayPal bezahlt und dann gelöscht. Ich kann kein gelöschtes Konto wiederherstellen. Meine Fragen sind:
    <br />was ist mit meinem Geld? Bekomme ich das wieder?
    <br />Was ist mit meinem Office Abonnement das ich selber abgeschlossen habe? Da mein Konto gelöscht wurde kann ich mich nicht mehr einloggen.
    <br />Kann Microsoft dieses Konto wiederherstellen?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen - Similar Threads - Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Forum Datum

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden: Hallo,Kann mir jemand weiterhelfen?Ein Fehlercode wird leider nicht angezeigt.Ich denke es hängt damit zusmammen, daß iCloud als Standarddatendatei ausgewählt wurde.
Outlook.com 4. März 2024

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.: Hallo liebe Community!Ich kann mein Outlook nicht mehr öffnen. Ich bekomme die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese...
Outlook.com 14. Dezember 2023

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen

Gelöschtes Laufwerk wiederherstellen: Guten Tag,ich wollte vorhin einen Ordner öffnen, den ich vor einigen Monaten erstellt habe. Beim Versuch ihn zu öffnen erscheint die Fehlermeldung "G:\\... ist nicht verfügbar". Mir fiel dann ein,...
Apps 27. Dezember 2021

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Outlook.com 20. August 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018
Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.