gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen

Diskutiere und helfe bei gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanieRossmanith, 20. Mai 2020.

  1. gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen


    Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses Microsoftkonto schließen?
     
  2. StefanFalk-Jordan Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Hallo Peter,

    wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

    Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

    Wie bekomme ich das aufgelöst?

    Gruß, Stefan
  3. ElmarZibis Win User

    Anzeigename ändern

    Hallo Peter,

    vielen Dank, leider weiß ich nicht welcher "account" gemeint ist und wo ich "Ihre Informationen" finde. Ist damit mein emailkonto gemeint? Wenn ja, welches? oder ist mein Microsoftkonto gemeint oder mein officeKonto? und gehe ich über den webbrowser oder
    über outlook da dran?

    Vielen Dank für weitere Antworten.

    Elmar
  4. hewp8 Win User

    Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto

    Das verbunde Konto war nirgends zu sehen. Nicht in der MS-kontoeinrichtung, nicht in Outlook. Die in diesem Konto eingehenden Mails wurde aber trotzdem angezeigt. Offensichtlich hat MS die Verbindung mit der anweisungsgemäßen Passwortänderung gelöscht. Also
    habe ich das Konto mit + hinzugefügt, gelöscht weil es nicht funktionierte, Neustart und wieder mit+ hinzugefügt. Jetzt funktioniert es, ist aber im Gegensatz zu vorher, in Outlook zu sehen. Jetzt habe ich für dieses Konto eine eigene Kachel auf dem Phone.
    Es gibt offensichtlich nur noch hinzugefügte Konnten und verbunde Konten bleiben ein

    Mysterium der Vergangenheit von Windows 8.0.

    Aber danke für die schnelle Antwort.

    HeGe
  5. Ike0077 Win User

    Mit dem Microsoftkonto verbundenes pop/imap-Emailkonto

    Lösche das web-Postfach in Outlook einfach raus. Danach mit dem geänderten Passwort neu anlegen.

    Gegebenenfalls auch mal Outlook dazwischen schließen und neu starten.
  6. haschopapa_1 Win User

    Kontakte werden aus Outlook 2010 nicht alle synchronisiert ?

    Aus allen meinen Kontakten in Outlook 2010 möchte ich nur diejenigen - mit allen Details - herausholen, welche ich im täglichen Umgang auf meinem WPhone benötige (ca. 50 Stk.) um von hier aus dann aber auch die meisten Änderungen/Ergänzungen vorzunehmen.
    Diese Änderungen sollten aber wiederum auch in Outlook 2010 erscheinen.

    Problem 1 - Zuverlässigkeit: Wenn ich Kontakte von Outlook 2010 auf mein Microsoftkonto sende kommen nicht immer alle an. (Ein Grund war, dass ich Kategorien nicht gelöscht hatte). Es muss aber noch andere Gründe geben. Welche???

    Problem 2 - Konsistenz: Wenn ich Kontakte auf dem WPhone lösche werden diese in Outlook 2010 nicht gelöscht. Wieso??? Dabei habe ich festgestellt, dass einzelne Änderungen, z.B. PLZ oder Hausnummern, die ich auf dem WPhone eintrage auch ins Outlook 2010
    übertragen werden.

    Weiterhin habe ich festgestellt, dass - ist ein Kontakt erst einmal von Outlook 2010 auf das Microsoftkonto übertragen worden - Änderungen in Outlook 2010 immer wieder vom letzten Stand des Microsoftkontos überschrieben werden, d.h. Änderungen können dann
    nur noch vom Microsoftkonto aus getätigt werden. Ist das korrekt? - (Hiermit könnte ich allerdings leben)

    Gibt es Lösungen/Erklärungen für die obigen Probleme?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen - Similar Threads - gelöschtes EmailKonto Microsoftkonto

Forum Datum

Emailkonto Wiederherstellen

Emailkonto Wiederherstellen: Hallo,das Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde erst angelegt.Jedoch beim Anmelden stimmt etwas mit dem notierten Passwort nicht. Eine...
Outlook.com 8. März 2024

Emailkonto

Emailkonto: Ich habe ein Emailkonto, dessen Zugang ich verloren habe. Ich habe Zweifachauthentifizierung, geht allerdings nicht, ich habe auch kein Wiederherstellungscode ..was kann ich machen?
Outlook.com 21. November 2022

Emailkonto

Emailkonto: Hallo Ihr, Frage was kann ich tun sobald ich meie Mail geöffnet habe fliege ich schon wieder raus, ja was ist das Problem nur?
Outlook.com 22. Februar 2021

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen

gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen: Ich habe ein EmailKonto bei gmx gelöscht, schon so vor zwei Jahren, aber das ist immer noch mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Wie kann ich dieses Microsoftkonto schließen?
Outlook.com 20. Mai 2020

emailkonto ändern

emailkonto ändern: Hallo zusammen, ich möchte meine emailadresse ändern, ich kann aber keine ".........@web.de" eingeben.
Outlook.com 31. Januar 2020

Kein Zugang in mein EmailKonto

Kein Zugang in mein EmailKonto: Hallo, ich brauche dringend Zugriff auf meine alte Hotmail- Adresse. Sie ist nämlich durch falsche Passworteingabe gesperrt worden. Meinen Passwort kann ich auch nicht zurücksetzen, denn der...
Outlook.com 27. Dezember 2019

Emailkonto

Emailkonto: Sehr geehrte Community, aus einem mir unbekannten Grund existiert neben dem Hauptkonto noch ein zweites Konto, dass sich nur dadurch unterscheidet, dass in der Emailadresse ein Buchstabe fehlt....
Outlook.com 21. November 2016
gelöschtes EmailKonto , Microsoftkonto schließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.