*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine...

Diskutiere und helfe bei *Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; *UPDATE* Nach der Installation Logitech Keyboard Plus aus dem Playstore ist das Problem futsch. Es liegt also an der Hardware und nicht an OneNote.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von clOne.-, 7. September 2018.

  1. clOne.-
    clOne.- Gast

    *Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine...


    *UPDATE*

    Nach der Installation Logitech Keyboard Plus aus dem Playstore ist das Problem futsch. Es liegt also an der Hardware und nicht an OneNote.


    Tüdeldü... :)


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Hallo zusammen,


    ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der OneNote-App für Android bei Nutzung einer Bluetooth Tastatur.


    Sobald ich ein kleines z schreibe, ändert OneNote die Schriftart und graut mir den Textbereich aus. Wenn ich die Zeichen bis zur Eingabe des kleinen z lösche steht dort "Geben Sie hier eine Formel ein."


    Ich bekomme das auch nicht deaktiviert und habe keine Ahnung warum das nun plötzlich vorhanden ist. Bei jeder Eingabe von einem kleinen z spinnt OneNote rum. Die Änderung wird mit der nächsten Eingabe eines kleinen z wieder aufgehoben, aber die Schriftart bleibt gleich, bzw. OneNote zeigt mir gar nicht an um welchen Font es sich handelt...

    Ich habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert, der "Fehler" tritt aber weiterhin auf... Ist das irgendwie bekannt?

    Ich habe es bei 2 Tastaturen getestet, der "Fehler" tritt immer auf.


    Anbei ein Screenshot und vorab vielen Dank


    [​IMG]
     
  2. Nephridel Win User

    *Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel

    Na, so richtig gelöst ist es nur anscheinend für Logitech-Keyboards. ;)

    Ironischerweise verursacht mein Universal Foldable Keyboard von Microsoft immer noch das "z"-Problem.

    Auf meinem Samsung Tab S3 mit Keyboard Cover, welches sich mit Pogo Pins anstatt Bluetooth verbindet, besteht das Problem ebenfalls weiterhin.

    Das Problem besteht z.B. nicht in Word, sondern betrifft soweit mir bekannt nur OneNote.
  3. Thomas Löwe Win User

    Fehler bei Key Eingabe von Office Home and Student 2007 auf Windows 7

    Hallo Jose,

    die Installation erfolgte von einem Datenträger oder wurde die Datei heruntergeladen?

    Wurde eine Einzelhandelslizenz (FPP) oder eine MLK-Lizenz erworben?

    Wann erscheint die Aufforderung zur Eingabe des Produkt-Keys?

    Der Buchstabe "Z" ist in einem Produkt-Key nicht vorhanden. Folgende Zeichen sind in einem Produkt-Key nicht enthalten: UNSOZIALE 150.
  4. Peter.Star Win User

    OneNote 2013 nach Installtion von Office 2016 nicht deinstalliert worden.

    Hallo,

    nun du meinst sicherlich einmal die Desktop-Anwendung OneNote 2016 und die zum Lieferumfang von Windows 10 gehörende App OneNote. Diese wird benötigt z. Bsp. beim teilen in Edge da hier die App und nicht die Desktop-Anwendung geöffnet wird.

    Gruß

    Peter
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Problem mit Aktualisierung eines Inhaltsverzeichnisses

    Hallo,

    das Einfügen eines Seitenumbruchs führt lediglich dazu, dass danach eine neue Seite beginnt - es ändert nichts am Format der Seitennummerierung (arabisch, römisch, Buchstaben etc.) und führt auch nicht dazu, dass neu nummeriert wird.

    Nur wenn man mit Hilfe von Abschnittswechseln im Dokument neue Abschnitte erstellt, kann man je Abschnitt die Art der Nummerierung ändern und/oder bei Bedarf eine Neunummerierung (z. B. "Beginnen bei: 1") festlegen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. jack plumber Win User

    onenote App ohne Einstellungen

    Ja danke für die Recherche, das ist das Design und ändert nur die Seitenränder, aber leider nciht die weisse Seite. Darkmode ändert die auf schwarze seite mit weisen Buchstaben. Schade das wäre toll gewesen.

    Jack
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine... - Similar Threads - *Gelöst* Eingabe Buchstaben

Forum Datum

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich: Seit Monaten plagt mich ein komischer Fehler: in allen !!! Browsern werden auf vielen Webseiten oder auch Newslettern nicht allen in den Texten die Buchstaben "y, z und ä" nicht dargestellt. Sieht...
Apps 19. August 2022

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich

Buchstaben y, z und ä werden auf Webseiten nicht angezeigt; bspw. in ebay keine Eingabe möglich: Seit Monaten plagt mich ein komischer Fehler: in allen !!! Browsern werden auf vielen Webseiten oder auch Newslettern nicht allen in den Texten die Buchstaben "y, z und ä" nicht dargestellt. Sieht...
Games und Spiele 19. August 2022

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein: Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
Microsoft Office 12. September 2019

OneNote Problem mit Z

OneNote Problem mit Z: Guten Tag, seit kurzem verwende ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10,1 OneNote. Ich benutze das Programm mit einer Bluetooth Tastatur. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich die Taste Z auf...
Microsoft Office 13. September 2018

OneNote Problem mit Z

OneNote Problem mit Z: Guten Tag, seit kurzem verwende ich auf meinem Samsung Galaxy Tab A 10,1 OneNote. Ich benutze das Programm mit einer Bluetooth Tastatur. Mein Problem ist das jedes mal wenn ich die Taste Z auf...
Microsoft Office 12. September 2018

Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel

Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine Formel: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem bei der OneNote-App für Android bei Nutzung einer Bluetooth Tastatur. Sobald ich ein kleines z schreibe, ändert OneNote die Schriftart...
Microsoft Office 7. September 2018

Word 2013 ändert Formatierung

Word 2013 ändert Formatierung: Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das?
Microsoft Office 31. Dezember 2017
*Gelöst* Bei Eingabe des Buchstaben Z ändert sich die Formatierung + OneNote App will eine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.