Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Diskutiere und helfe bei Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Victoria Weber, 16. September 2019.

  1. Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac


    Hallo,


    wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac.

    Jetzt zu unserem Problem:

    Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können. Dort haben wir unsere gesamten Kontakte gespeichert.

    Auf unseren Handys (IPhones) werden aber leider beide Kontaktordner (Privat und gemeinsame Kontakte) synchronisiert. Das Problem ist, möchte man auf dem Handy schnelle einen Kontakt ändern, muss man erst schauen, ob man den Kontakt bei sich oder in dem gemeinsamen Ordner ändert.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, dass man den Geräten klar macht, dass nur die gemeinsamen Kontakte angezeigt und bearbeitet werden?


    Ich hoffe es ist halbwegs verständlich.


    Viele Grüße

    Victoria Weber




    - Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Matthias Knauff Win User

    Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

    Ja danke.

    Ich habe nur gehofft, dass ich die gemeinsamen Kontakte auch in Outook Online finden Kann.

    MfG
  3. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

    Hallo Matthias,

    Office 365 Gruppen haben standardmäßig keine gemeinsamen Kontakte. Siehe den Artikel "Weitere
    Informationen zu Office 365-Gruppen
    " - Verwendetes Zeichen (Automatisch übersetzt).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

    Hallo Matthias,



    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

    Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

    Hallo Matthias,



    Auf der SharePoint Seite der Office 365 Gruppe kann die Kontakte-App hinzugefügt werden.

    Siehe
    Erstellen einer Liste in SharePoint.
    -
    Kontakt Liste
    .



    Danach kann diese mit Outlook für Windows verbunden werden. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

    Hallo MZ,



    "Zu diesem Zeitpunkt wird die gemeinsame Dokumenterstellung in Excel für Mac nicht unterstützt Sie können aber Ihren Webbrowser verwenden und Dokumente mit Excel Online gemeinsam erstellen."




    Quelle - Gleichzeitiges
    Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung
    .



    Damit die gewünschte von dir Funktionalität implementiert wird, kannst du deine Meinung und Vorschläge darüber den Entwickler
    hier mitteilen und anstimmen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac - Similar Threads - Gemeinsame Kontakte Office

Forum Datum

Gemeinsame Kontakte im MS 365

Gemeinsame Kontakte im MS 365: Guten Tag miteinander,wir arbeiten seit einem halben Jahr mit MS 365. Insgesamt sind 5 Leute in unserer Arbeitsgruppe die sowohl lokal als auch online arbeiten. Alle nutzen auf Android Geräten...
Microsoft Office 5. Oktober 2023

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass jeder ausgewählte Kontakte für eine gemeinsame...
Microsoft Office 11. November 2019

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+

Gemeinsame Kontaktdatenbank in Office 365+: In unserer kleinen Firma (4 Personen) nutzen wir Office 365+ Jeder hat in seinem Outlook seine Kontakte gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, dass jeder ausgewählte Kontakte für eine gemeinsame...
Outlook.com 11. November 2019

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac

Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac: Hallo, wir haben in unserer Firma Office 365 eingeführt. Wir benutzen allerdings alle Mac. Jetzt zu unserem Problem: Wir haben ein gemeinsames Emailkonto, auf das wir alle zugreifen können....
Outlook.com 16. September 2019

Gemeinsame Kontakte

Gemeinsame Kontakte: Hallo Community, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Frage noch nicht gestellt wurde, aber ich habe keine Threads gefunden, die das Thema tatsächlich behandeln. Falls es doch etwas gibt,...
Outlook.com 10. Mai 2019

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte

Office 365 Gruppen Gemeinsame Kontakte: Halle, Office 365 Gruppen haben ja einen gemeinsamen Kalender. Gilt das auch für Kontakte. Einen öffentlichen Ordner will ich dafür nicht anlegen. Gruß, Matthias Knauff
Microsoft Office 13. Januar 2018

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten

Outlook Kontakte gemeinsam verwalten: Gibt es eine MNöglichkeit, Outlookkontakte gemeinsam zu verwenden. Von der Idee her so *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat ein Adressbuch Konto2@outlook...
Outlook.com 26. November 2017
Gemeinsame Kontakte Office 365 für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.