Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Diskutiere und helfe bei Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Alexander Beeb, 17. Dezember 2019.

  1. Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert


    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version.


    Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav Office komplett lokal auf dem PC installiert, was auch tadellos funktioniert hat, keinerlei Fehlermeldungen. Alles mit dem Konto verknüpft, wunderbar auch hier. Outlook, Word und Excel ist alles in Deutsch eingestellt, passt alles. Das ganze ebenfalls in der 64-Bit-Version.


    Seltsamerweise erscheint die Sprache in OneNote nur in Englisch. Ich kann über die Optionen dann im Feld Sprache auch Deutsch als Preferred einstellen, die Sprache jedoch bleibt in Englisch. Betrifft sämtliche Menüs, Untermenüs usw. Hoch und runter gefahren, alles versucht, interessiert Onenote nicht. Noch lustiger wird es dann wenn ich beispielsweise aus Outlook heraus eine E-Mail in OneNote verschieben will. Dort wird die Menüauswahl nicht in Englisch angezeigt, sondern lustigerweise in Polnisch oder so ähnlich. Ich kann die Sprache nicht genau identifizieren, ich vermute aber es ist Polnisch :).


    Ich bin ja prinzipiell offen für neue Dinge und finde auch Sprachen sehr interessant, aber Polnisch ist mir dann doch eine Nummer zu heftig. Auch das englische ist auf Dauer etwas verwirrend. Würde gerne wieder alles auf Deutsch stellen, habe aber keinen Plan wie. Wie gesagt, über die Optionen funktioniert es nicht.


    Weiß hier jemand Rat?


    Schöne Grüße aus Stuttgart

    Alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert - Apps

Die Seite wird geladen...

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert - Similar Threads - Gemischte Sprachen Onenote

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern

Sprache in OneNote 2016 von Englisch auf Deutsch Schweiz ändern: Guten Tag, ich habe OneNote 2016 installiert auf meinem Windows-10-Laptop, weil mir diese Version besser gefällt als die vorinstallierte OneNote-Lightversion. Nun ist aber diese 2016-Version in...
Microsoft Office 21. August 2020

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert

Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert: Hallo zusammen, habe letzte Woche einen neuen Rechner aufgesetzt mit Windows 10 Home, Version 1909 Betriebssystembuild 18363.535. 64-Bit-Version. Als Office 365-Businesskunde habe ich dann brav...
Microsoft Office 17. Dezember 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017
Gemischte Sprachen in Onenote 2016 Englisch und Polnisch. Deutsch wird nicht aktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.