[Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1)

Diskutiere und helfe bei [Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mir im Windows Store ein Spiel (Extreme Landings Pro) über eine Geschenkkarte kaufen diese hab ich auch dann eingelöst(über... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von S.F...., 8. Oktober 2016.

  1. S.F....
    S.F.... Gast

    [Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1)


    Hallo, Ich wollte mir im Windows Store ein Spiel (Extreme Landings Pro) über eine Geschenkkarte kaufen diese hab ich auch dann eingelöst(über microsoft.com/reedem, hat auch ordentlich geklappt), hab mich gefreut, endlich kann ich mir es holen, aber als ich auf Kaufen, dann Bestätigen ging kam so ein Fenster:

    Microsoft Kontoinformationen überprüfen, dort Rollen diese Ladepunkte und unten steht OK und Abbrechen, aber diese Ladepunkte laden sich nicht aus, sie bleiben dort und nichts passiert.




    Wen das interressiert, ich hatte schonmal probleme mit dem Store, da ließ er sich öffnen aber es ist dann nichts passiert, da hab ich im Internet geschaut was es da so gibt, und hab irgendwas mit Windows Power Shell gefunden, hab das in der Power shell eingegeben, dann kam ein CMD Fenster und da ist was durchgerattert und dann ging der store wieder

    (ließ sich öffnen und ich konnte gratis apps runterladen).
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

[Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1) - Similar Threads - Gelöst Windows Store

Forum Datum

Gelöst: Windows 7, Aero Problem

Gelöst: Windows 7, Aero Problem: Hallo, Aero funktioniert plötzlich nicht mehr. Gigabyte EP43-DS3 Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E7400 @ 2.80GHz 2x Micron 16HTF25664AY-1GAE1 AMD Sapphire Radeon HD 4670 Ultimate Guided Help:...
Allgemeines 22. Januar 2019

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so.
Surface 23. Dezember 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 5. Oktober 2018

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen

ich kann den windows store unter windows 8 nicht öffnen: moin, ich hoffe, das mir hier jemand helfen kann. ich habe einen medion microstar all-in-one pc ganz neu aufgesetzt und nur alle updates von microsoft aufgespielt. es sind sonst nur die...
Probleme und Lösungen 27. März 2018

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Problem Windows 8

Problem Windows 8: Mein Laptop (Acer Aspire V5-431 series), fährt nicht hoch. Immer erscheint: Auf dem PC ist ein Problem augetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt,...
Allgemeines 29. November 2016

Windows 8 problem

Windows 8 problem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop, jedes mal wenn ich ihn starte steht dort "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features. Änderungen werden rückgängig gemacht Schalten Sie den...
Probleme und Lösungen 8. November 2016
[Gelöst]Windows Store Problem (Windows 8.1) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.