Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...

Diskutiere und helfe bei Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz. Dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Christos Lampakis, 10. Juli 2018.

  1. Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz...


    Hallo zusammen,


    interessant finde ich den neuen Surface Pen (2017), mit der Erhöhung der Druckstufen (ca. 4000) und der verringerten Latenz.

    Dass der Stift abwärtskompatibel ist, sollte ja bereits weitläufig klar sein.

    Aber weiß jemand, ob es nun schon möglich ist, sich den neuen Pen zu kaufen, mit dem alten Surface Pro 3 zu verwenden und dennoch von den erhöhten Druckstufenund der verringerten Latenzzu profitieren?


    Auch dem ein oder anderen Besitzer eines SP4 dürfte sich die Frage stellen.

    Es stand zur Debatte dass einige Funktionen per Softwareupdate im Laufe der Zeit, für ältere Gerätegenerationen nachgerüstet werden, näheres dazu konnte ich nicht finden.


    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... - Surface

Die Seite wird geladen...

Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... - Similar Threads - Genaue Abwärtskompatibilität Surface

Forum Datum

OneNote Druckstufe deaktivieren

OneNote Druckstufe deaktivieren: Hallo zusammenWie deaktiviere ich die Druckstufen in OneNote, wenn ich mit einem Stift schreibe?In anderen Android Apps habe ich damit kein Problem nur in OneNote.
Microsoft Office 26. März 2023

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau

Surface Pen ungenau / nicht präzise / nicht mehr genau: Hallo zusammen!Ich verwende mein Surface Book 3 aus 2020 täglich mit meinem Surface Pen.Neuerdings macht der Stift aber Probleme. Er ist nicht mehr genau, als wenn er nicht kalibriert wäre.Ich...
Surface 8. Februar 2022

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht...
Surface 8. Oktober 2021

Surface Pen mit neuem Edge

Surface Pen mit neuem Edge: Surface Pen mit neuem Edge: Nicht mehr alle Funktionalitäten vorhanden. Können diese wieder hergestellt werden?
Surface 4. Mai 2020

Surface Pen muss immer neu verbunden werden

Surface Pen muss immer neu verbunden werden: Habe meinen Pen nach Vorgaben gekoppelt: [IMG] Auch soll er etwas auslösen, wenn ich auf die Kurzbefehltaste drücke: [IMG] Aber je Aber jedes mal, wenn ich das SB2 neu starte oder...
Surface 5. Juni 2019

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Genaue Abwärtskompatibilität des neuen Surface Pen / erhöhte Druckstufen / geringere Latenz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.