Genehmigungsworkflow

Diskutiere und helfe bei Genehmigungsworkflow im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mi MS Power Automate einen Genehmigungsworkflow erstellen, dies habe ich gemäss diesem Link erstellt:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sbi31, 3. März 2020.

  1. sbi31
    sbi31 Gast

    Genehmigungsworkflow


    Hallo,


    ich wollte mi MS Power Automate einen Genehmigungsworkflow erstellen, dies habe ich gemäss diesem Link erstellt: https://docs.microsoft.com/de-de/power-automate/modern-approvals


    Das Problem ist nun, dass ich bei der Bedingung die Antwort der Genehmigung nicht auswählen kann Bild


    Kennt jemand dieses Problem?


    Freundliche Grüsse

    Selina




    [​IMG]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Genehmigungsworkflow

    Hallo,

    Es gibt eine separate
    Community
    , wo die Spezialisten mit Flow Produkt dir mehr helfen können.

    Weitere Information findest du im
    Thema
    .

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite

    Hallo Emre,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Flow Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Genehmigungsworkflow - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Genehmigungsworkflow - Similar Threads - Genehmigungsworkflow

Forum Datum

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite

SharePoint Genehmigungsworkflow bei JEDER neuen Seite: Hallo zusammen,wie kann ich auf dem SharePoint einstellen, dass vor Veröffentlichung einer neuen Seite ein Genehmigungsworkflow an eine bestimmte Person gestartet wird?VGEmre
Microsoft Office 26. Juli 2021
Genehmigungsworkflow solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.