[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

Diskutiere und helfe bei [GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 20. Mai 2019.

  1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

    [GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana


    Hallo zusammen,


    da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt.

    Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die SharePoint Seite zu integrieren. Ich finde aber irgendwie die Option nicht. Brauch ich hierzu evtl. ein anderes Abo um diesen Connector nutzen zu können? In Teams kann ich Asana ohne Probleme integrieren.


    Viele Grüße


    Kai
     
  2. KaiUlrich Win User

    [GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

    Hallo zusammen,

    das Problem hat sich erledigt. Es hängt damit zusammen, welche SharePoint Seite man erstellt. Eine Kommunikationswebseite hat teilweise andere Connectoren als eine Teamwebseite (verstehe ich zwar nicht so ganz, aber gut).

    Daher hat sich mein Problem erst einmal erledigt. Die Anbindung funktioniert und mir werden auch Infos angezeigt. Schön wäre es, wenn ich direkt in die Aufgabe springen könnte.

    LG

    Kai
  3. Alexandar Petrov Win User

    ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

    Hallo Shaumya,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfragen.
    <br />
    <br />Du kannst am besten im entsprechenden Asana Forum prüfen. Ich habe einen Eintrag gefunden, wo man die Integration mit Flow erreicht hat. Man kann Unterstützung für Flow in dem Flow Forum bekommen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Kann in SharePoint bei bereits erstellten Projekt, eine Abhängigkeit der Start Dates und Due Dates eingestellt werden?

    Hallo Florian,
    Innerhalg von SharePoint finde ich keine solche Funktion. Du kannst prüfen, ob es mit Power Automate diesen Projektverlauf erstellen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    SharePoint & PowerBI - Datenabruf durch 2-Faktor-Auth nicht mehr möglich

    Hallo Niko,
    <br />Du kannst Connectors in PowerBI erneut mit der Exceltabele von SharePoint verbinden. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8004103a.

    Hallo,

    bitte wende zunächst die Hinweise an und installiere die aktuelle Version des Outlook Hotmail Connectors:

    http://answers.microsoft.com/en-us/office/forum/officeversion_other-outlook/outlook-connector-upgrade-error-upgrade-now-or/a5f7913c-766a-468a-aa18-d4432c8921f9

    Konnte dein Problem gelöst werden?

    Welche Version von Microsoft Office verwendest du?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana - Similar Threads - GELÖST Microsoft Connectors

Forum Datum

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt,...
Games und Spiele 24. Oktober 2021

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...

Connector-Webpart: Connector-Liste wird nicht angezeigt, sondern ":- Das hat leider nicht...: Liebe Community,wir sind aktuell beim Aufbau von unseren Intranet mit Microsoft 365 / Sharepoint und haben folgendes Problem:Nach dem Einfügen eines beliebigen "Office 365-Connectors"-Webparts auf...
Microsoft Office 27. August 2021

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren

ASANA Projekt ins SharePoint integrieren: Guten Tag zusammen,ich arbeite aktuell an einer SharePoint Seite für ein Unternehmen und wurde gefragt, ob es möglich ist ein aus dem Produktivitätstool "ASANA" eine Box/Frame in die Teamsite...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Create Connector in Microsoft 365

Create Connector in Microsoft 365: Dear all We are currently in the process of adjusting the connectors. But now we always get the error message when trying to create the outgoing connectors: 535 5.3.2 Relaying denied Does...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Microsoft Connectors

Microsoft Connectors: Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Outlook Connector

Outlook Connector: Hallo, habe leider ein Problem mit Outlook. Und zwar lässt sich der Outlook connector nicht aktualisieren. In der Kontoinformation heißt es: Das Update wird ausgeführt. Ihr Postfach wird...
Microsoft Office 6. Februar 2018
[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.