[Gelöst] Domäne einrichten

Diskutiere und helfe bei [Gelöst] Domäne einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Pyanowski, 5. Juli 2018.

  1. [Gelöst] Domäne einrichten


    Hallo zusammen,


    wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt.

    Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf durchführe/abschließen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung/Information


    "Fehler beim Speichern Ihrer Dienstauswahl. Schließen Sie Ihren Browser, und versuchen Sie es noch mal."



    Bei der Überprüfung der Integrität der Domain zeigt er mir auch an, dass die Einträge den Status "Richtig" haben. Allerdings mit dem Hinweis:


    "Wir können keine Namenserver oder DNS-Einträge für die Domäne "muster.de" finden. Die Domäne scheint nicht vorhanden zu sein. Wenn Sie Besitzer dieser Domäne waren, prüfen Sie bei Ihrer Domänenregistrierungsstelle, ob die Registrierung der Domäne abgelaufen ist."


    Bei anderen Domains welche schon den Status "Einrichtung abgeschlossen" haben und ich "DNS überprüfen" erhalte ich die Meldung

    Alle DNS-Einträge sind korrekt, keine Fehler gefunden


    Ich habe das ganze mit IE, Firefox, Chrome, Safari probiert - immer der selbe Fehler. Der Mailflow als solches scheint aber soweit zu funktionieren.


    Jemand einen Rat oder ist das gerade ein Problem von Microsoft.


    Grüße

    Andreas
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    [Gelöst] Domäne einrichten

    Hallo Andreas,



    Danke für die Information. In Service Health Manager gibt es keine Information bei der Domäneneinrichtung Fehler zu sein.

    Es könnte auch sein, dass es Probleme mit dem Domänenanbieter gab.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Andreas Pyanowski Win User

    [Gelöst] Domäne einrichten

    Seit heute funktioniert das Fertigstellen von Domains im Admin Portal wieder.

    Scheint wohl ein Microsoft Problem gewesen zu sein.
  4. FranzFangl Win User

    was gebe ich bei domän ein

    Hallo Nadine,

    ich werde beim Einrichten von Outlook nach einer Domäne gefragt.

    Gruß Franz
  5. MisakiAkeno Win User

    Your organization does not allow external forwarding / Ihre Organisation erlaubt keine externe Weiterleitung

    Hallo Alexandar

    Es hat sich gelöst, die Domäne wurde gesperrt da die Rechnung nicht bezahlt hat

    Danke für die Antwort

    Gruss Misaki
  6. WillySchweitzer Win User

    Domäne mit Office 365 einrichten

    Hallo Alexander,

    eben, das weiß ich nicht ganz genau.

    es gibt noch einige Fragen dazu.

    Z. B.: Ist es möglich und sinnvoll die DNS von Microsoft einzutragen, statt die von Godaddy?

    Beste Grüße von weit weg im Ausland.

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Gelöst] Domäne einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] Domäne einrichten - Similar Threads - Gelöst Domäne einrichten

Forum Datum

Domäne

Domäne: Hallo,wir haben folgendes Problem:Unsere Domäne ist in einem Microsoft Tennant registriert, auf welchen wir keinen Zugriff mehr haben. Wir möchten die Domäne aus dem alten Microsoft Tennant...
Microsoft Office 10. August 2023

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Domäne

Domäne: Frage, kann ich meinen Domäne auch bei Microsoft hinterlegen. Ist Microsoft auch ein Provider
Outlook.com 6. Januar 2022

Domäne einrichten

Domäne einrichten: Hallo zusammen, wir haben im Admin Portal mehrere Domänen gelistet. Laut Vorgabe habe ich entsprechende Record Einträge beim Provider getätigt. Wenn ich nun für eine Domain den Setup Lauf...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Domäne mit Office 365 einrichten

Domäne mit Office 365 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy. Und nun möchte ich meine Domäne zu M'soft umziehen. Meine Domäne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Office 365 - Domäne einrichten - Umzug

Office 365 - Domäne einrichten - Umzug: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe einen hosted Exchange Konto bei Domain Factory. Gleichzeitig besitze ich eine Office 365 business Premium Lizenz. Ich möchte nun meinen ganzen...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
[Gelöst] Domäne einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.