gelöschtes konto

Diskutiere und helfe bei gelöschtes konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wolfganglampe&, 10. November 2018.

  1. gelöschtes konto


    ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen
     
  2. Peter.Star Win User

    Konto gelöscht

    Wenn noch Daten vorhanden sind können diese an einen anderen Ort kopiert werden. Nur nicht Dokumente oder Bilder.
  3. Sébastien. P Win User

    Konto gelöscht

    Hallo Heinz,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Ihr Microsoft-Konto wurde gelöscht. Da es neu ist, können Sie die Wiederherstellung des Kontos anfordern.

    Hier können Sie das Formular ausfüllen, um die Reaktivierung anzufordern.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. HeinzWild Win User

    Konto gelöscht

    bekam diese emails und einsteigen war mir nicht mehr möglich, habe dann ein neues Konto angelegt damit ich wenigstens hier posten kann


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Konto gelöscht

    Von Konto zu Konto werden nur die Kotaktdaten importiert. Kalender könntest du als .ics-Datei exportieren und importieren, Mails bleiben außen vor.

    War das Konto ein original-Konto (outlook.com/de oder Hotmail.com) so kannst du es wiederherstellen in dem du dich hier https://account.live.com anmeldest und dein Konto bestätigst. War das Konto ein Fremdkonto (z. Bsp. Web.de, GMX, T-Online etc.) so ist
    das Konto mit allen Inhalten sofort gelöscht.

    Mit Ausnahme von Fremdkonten werden diese nicht gelöscht sondern geschlossen. Einschließlich Recyclingphase dauert es dann 90 Tage bis das Konto letztendlich gelöscht ist.

    Sollte das Konto ein original-Konto gewesen sein und die Mails fehlen dir, wende dich bitte an den

    Kontensupport.


    Eins vergessen: Im Ordner Gelöscht gibt es eine Funktion Gelöschte Mails wiederherstellen. Ein Versuch ist es Wert.
  6. dietmarmayer Win User

    Konto gelöscht

    Hallo Peter Star.

    Danke für Deine Antwort.

    So nun mit mehr Details. Das Konto mit allen darin enthaltenen Ordnern und Nachrichten wurde komplett gelöscht. Letzter Tag der Nutzung war der selbige - Freitag 11.09 . Beim Kopieren vom Konto (das gelöscht wurde) wurden die Ordner mit Nachrichten nicht
    kopiert!! Nur die Kontodaten !! Dieses Konto habe ich mitlerweile wieder hergestellt und kann auch wieder senden und empfangen. Nur die Ordner mit den Nachrichten sind verschwunden! Kann ich ich diese wieder finden und herstellen?

    Besten Dank für Atworten.

    MfG, Dietmar
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

gelöschtes konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

gelöschtes konto - Similar Threads - gelöschtes konto

Forum Datum

Konto versehentlich gelöscht

Konto versehentlich gelöscht: Habe mehrere Konten bei Authentificator. Eins davon habe ich leider versehentlich entfernt. Nun kann ich mich auf der Seite nicht anmelden weil er das Kennwort aus dem Authentificator verlangt....
Microsoft Office 3. März 2024

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht.: Hallo Community,Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe.Da bei jeder Anmeldung...
Outlook.com 9. Februar 2024

Konto in Authentificator App gelöscht.

Konto in Authentificator App gelöscht.: Hej,hab ein Konto in Authentificator App gelöscht. Besteht die Möglichkeit dieses wiederherzustellen? LG
Microsoft Office 9. Februar 2024

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.

Bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht.: Guten Tag, bei meinem Hotmail Konto wurde das Passwort geändert und meine Emails wurden gelöscht. Ebenso erhalte ich warnsinnige Massen, an Spam Mails. Ich habe schon einiges versucht, mein...
Outlook.com 29. Januar 2024

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...: Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht

Microsoft 365-Microsoft Konto wegen Inaktivität gelöscht: Sehr geehrter Support,mein Konto, welches mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreicht werden kann und dort auch ein ABO existiert, bereitet mir nun Probleme....
Microsoft Office 21. Januar 2024

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?

Hotmail-Konto hat Microsoft einfach gelöscht?: Hallo,Seit 3 Tagen kann ich nicht mein Hotmail-Konto benutzen, als ob es gar nicht gab.Bitte Anhang beachten. Ich werde mich freuen, wenn es wieder funktionieren werde, DANKE im Voraus!
Outlook.com 21. Januar 2024
gelöschtes konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.