Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black...

Diskutiere und helfe bei Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren. [IMG]... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von blueice_haller, 15. August 2018.

  1. Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black...


    Hallo,


    folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren.


    [​IMG]


    Vielen Dank


    Lösung/Solution:

    1. Vorrübergehend bei Datei → Optionen → Erweitert → Anzeige → Hardwarebeschleunigung deaktivieren → Häkchen setzen
      Temporary set the checkmark on File → Options → Advanced → Display → Disable hardware graphics acceleration
    2. Outlook Neu starten
      Restart Outlook
    3. Häkchen entfernen
      Remove the checkmark
    4. Outlook Neu Starten
      Restart Outlook
     
  2. Georgi T. Win User

    Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

    Hallo blueice_haller,



    Bei mir sieht es ganz normal aus. Hier der Screenshot:




    [​IMG]




    Was passiert wenn Du die Hardwarebeschleunigung deaktivierst?

    Dazu gehe in Outlook auf Datei/ Optionen / Erweitert / Anzeige / Hardwarebeschleunigung deaktivieren - Häkchen setzen,
    OK. Outlook schließen und neustarten.



    Welche Version von Outlook genau (Build) verwendest du? Siehe "Informationen
    zu Office: Welche Version von Office verwende ich?
    ".



    Bitte bringe
    Windows
    und
    Office auf dem neuesten Stand
    und teste das Verhalten danach.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Georgi T. Win User

    Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

    Hallo blueice_haller,

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. blueice_haller Win User

    Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar

    Danke für die Antwort.

    Ja wenn ich unter Options → Advanced → Display → das Häkchen bei
    Disable hardware graphics acceleration setze ist der Text lesbar.

    Nachdem ich das Häkchen wieder entfernt und Outlook neu gestartet habe
    bleibt der Text lesbar.

    Version 1803 (Build 9126.2259 Click-to-Run)

    Microsoft(R) Outlook(R) 2016 MSI (16.0.9126.2259) 32-bit

    Office Updates kommen nur über Microsoft System Center\Configuration Manager\Software Center.
  5. Home.User Win User

    Word erzeugt neue Formatierung im PDF

    Hi Gert,



    Ob es nur ein Darstellungsproblem des Monitor ist, weiß ich nicht. Aber wenn Du dasselbe siehst, wie ich, ist es vermutlich mehr als ein Darstellungsproblem.

    Damit Du auch meine Ansicht siehst, geh bitte nochmal zu den Dateien und sieh Dir meine Screenshots an.

    Maßstab in 50%, 100% und 200%. PDF Programm ist die aktuelle Version des Acrobat X Pro.

    Und gerade weil die Formatierung auf EINER Seite unterschiedlich ist (Textfeld und Text), kann es kein Darstellungsproblem des Programms oder des Maßstab sein.



    Gruß,

    Holger
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wörter und Texte doppelt in Word

    Hallo Vivien,
    <br />vielleicht ist die Doppelung nur ein Darstellungsproblem am Bildschirm.
    <br />Wechsle in die Entwurfsansicht: Erscheint der Text auch dort doppelt?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black... - Similar Threads - Gelöst Darstellungsproblem Text

Forum Datum

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen

Darstellungsproblem des Desktop - Fensterrahmen: Hallo MS Team,ich bin sicher, dass dieser Fehler schon x-Mal gemeldet wurde. Ist extremst lästig, weil man ihn nur durch Neustart/Neuanmeldung wegbekommt. Er tritt häufig auf.Ein Bild sagt mehr...
Apps 30. Januar 2023

Darstellungsproblem in Office Programmen

Darstellungsproblem in Office Programmen: Moin,ich habe seit gestern einen neuen PC und habe festgestellt das ich in Excel und Outlook ein Problem mit der Darstellung habe.Ich hoffe man kann das erkennen. Das grau bzw. weiß unterlegte....
Microsoft Office 8. November 2022

Darstellungsproblem Office 2016

Darstellungsproblem Office 2016: Guten Tag, warum wurde dieser Topic gesperrt, wo es doch offensichtlich keine wirkliche Lösung zu dem Problem gibt?...
Microsoft Office 14. August 2019

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...

Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist...: Hallo, folgendes Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black Theme ist schlecht lesbar. Bitte korrigieren. [IMG] Vielen Dank
Microsoft Office 14. August 2018

GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text...

GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text...: Anbei sind hier zwei Besprechungsanfragen gezeigt, die bis auf die Zeit exakt die gleichen Informationen enthalten (sollten) In der Besprechungsanfrage aus Outlook2007 ist die Zeit und...
Microsoft Office 11. Oktober 2017

Snooze It!

Snooze It!: Snooze It! [IMG] Music timer that combines snooze and clear music history functions. Main Features: - Timer that stops all kind of music - Two types of timer - specific time and timeout...
Musik + Videos 23. Februar 2015
Gelöst: Darstellungsproblem: der Text für Erinnerung Snooze unter Verwendung des Black... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.